Y2Mate Downloader: Ultimative Video-Downloader-Lösung
Gratis testen

Gratis testen

Wie man Disney Plus kündigt

Disney Plus ist definitiv eine hervorragende Option, wenn es um vollwertige Unterhaltungsmöglichkeiten geht. Der umfassende Streaming-Dienst ist etwas, auf das sich die Menschen schon seit seiner Einführung gefreut haben. Die Inhaltsbibliothek von Disney Plus umfasst Serien wie Shang Chi und Die Legende der zehn Ringe. Es kann jedoch vorkommen, dass Sie Ihr Disney Plus-Abonnement kündigen möchten. Lassen Sie uns herausfinden, wie man ein Disney Plus-Abonnement kündigen kann.

Wie kann man ein Disney Plus-Abonnement auf dem Computer kündigen?

Sie sehen sich Disney Plus auf Ihrem Computer an und möchten das Abonnement von Disney Plus auf Ihrem Gerät kündigen? Das sollte eine ganz einfache und leicht zu befolgende Aufgabe sein. Sie können dies ganz einfach über einen beliebigen Browser auf Ihrem Windows- oder Mac-Betriebssystem tun.

How to Cancel Disney Plus

Hier sind die Schritte, die Sie ausführen können:

  • Melden Sie sich bei Ihrem Disney Plus-Konto auf der Disney Plus-Website an.
  • Wählen Sie Ihr Profil
  • Wählen Sie im Menü die Option " Konto ".
  • Wählen Sie unter der Option "Abonnements" Ihr Abonnement aus.
  • Klicken Sie auf die Option Abonnement kündigen.

Sie werden möglicherweise aufgefordert, eine Umfrage auszufüllen. Sie können diese beantworten, wenn Sie möchten.

Ihr Disney Plus-Abonnement wird dann gekündigt. Sie können die Dienste weiterhin nutzen, bis der aktuelle Abrechnungszeitraum abgelaufen ist.

Wie kann ich das Disney Plus-Abonnement auf meinem Handy kündigen?

Sie können Ihr Disney Plus-Abonnement auch über Ihr Handy kündigen. Das sollte im Idealfall die einfachste Option sein. Die Schritte sind fast identisch mit denen, die Sie auf dem Desktop-Browser verwenden.

Befolge die folgenden Schritte, um Disney Plus auf Deinem Handy zu kündigen

  • Öffnen Sie die Disney Plus-App und melden Sie sich an, falls Sie noch nicht angemeldet sind.
  • Wähle dein Profilbild in der unteren rechten Ecke aus
  • Wähle die Option für das Konto
  • Wählen Sie das Abonnement aus, das Sie kündigen möchten.
  • Wählen Sie die Option für Abonnement kündigen.

Ihr Abonnement wird gekündigt, und Sie können Disney Plus bis zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums weiter nutzen.

Sie können auch nachlesen, was Sie tun können, wenn Disney Plus nicht funktioniert.

Wie kann man das Disney Plus-Paket kündigen?

Die Kündigung des Disney Plus-Abonnements kann eine der am leichtesten zugänglichen Optionen sein, auf die Sie sich konzentrieren möchten. Wenn Sie das Disney Plus-Paket über den Disney-Dienst abonniert haben, ist es ganz einfach, das Disney Plus-Paket zu kündigen.

Hier sind die Schritte, die Sie befolgen können

  • Melden Sie sich über Ihren Browser oder Ihre mobile App bei Ihrem Disney Plus-Konto an.
  • Wählen Sie Ihr Profil
  • Wählen Sie die Option für Ihr Konto
  • Wählen Sie unter der Option Abonnements das Disney Plus-Paket
  • Klicken Sie auf Abonnement kündigen

Sie können Ihr Disney-Paket bis zum Ende Ihres aktuellen Abrechnungszeitraums weiter ansehen.

Wie kann ich Disney Plus erneut abonnieren?

Wenn Sie Ihr Disney Plus-Abonnement versehentlich gekündigt haben oder aus irgendeinem Grund ein neues Abonnement abschließen möchten, ist das eine schwierige Entscheidung. Sie sollten in der Lage sein, Ihr Disney Plus-Konto ohne Probleme erneut zu abonnieren.

Disney Plus ist für 7,99 $ pro Monat erhältlich. Sie können sich aber auch für das Jahresabonnement entscheiden, das Sie 79,99 Dollar pro Jahr kostet. Das sind etwa 20 Prozent weniger als der monatliche Preis. Sie können sich auch für die Disney Plus-Pakete entscheiden, die Ihren Vorlieben entsprechen. Die Pakete kombinieren Disney Plus mit anderen Schwesterdiensten wie Hulu. Für genauere Informationen können Sie sich mit dem Disney Plus-Kundendienst in Verbindung setzen.

Die verfügbaren Disney-Bundles umfassen:

  • Disney Plus-Bundle Hulu (mit Werbung) und ESPN+ für 13,99 $ pro Monat
  • Disney Plus-Paket Hulu (ohne Werbung) und ESPN+ für $19,99 pro Monat

Gehen Sie einfach auf das offizielle Disney Plus-Konto und suchen Sie die Option, um die Pläne nach Ihren Wünschen zu abonnieren.

Wie kann man über Google Play kündigen?

Sie können die folgenden Anweisungen verwenden, um die Disney Plus-App über Google Pay zu kündigen -

How to Cancel Disney Plus

  • Starten Sie den Google Play-Store
  • Gehen Sie zu dem dreizeiligen Menü in der oberen linken Ecke
  • Wählen Sie die Optionen für Abonnements
  • Wählen Sie Disney Plus
  • Wählen Sie die Option Abonnement kündigen

Können Sie Disney Plus-Sendungen auch nach der Kündigung des Abonnements ansehen?

Sobald Sie Ihr Disney Plus-Abonnement gekündigt haben, können Sie den Disney Plus-Streamingdienst bis zum Ende Ihres Abrechnungszeitraums weiter nutzen. Wenn Sie jedoch einige ausgewählte Disney Plus-Sendungen auch nach der Kündigung Ihres Disney Plus-Abonnements weiter ansehen möchten, empfiehlt es sich, die Optionen zum Herunterladen der Titel für die Offline-Ansicht zu prüfen.

In der Zwischenzeit können Sie prüfen, wie Sie die Sprache auf Disney Plus ändern können.

Disney Plus bietet Ihnen eine Option zum Herunterladen von Disney Plus-Titeln für die Offline-Ansicht. Die Download-Funktionalität ist jedoch mit einigen Einschränkungen verbunden, so dass es sich empfiehlt, nach einem Downloader eines Drittanbieters zu suchen. Die offizielle Download-Funktion funktioniert nicht mehr, wenn Sie Ihr Disney Plus-Abonnement gekündigt haben. Das macht es zu einer ausgezeichneten Option, um sicherzustellen, dass Sie Zugang zu einem guten Drittanbieter-Downloader für Disney Plus haben.

Unserer Meinung nach ist der Y2Mate Disney Plus Downloader eine der bekanntesten und praktischsten Optionen, die Sie ganz ausgezeichnet finden werden. Er hilft Ihnen, die Einschränkungen der eingebauten Download-Funktion loszuwerden. Sie können praktisch jeden Titel auf Disney Plus herunterladen. Sie können die Downloads für immer behalten, solange Sie sie nicht löschen. Wir empfehlen Ihnen, den Y2Mate Disney Plus Downloader zu verwenden, um alle Disney-Titel herunterzuladen, die Sie sehen und für sich behalten möchten, bevor Sie Ihr Disney Plus Abonnement kündigen.

Die abschließenden Überlegungen

Disney Plus ist einer der beliebtesten und hochwertigsten Streaming-Dienste, den Sie für vollwertige und gesunde Familienunterhaltung nutzen können. Tatsächlich hebt sich der Streaming-Dienst durch seine vielfältigen Inhalte von anderen Anbietern ab. Die kürzliche Übernahme von20th Century Fox durch Disney hat dem Streaming-Dienst noch mehr robuste Inhalte hinzugefügt. Wenn Sie das Abonnement von Disney Plus kündigen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, die Ihnen helfen können, Ihr Abonnement effizient und effektiv zu kündigen.

Wenn Sie sich entschlossen haben, das Disney Plus-Abonnement zu kündigen, ist es ratsam, einige der Disney Plus-Titel schon im Voraus herunterzuladen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Lieblingssendungen auch nach der Kündigung des Disney Plus-Abonnements noch genießen können.

Wie verwalte ich die Einstellungen meines Disney Plus-Kontos?
Was ist der Disney Plus Studentenrabatt?

Y2Mate DRM Downloader: Ultimate Video Download Solution
TRY IT FREE

TRY IT FREE

How to Cancel Disney Plus

Disney Plus is definitely something that you would find quite an excellent option when it comes to full-fledged entertainment options. The comprehensive streaming service has been something that people have been looking forward to ever since it has been launched. The content library on Disney Plus that includes the shows such as Shang Chi and The Legend of Ten Rings. However, there may be a few times when you may want to cancel Disney Plus subscription. Let us try finding how to cancel Disney Plus subscription.

How To Cancel Disney Plus Subscription On Your Computer?

Are you watching Disney Plus on your computer and want to cancel Disney Plus subscription on your device? That should be quite a simple and easy-to-follow task. You can do it easily through any browser on your Windows or Mac operating system.

How to Cancel Disney Plus

Here are the steps that you can follow:

  • Log in to your Disney Plus account on the Disney Plus website
  • Choose your profile
  • Choose the option for Account from the menu
  • Under the option for Subscriptions, pick your subscription.
  • Click on the option Cancel Subscription.

You may be asked to fill up a survey. You can answer if you want to.

Your Disney Plus subscription will be canceled. You can continue using the services until the expiry of the current billing cycle is completed.

How To Cancel Disney Plus Subscription On Your Phone?

You can cancel your Disney Plus subscription on your phone as well. That should ideally be the easiest option. The steps here are almost similar to the steps used on the desktop browser.

Follow the steps here below to cancel Disney Plus on your phone –

  • Open the Disney Plus app and log in if you are not logged in already.
  • Select your profile picture at the bottom right corner
  • Choose the option for Account
  • Select the subscription that you want to cancel the subscription for.
  • Choose the option for Cancel subscription.

Your subscription will be cancelled, and you can keep using Disney Plus until the end of your current billing cycle.

You can also check out the steps on what to do when Disney Plus is down.

How To Cancel The Disney Plus Bundle?

Canceling the Disney Plus bundle subscription can be one of the most accessible options that you would want to focus on. If you have subscribed to the Disney Plus bundle through the Disney service, the steps on how to cancel Disney Plus bundle can be quite easy.

Here are the steps you can follow-

  • Log in to your Disney Plus account on your browser or your mobile app
  • Pick your profile
  • Choose the option for Account
  • Under the Subscriptions option, pick the Disney Plus bundle
  • Click on Cancel subscription

You can continue to watch your Disney Bundle until the end of your current billing cycle.

How Can I Re-Subscribe to Disney Plus?

In case you have canceled your Disney Plus subscription by error or you are looking to re-subscribe for any reason, it should be a tough choice as such. You should be able to re-subscribe to your Disney Plus account without hassles.

Disney Plus is available at $7.99 per month. However, you can opt for the annual plan, which would cost you $79.99 per year. This would be around 20 percent lesser than the monthly pricing. You can even go with the Disney Plus bundles as per your preferences. The bundles combine Disney Plus with other sister services such as Hulu. You can get in touch with Disney Plus customer service for better details.

The available Disney Bindles would include:

  • Disney Plus bundle Hulu (with Ads) and ESPN+ for $13.99 per month
  • Disney Plus bundle Hulu (without Ads) and ESPN+ for $19.99 per month

You can simply go to the official Disney Plus account and locate the option to subscribe to the plans as per your preferences.

How to Cancel via Google Play?

You can make use of the instructions here below to cancel Disney Plus app on Google Pay –

How to Cancel Disney Plus

  • Launch Google Play store
  • Go to the Three line menu in the top left corner
  • Pick the options for Subscriptions
  • Choose Disney Plus
  • Select the option Cancel Subscription

Can You Watch Disney Plus Shows After Canceling Subscription?

Once you cancel Disney Plus subscription, you can keep using the Disney Plus streaming service until the end of your billing cycle. However, if you have been looking to continue watching a few select Disney Plus shows even after canceling your Disney Plus subscription, it would be advisable to check out the options for downloading the titles for offline viewing.

Meanwhile, you can check how to change the Language on Disney Plus.

Disney Plus does provide you access to an option to download the Disney Plus titles for offline viewing. However, the download functionality comes with a few limitations, which should make it a formidable choice to look for a third-party downloader. The official download feature would not work after you have cancelled your Disney Plus subscription. That would make it an excellent option to ensure that you have access to a good third-party Disney Plus downloader.

In our view, Y2Mate Disney Plus Downloader should be one of the most prominent and practical options that you would find quite an excellent option. It helps you get rid of the limitations on the built-in download feature. You can download practically any title on Disney Plus. You can keep the downloads forever as long as you would not delete them. We would recommend using the Y2Mate Disney Plus downloader for downloading all the Disney titles that you would want to watch and keep for yourself before you cancel Disney Plus subscription.

The Concluding Thoughts

Disney Plus has been one of the most popular and high-end streaming services that you may be ahead to for full-fledged and wholesome family entertainment. In fact, the varied content available on the streaming service indeed makes it stand apart from the rest. The recent acquisition of the 20th Century Fox by Disney has added more robust content to the streaming service. However, if you are looking to cancel Disney Plus subscription, there are several options that can help you cancel your subscription quite efficiently and effectively.

If you have decided to cancel Disney Plus subscription, it is advisable to download a few of the Disney Plus titles well in advance to ensure that you can enjoy your favorite Disney Plus shows even after you have canceled Disney Plus subscription.

How to Manage Disney Plus Account Settings?
What is Disney Plus Student Discount?

Categories