Top-Funktionen-Funimation Downloader

Laden Sie hochwertige Videos herunter

Laden Sie hochwertige Videos herunter

Y2mate Funimation Downloader Ermöglicht Anime-Enthusiasten, ihre Lieblings-Videos vom Funimation-Streaming-Service für die zukünftige Offline-Ansicht herunterzuladen. Sie können die Funimation-Anime-Videos in 1080p sowie AAC-Audio sparen, ohne dass ein Funimation sabonnement erforderlich ist, wodurch beobachtete Funimation-Downloads viel bequemer macht.

Batch-Download in hoher Geschwindigkeit

Batch-Download in hoher Geschwindigkeit

Die Funktion von Batch-Download von Y2mate Funimation Downloader ist wirklich ein zeitlicher Saver! Jetzt können Sie viele Funimation-Videos gleichzeitig herunterladen. Mit nur einem einzigen Klick können Sie alle Episoden aus einer Saison herunterladen, anstatt einzeln nacheinander zu überprüfen.

Genießen Sie Videos ohne Anzeigen

Genießen Sie Videos ohne Anzeigen

Wenn Sie Videos vom Funimation Streaming-Service mit dem herunterladen built-in . Browser von Y2mate Funimation Downloader, alle langweiligen Anzeigen werden automatisch entfernt. Mit dieser Funktion können Sie Ihre Freizeit genießen, wenn Sie von außen ohne Störung wünschen.

Laden Sie Videos als MP4-Dateien herunter

Laden Sie Videos als MP4-Dateien herunter

Die von der Funimation heruntergeladenen Videos werden als MP4-Dateien gespeichert, was bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, ob diese Videos normal auf verschiedenen Geräten abgespielt werden können, aus dem MP4-Dateien eine extrem hohe Kompatibilität aufweisen.

Untertitel können heruntergeladen oder erneut vermittelt werden

Untertitel können heruntergeladen oder erneut vermittelt werden

Mit dem Y2mate-Funimation-Downloader können Sie auswählen, dass Sie Untertitel separat als SRT-Dateien speichern oder Untertitel direkt in Ihre Videos erneut erstellt haben. Erwähnenswert, die Untertitelsprache kann auch ausgewählt werden, und es ist ganz bis zu Ihrer Entscheidung.

Videos suchen mit Built-in Browser

Videos suchen mit Built-in Browser

Y2mate bietet Ihnen ein built-in Browser, mit dem Sie nach Ihrem beabsichtigten Anime in einer Brise suchen können. Alle Anime ist das gleiche wie das, was Sie auf der Funimation-Website sehen können. Ein distinguierter Unterschied besteht darin, dass Sie beim Herunterladen mit Y2mate nicht Ihr Funimation skonto anmelden müssen.

Beginnen Sie jetzt, Filme und Shows jetzt herunterzuladen!

Kostenlos downloaden

100% sicher und sauber

Windows
Mac
Individual
Team
Monthly Plan

$19.9

/Per month

$29.9 $19.9/Monat, monatliche Abrechnung

1 PC License
Monatlich kostenloses Update
Jederzeit abbrechen
7-Tage-Geld-zurück-Garantie
65% OFF
Annual Plan

$4.99

/pro Monat

$169.9 $59.9/Jahr, jährlich abgerechnet

1 PC License
Jährlich kostenloses Update
Jederzeit abbrechen
7-Tage-Geld-zurück-Garantie
Lifetime Plan

$149.9

für lebenslangen Einsatz

$199.9 $149.9 für lebenslangen Einsatz

3 PC License
Lebenslanges kostenloses Update
14-Tage-Geld-zurück-Garantie
Monthly Plan

$35.9

/Per month

$89.9 $35.9/Monat, monatliche Abrechnung

1 Lizenz für 3 PC
Monatlich kostenloses Update
Jederzeit abbrechen
7-Tage-Geld-zurück-Garantie
60% OFF
Lifetime Plan

$239.9

für lebenslangen Einsatz

$599.9 $239.9 für lebenslangen Einsatz

1 Lizenz für 5 PC
Lebenslanges kostenloses Update
14-Tage-Geld-zurück-Garantie
Annual Plan

$9.99

/pro Monat

$342.8 $119.99/Jahr, jährlich abgerechnet

1 Lizenz für 3 PC
Jährlich kostenloses Update
Jederzeit abbrechen
7-Tage-Geld-zurück-Garantie

Top Features-Funimation Downloader

Download High Quality Videos

Download High Quality Videos

Y2mate Funimation Downloader allows anime enthusiasts to download their favorite videos from Funimation streaming service for future offline viewing. You can save Funimation anime videos in 1080p as well as AAC audio with no need to have Funimation subscription, which makes watching Funimation downloads much more convenient.

Batch Download in High Speed

Batch Download in High Speed

The function of batch download offered by Y2mate Funimation Downloader is really a time saver! Now you can download plenty of Funimation videos at once. With just a single click, you can download all episodes from a season instead of checking one by one.

Enjoy Videos with No Ads

Enjoy Videos with No Ads

When you download videos from Funimation streaming service with the built-in browser of Y2mate Funimation Downloader, all boring ads are removed automatically. With this function, you can enjoy your leisure time as you wish with no disturbance from the outside.

Download Videos as MP4 Files

Download Videos as MP4 Files

The videos you download from Funimation will be saved as MP4 files, meaning that you don’t need to worry about whether these videos can be played normally on different kinds of devices for the reason that MP4 files have extremely high compatibility.

Subtitles Can Be Downloaded or Remuxed

Subtitles Can Be Downloaded or Remuxed

With Y2mate Funimation Downloader, you can choose to save subtitles separately as SRT files or have subtitles remuxed right into your videos. Worth mentioning, the language of subtitles can also be selected and it is entirely up to your decision.

Search Videos with Built-in Browser

Search Videos with Built-in Browser

Y2mate offers you a built-in browser, with which you can search for your intended anime in a breeze. All anime is the same as what you can see on the Funimation website. One distinguished difference is that you are not required to log in your Funimation account when downloading with Y2mate.

Start to Download Movies & Shows Now!

Free Download

100% Safe & Clean

Monthly Plan

$19.9

/Per month

$29.9 $19.9/month, billed monthly

1 PC License
Monthly free update
Cancel Anytime
7-Day Money Back Guarantee
65% Off
Annual Plan

$4.99

/Per month

$169.9 $59.9/year, billed annually

1 PC License
Free update for one year
Cancel Anytime
7-Day Money Back Guarantee
Lifetime Plan

$149.9

$199.9 $149.9 for lifetime use

3 PC licenses
Lifetime free update
Cancel Anytime
14-Day Money Back Guarantee