Wie man IVI-Videos herunterlädt

Haben Sie Schwierigkeiten, eine Plattform zu finden, auf der Sie russische Filme und Dokumentationen ansehen können? Schauen Sie gerne verlockende russische Fernsehprogramme und bekannte Filme, wann immer Sie wollen? IVI Streaming, das mehr als 15000 Titel anbietet, ist die beste Alternative.

Und wenn Sie IVI-Videos herunterladen möchten, um Internetabstürze oder aufdringliche, unangenehme Werbung zu vermeiden, könnte ein erfahrener Downloader eine große Hilfe sein. Der Downloader wird in diesem Artikel vorgestellt. Lassen Sie uns zunächst die IVI-Streaming-Plattform besser kennenlernen.

Was ist IVI?

Das größte Online-Kino in Russland, IVI Streaming, bietet eine Auswahl an Film-, Fernseh- und Animationskollektionen. IVI hat alles, was Sie suchen, egal, ob Sie Komödien oder Krimis bevorzugen.

IVI-Streaming hat gegenüber anderen großen Streaming-Diensten wie Netflix und Disney Plus den entscheidenden Vorteil, dass es neben beliebten amerikanischen und englischen Filmen und Fernsehsendungen auch eine Vielzahl exklusiver russischsprachiger Inhalte bietet.

IVI ist in ganz Russland bekannt und verzeichnet jeden Monat mehr als 40 Millionen Besucher aus der ganzen Welt. Und IVI ist sicherlich eine Fundgrube, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten, wenn Sie gerne russische Fernsehprogramme und Filme sehen.

How to Download IVI Videos

Mit IVI-Streaming wird es Ihnen nie langweilig werden. IVI ist in der Lage, auf der Grundlage einer gezielten KI-Analyse präzise Empfehlungen zu geben, was einer seiner Vorteile ist. Ein weiterer Vorteil ist die wöchentliche Bereitstellung neuer Inhalte durch diesen Streaming-Dienst. Ihre Lieblingsfilme sind sofort verfügbar und preisgünstig.

Ein weiteres Merkmal, das IVI benutzerfreundlich macht, ist die große Bandbreite an Systemen und Geräten, die es unterstützt. Für iOS- und Android-Geräte können Sie den Dienst aus dem App Store oder von Google Play herunterladen. Es funktioniert auch mit gängigen Fernsehern wie LG, Samsung und Sony Smart TVs sowie dem Apple TV.

Wenn IVI auf all Ihren Geräten eingerichtet ist, können Sie ein Video, das Sie nicht zu Ende geschaut haben, sofort fortsetzen. Die Leichtigkeit und das Vergnügen, Fernsehprogramme dank dieser Konnektivität zu sehen, macht es zu einer zuverlässigen Quelle der Entspannung.

IVI TV: Ist das Angebot kostenlos?

Nur Kunden, die ein Abonnement für den Premiumdienst ivi+ abgeschlossen haben, haben Zugang zu den verbleibenden 97 % der ru-Inhalte, zu denen brandneue Filmpremieren und die besten Stücke aus den Katalogen der Studios gehören und die für alle Nutzer ohne Anmeldung kostenlos zugänglich sind. IVI ist jetzt für eine 14-tägige Testphase für eine einzelne Person verfügbar. Sie können bis zu fünf Gadgets anschließen, und jeder kann seinen eigenen Platz haben. Und mit einer Mitgliedschaft ist alles abgedeckt.

Mit IVI kompatible Geräte

Nutzer können über eine Reihe von mobilen Plattformen auf Inhalte zugreifen, darunter Android, iOS, Windows Phone, Bada und Symbian sowie Smart-TV-Anwendungen für LG, Samsung, Philips, Toshiba, Sony und Panasonic. Das ivi.ru-Programm ist auf STBs sowie auf Hardware der Hersteller Fly, Sony, Acer, Rover Computers, iconBIT, Rolsen, Qumo, inch, PocketBook, Supra und Lexand vorinstalliert. Auch Microsofts Videospielkonsole Xbox 360 ermöglicht den Zugang zu ivi.ru.

Wie kann ich Videos von IVI ansehen?

Wenn Sie die folgenden Informationen sorgfältig lesen, sollten Sie IVI-Streaming problemlos ansehen können. Die Website wurde zunächst auf Russisch entwickelt. Wenn Sie kein Russisch sprechen, können Sie die Seite mit Ihrem Chrome- oder Edge-Browser ins Englische übersetzen.

Um IVI-Streaming-Videos anzusehen, müssen Sie sich zunächst für ein IVI-Konto registrieren, indem Sie "Mein Profil" auswählen.

How to Download IVI Videos

Wenn Sie aufgefordert werden, ein Konto einzurichten, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, nachdem Sie auf "Enter or register" geklickt haben.

How to Download IVI Videos

Alle Filme, Dokumentarfilme und Zeichentrickfilme können mit dem 14-tägigen IVI-Streaming-Abonnement für 1 $ unbegrenzt angesehen werden. Mit diesem Paket können Sie auf 5 Geräten gleichzeitig fernsehen, wenn Sie Ihr Konto mit Ihrer Familie teilen, was für Sie und Ihre Familie überraschend bequem ist. Kunden können auch High Definition in 1080P genießen.

Ein Hinweis, den Sie beachten sollten, ist die Tatsache, dass sich dieses 14-tägige Abonnement automatisch für 4,99 USD pro Monat verlängert. Das Gute daran ist, dass Sie die Nutzung dieses IVI-Streamingdienstes jederzeit beenden können.

How to Download IVI Videos

Nachdem Sie die 1 USD für das Abonnement bezahlt haben, suchen Sie einfach nach den Sendungen oder Filmen, die Sie sehen möchten. Alle Ressourcen stehen Ihnen zur Verfügung. Allerdings werden Sie nicht umhin kommen, bestimmte Werbung zu sehen, während Sie IVI-Videos online ansehen.

How to Download IVI Videos

Wie kann ich IVI-Videos offline ansehen?

Sie können sich dafür entscheiden, IVI-Videos herunterzuladen, anstatt sie nur online anzusehen, da dies praktischer ist. Sie können die neuesten Episoden Ihrer Lieblingsserie in der U-Bahn oder im Taxi ansehen, da die Beschränkung der Internetgeschwindigkeit entfällt, wenn Sie die Videos offline ansehen.

Wie genau komme ich an IVI-Videos heran? Auf diese Frage gibt es verschiedene Antworten. Sie können zum Beispiel Tools für die Bildschirmaufnahme verwenden. Y2Mate IVI Downloader ist jedoch ein erstklassiger Downloader, wenn es um das Herunterladen von IVI-Videos geht. Y2Mate IVI Downloader ist aufgrund seiner vielen Vorteile eine gute Option für das Herunterladen von IVI-Videos.

Eigenschaften von Y2Mate IVI Downloader

Der Y2Mate IVI Downloader ist ein fantastisches Tool, um schnelle Offline-Downloads von IVI-Programmen zu erhalten. Die Verwendung von Y2Mate IVI Downloader bietet mehrere Vorteile, darunter:

  • Für die Offline-Ansicht können Sie Ihre Lieblingsinhalte in 1080P Full HD mit 5.1 Audiokanal-Ausgang herunterladen und speichern.
  • Sie können entweder IVI-Videos mit Untertiteln herunterladen oder die Untertitel als separate.srt-Datei speichern.
  • Der Y2Mate IVI Downloader bietet die Funktion des Massen- oder Stapel-Downloads. Wenn Sie gerade eine Episode einer Serie ansehen, erkennt das Programm dies automatisch und lädt die restlichen Episoden herunter.
  • Mit Y2Mate IVI Downloader können Sie Dateien mit hoher Geschwindigkeit herunterladen, während Sie Inhalte streamen oder fernsehen. Dank der Hardware-Beschleunigung kann der Y2Mate IVI Downloader Daten effizient mit einer 2x schnelleren Rate herunterladen.

Schritt-für-Schritt-Anleitung

SCHRITT 1

Laden Sie Y2Mate IVI Downloader herunter und starten Sie ihn. Geben Sie die Website von IVI auf der Startseite ein.

How to Download IVI Videos

SCHRITT 2

Melden Sie sich bei Ihrem IVI-Konto an.

How to Download IVI Videos

SCHRITT 3

Spielen Sie das Video ab, das Sie herunterladen möchten, und klicken Sie auf "Bereit zum Herunterladen" oben links im integrierten Browser. Daraufhin wird das Pop-up-Fenster "Download" angezeigt. Wählen Sie je nach Bedarf "Jetzt herunterladen", "Zur Warteschlange hinzufügen" oder "Abbrechen".

How to Download IVI Videos

SCHRITT 4

Suchen Sie Ihr Video in "IHRE BIBLIOTHEK".

How to Download IVI Videos

Fazit

In diesem Beitrag haben wir die IVI-Plattform vorgestellt und gezeigt, wie man IVI-Videos außerhalb des Internets beziehen kann. Dank seiner robusten Funktionen und zuverlässigen Download-Geschwindigkeit ist Y2Mate IVI Downloader sehr empfehlenswert für das Herunterladen von IVI-Videos. Zusätzlich werden die genauen Schritte beschrieben, wie man Y2Mate IVI Downloader benutzt, um Videos von IVI zu erhalten.

Es gibt einige andere Artikel, die Sie auch interessieren könnten:

Was ist PlayOn Chrome Extension und wie funktioniert sie?
Wie bekommt man PlayOn auf Roku?

Kategorien

Y2Mate DRM Downloader: Ultimate Video Download Solution
TRY IT FREE

TRY IT FREE

How to Download IVI Videos

Do you have trouble finding a platform where you can view Russian movies and documentaries? Do you enjoy watching enticing Russian television programs and well-known movies anytime and whenever you want? IVI streaming, which has more than 15000 titles, is the greatest alternative.

And if you want to download IVI videos to avoid Internet crashes or intrusive, unpleasant advertisements, a seasoned downloader might be of great help. The downloader is disclosed in the article. First, let's get to know the IVI streaming platform better.

What is IVI?

The greatest online cinema in Russia, IVI streaming, offers a choice of film, television, and animation collections. IVI has everything you're seeking for whether comedy or detective stories are more your style.

IVI streaming has the distinct advantage over other big streaming services like Netflix and Disney Plus in that it offers a variety of exclusive Russian-related content in addition to popular American and English movies and TV shows.

IVI is well known throughout Russia and welcomes more than 40 million different visitors each month from all around the world. And IVI is surely a treasure trove that you should not miss if you appreciate watching Russian television programs and movies.

How to Download IVI Videos

Using IVI streaming will keep you from ever becoming bored. IVI has the ability to provide precise recommendations based on targeted AI analysis, which is one of its advantages. The weekly distribution of new content by this streaming service is another advantage. Your favorite movies are readily available and reasonably priced.

Another feature that makes IVI user-friendly is the large range of systems and devices it supports. For iOS and Android devices, you may download it from the app store or Google Play. It also functions with popular TVs including the LG, Samsung, and Sony Smart TVs as well as the Apple TV.

When IVI is set up on all of your devices, you can instantly resume watching a video that you haven't finished. The ease and enjoyment of watching television programs as a result of this connectivity makes it a reliable source of relaxation.

IVI TV: Is it Free to View?

Only customers who subscribe for the premium ivi+ service have access to the remaining 97% of ru's content, which includes brand-new film premieres and the greatest picks from the studios' back catalogs and is accessible to all users without requiring registration for free. IVI is now available for a single person's 14-day trial. You could connect up to five gadgets, and everyone could have their own place. And one membership takes care of everything.

Devices Compatible With IVI

Users can access content via a range of mobile platforms, including Android, iOS, Windows Phone, Bada, and Symbian as well as Smart TV applications for LG, Samsung, Philips, Toshiba, Sony, and Panasonic. The ivi.ru program is pre-installed on STBs as well as hardware made by Fly, Sony, Acer, Rover Computers, iconBIT, Rolsen, Qumo, inch, PocketBook, Supra, and Lexand. Additionally, Microsoft's Xbox 360 home video game console allowed access to ivi.ru.

How Can I View Videos from IVI?

You should be able to view IVI streaming without any problems if you carefully read the following information. The site was first developed in Russian. If you don't speak Russian, you can translate the page into English using your Chrome or Edge browser.

To watch IVI streaming videos, you must first register for an IVI account by selecting "my profile."

How to Download IVI Videos

When prompted to establish an account, enter your email address or phone number after clicking "Enter or register." It is suggested that you take a photo of your screen after creating your account in case you forget your username or password.

How to Download IVI Videos

All movies, documentaries, and cartoons are available for limitless watching with the $1, 14-day subscription to IVI streaming. This bundle allows you simultaneous viewing on 5 devices when your account is shared with your family, which brings surprising convenience for you and your family. Customers can also enjoy high definition in 1080P.

A hint that should be considered is the fact that this 14-day subscription will automatically renew for 4.99 USD each month. The good thing is that you can stop using this IVI streaming service at any time.

How to Download IVI Videos

After paying the $1 for the subscription, simply search for the shows or movies you want to watch. All resources are at your disposal. However, you cannot help but notice certain advertisements while you view IVI videos online.

How to Download IVI Videos

How Can I Watch IVI Videos Offline?

You could choose to download IVI videos instead of just watching them online because doing so is more practical. You can view the most recent episodes of your favorite series while taking the subway or a cab because offline watching removes the Internet speed restriction.

How exactly do I get my hands on IVI videos? There are various answers to this query. For example, you can use tools for screen recording. However, Y2Mate IVI Downloader quickly springs to mind as a top-notch downloader when it comes to downloading IVI videos. Y2Mate IVI Downloader is a good option for downloading IVI videos because of its many advantages.

Features of Y2Mate IVI Downloader

The Y2Mate IVI Downloader is a fantastic tool for obtaining quick offline downloads of IVI programs. There are several benefits to using Y2Mate IVI Downloader, including:

  • For offline viewing, you can download and save your favorite content in 1080P full HD with 5.1 audio channel output.
  • You can either download IVI videos with subtitles or save the subtitles as a separate.srt file.
  • The bulk or batch download function is available in Y2Mate IVI Downloader. If you're watching an episode from a series, it automatically detects this and downloads the remaining episodes.
  • Y2Mate IVI Downloader lets you download files at rapid speeds while streaming content or watching TV. With hardware acceleration, the Y2Mate IVI Downloader can efficiently download data at a 2x faster rate.

Step-By-Step Guide

STEP 1

Download and launch Y2Mate IVI Downloader. Enter the website of IVI on the homepage.

How to Download IVI Videos

STEP 2

Log in to your IVI account.

How to Download IVI Videos

STEP 3

Play the video you want to download, and click "Ready to Download" on the upper left of the built-in browser. Then, you'll see the "download" pop-up window. Choose "Download Now", "Add to Queue" or "Cancel" according to your needs.

How to Download IVI Videos

STEP 4

Find your video from "YOUR LIBRARY".

How to Download IVI Videos

Conclusion

The purpose of this post is to present the IVI platform and demonstrate how to obtain IVI videos outside of the Internet. Thanks to its robust features and dependable downloading speed, Y2Mate IVI Downloader is highly recommended for downloading IVI videos. Additionally described are the precise steps for using Y2Mate IVI Downloader to obtain videos from IVI.

There are some other articles that you might also be interested in:

How to Download PussySpace Videos
How to Download Prosieben Videos

Categories