Wie bekomme ich Netflix kostenlos?Top 6 Wege!

Wie sie sagen, bringt jede Herausforderung eine Gelegenheit zur Welt. Auch die Covid-19-Krise sah trotz der Erhebung der Weltwirtschaft auf die Knie, sah einige Positive. Der größte der größte unter ihnen war die Entstehung mächtiger OTT-Plattformen wie Netflix, Amazon Prime, Alt Balaji, Disney + Hotstar und vieles mehr. Mit Kino-Hallen und Theatern, die ihre Fensterläden aufgrund von Lockdown nach unten ziehen, boten OTT-Plattformen eine alternative Unterhaltungsquelle an. Sie ermöglichten die unterhaltsame Hunger, ihre Lieblingsfilme, Webserie, Talkshows, News, Sportveranstaltungen und viel mehr aus dem Komfort ihrer Häuser anzusehen.

Was ist Netflix?

Netflix ist eine OTT-Plattform, die weltweit On-Demand-Online-Streaming-Services bietet. Es verfügt über einige der besten Filme, Webserien, Dokumentarfilme und Chat-Shows über verschiedene Genres wie Aktion, Romantik, Drama, Thriller, Animation und mehr. Seine Beliebtheit, die große Reichweite zwischen den inländischen und internationalen Publikum, und exzellente Online-Streaming-Services machen es heute zu einem der gefragtesten OTT-Plattformen.

Netflix ist zum Download auf einem beliebigen Gerät verfügbar, das das Internet unterstützt. Zu diesen Geräten gehören Game-Konsolen, Smart-TVs, Set-Top-Boxen, Streaming Media-Player, Tablets und Smartphones. Sie können Netflix auch mit einem Internetbrowser auf Ihrem Computer herunterladen.

Netflix-Abonnements.

Netflix bietet von Zeit zu Zeit verschiedene Pläne und Preisangebote an. Jeder Plan bestimmt die Anzahl der Benutzer, die Netflix und den Streaming-Modus, nämlich SD (Standarddefinition), HD (High Definition) oder UHD (Ultra High Definition) ansehen können. Bis zum Ende des letzten Jahres bot Netflix eine einmonatige kostenlose Testversion an, um neue Abonnenten anzuziehen. Die kostenlose Testversion endete jedoch mit dem Netflix Streamfest 2020. Es ist nun obligatorisch, dass Benutzer einen NetFlix-Plan abonnieren, um Inhalte auf ihrer Plattform zu genießen.

Die Änderung der Richtlinien ist als Rückschlag für Fans, die mit dem hochwertigen Inhalt auf Netflix ausgestattet sind, ein Rückschlag. Die einzige Frage, die sie jetzt im Sinn haben, ist: "Wie bekomme ich Netflix kostenlos?" Beachten Sie die Verwirrung um diese Frage, lassen Sie uns auf diesen Artikel konzentrieren, dass sie am Ende tatsächlich Ihre Zweifel in der Tat beantwortet haben, "Wie Sie kostenlose Netflix" bekommen? Lass uns anfangen.

Kann ich Netflix kostenlos bekommen?

Die Antwort ist ein nachdrückliches Ja. Die gute Nachricht für alle sterbenden Netflix-Fans gibt es darin, dass es immer noch einige Möglichkeiten gibt, ein Netflix-Abonnement zu vermeiden, ein Netflix-Abonnement zu kaufen, während sie ihre umfangreiche Sammlung von Online-Inhalten weiterhin genießen kann. In den folgenden Abschnitten werden wir einige der Möglichkeiten auflisten, um Ihre Frage zu beantworten, um "So erhalten Sie kostenlose Netflix"? Nur nur ein Vorbehalt, bevor wir fortfahren. Denken Sie daran, nichts kommt im Leben frei. Obwohl Sie möglicherweise nicht erforderlich sind, um einen einzelnen Cent für ein Netflix-Abonnement zu zahlen, müssen Sie möglicherweise mehrere andere Plattformen oder Wege, die unten markiert sind, möglicherweise, dass Sie ihre Dienste abonnieren, bevor sie Ihnen den kostenlosen Zugriff auf Netflix-Inhalte anbieten können. Auf dieser Prämisse gehen wir vorwärts.

Wie bekomme ich Netflix kostenlos?

Okay, so versprochen, hier sind hier die fünf besten Möglichkeiten, um Sie zu leiten, wie Sie Netflix kostenlos erhalten.

  1 .  Netflix Kostenloses Testangebot

Von Zeit zu Zeit rollt Netflix ein einsmonatiges kostenloses Testangebot aus. Es ist vielleicht die unkomplizierte Antwort, wie Sie einen kostenlosen Monat von Netflix erhalten können. Es ist auch einer der einfachsten Tricks, wie ein kostenloses Netflix-Konto erhält. Sie können ein Konto erstellen, ohne den Plänen zu abonnieren. Sobald Sie ein Konto erstellt haben, sendet Netflix Ihnen eine einleitende E-Mail mit einem Link. Klicken Sie auf den Link, um den Prozess abzuschließen, und lehnen Sie sich zurück und genießen Sie Ihre Lieblingsfilme oder Webserien.

  2 .  Erstellen Sie ein zweites Konto für die kostenlose Testversion

Es ist auch eine der rechtlichen Wege, wie ein kostenloses Netflix-Konto erhält. Erstellen Sie, wenn Sie Ihr erstes kostenloses Testangebot erschöpft haben, ein neues Konto mit einer neuen E-Mail-ID, einem anderen Namen und anderen Zahlungsdetails erstellen. Bevor Sie dies jedoch tun, melden Sie sich jedoch aus Ihrem ersten Konto ab, löschen Sie Ihren Internet-Historie und den Cache. Dadurch werden Sie von Netflix als neuer Kunde angesehen. Sie können diesen Prozess 'n' Anzahl der Zeiten folgen, bis Sie die verschiedenen verfügbaren Zahlungsmöglichkeiten erheben, die zur Verfügung stehen. Nur ein Wort der Vorsicht, wenn Sie jedoch einmal alle Ihre Optionen erschöpft haben, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Mitgliedschaft stornieren, um sich davon zu retten, dass Sie sich von in Rechnung gestellt haben.

  3. Nennen Sie jemanden mit einem gemeinsamen Premium-Plan

Wir sind sicher, dass Sie wissen, dass Netflix verschiedene individuelle und freigegebene Zugriffsabonnements bietet. Alles, was Sie brauchen, besteht darin, jemanden mit einem freigegebenen Zugriffsplan-Abonnement von Netflix zu ermitteln und fordern, dass Sie ihre Anmeldedaten verwenden können. Es ist eine Win-Win-Situation, da Sie sowohl kostenlos Zugriff auf Netflix erhalten, und die Person, die ihren Zugang teilen, muss nichts zusätzliches bezahlen. Es ist vielleicht der einfachste Weg, der zeigt, wie netflix ohne Kreditkarte kostenlos ist.

4 .  Kostenloses Netflix-Abonnement von Telecom Service Providers 

Mehrere Telekommunikationsdienstanbieter bieten ein kostenloses Netflix-Abonnement mit einigen ausgewählten Service-Abonnements. Dieser Abschnitt konzentriert sich speziell auf, wie Sie kostenlose Netflix mit T-Mobiltelefon erhalten. Wenn Sie ein T-Mobile-Kunde sind, bietet das Unternehmen ein Aktionssystem an, das als "Netflix on US" bekannt ist, wo es sich für Ihr Netflix-Konto bezahlen bietet. Nicht jeder Plan ist unter diesem Angebot berechtigt. Erstens verlangt Ihnen das Unternehmen, dass Sie zwei oder mehr Telefonleitungen zur Qualifizierung haben, und zweitens entscheidet Ihr T-Mobile-Telefonplan, welcher Netflix-Plan Sie erhalten würden. Solche Telekommunikationsdienstleister sind die perfekte Antwort, wie Sie Netflix für immer kostenlos erhalten.

  5 .  Netflix-Geschenkkarte

Sie können jemanden bekommen, der Sie kennen, um Ihnen eine Netflix-Geschenkkarte zu verschenken. Man kann Netflix-Geschenkkarten online von Walmart, Amazon, Target und anderen E-Commerce-Websites kaufen. Wenn Sie ihren Besitz haben, gehen Sie zu Netflix.com/EDEEM, geben Sie den 11-stelligen Code ein, der in der Mail enthalten ist, und Voila, Sie sind bereit zu rocken und zu rollen. Es könnte etwas komplizierter sein als die anderen Optionen; Es ist jedoch zweifellos eine der Möglichkeiten, netflix kostenlos zu erhalten.

Beste Methode: Y2mate Netflix Video Downloader

Sie können Ihre bevorzugten Netflix-Filme offline herunterladen, kostenlos mit dem Y2Mate Netflix Downloader. Der Y2Mate Netflix Video Downloader bietet schnellere NetFlix-Video-Download-Optionen, hochwertige Downloads, benutzerdefinierte Untertitel, einen Ausgabe-Audiokanal, eine große Sammlung von Videoinhalten, Batch- und Auto-Download-Funktionen.

Y2mate

Mit dem Y2Mate Netflix Video Downloader können Sie Ihren Favoriten einfach herunterladenNetflix-Filme in 1080p oder sogar 4k Verwenden Sie die folgenden einfachen Schritte:

  1. Installiere dasNetflix Video Downloader.Klicken Sie auf die Option "Y2Mate Netflix Video Downloader" auf der Hauptschnittstelle von Y2Mate Downloader-Website zur Verfügung. Sie finden entweder die Option im Menü Netflix Service oder unter dem Hauptmenü, wenn Sie das Netflix-Service-Menü nicht finden können.
Y2mate Netflix Downloader.
Y2mate Netflix Downloader kann Netflix-Filme, TV-Serien, Shows und Originale in 1080p- und 5.1-Audiokanälen herunterladen.
  1. Sie müssen sich an Ihr Netflix-Konto anmelden, bevor Sie den Dienst des Downloaders verwenden. Sie können dies von der Y2-Mate-Downloader-Schnittstelle tun, um durchzuführen, und wählen Sie das Video aus, das Sie herunterladen möchten.

     
  2. Wählen Sie die Optionen Audio- und Untertitel aus und beginnen Sie mit der Wiedergabe des Videos. Die Software beginnt automatisch, das Video im Hintergrund herunterzuladen. In der Zwischenzeit können Sie mehr Filme durchsieben und sogar online sehen.

Der Y2Mate Netflix Video Downloader ist eine großartige Option, mit der Sie netflix-Filme von jedem Gerät herunterladen und ansehen können.

Einige andere großartige Alternativen sind aufgeführt in:Top 10 Netflix Video Downloader Review

Weiß nicht, was ich ansehen soll?Top 30 Horrorfilme auf Netflix zum Stream

Fazit

Netflix ist heute zweifellos einer der gefragtesten OTT-Plattformen mit ihren Premium-Online-Inhalten und exzellenten, hochwertigen Streaming-Services. Es ist eine Must-Have-Plattform, um in Ihrem Repertoire zu sein, wenn Sie ein Filmbuff und eine Webserie-Liebhaber sind. In der laufenden Covid-19-Krise nimmt es aufgrund des Mangels an Zugang zu großen Bildschirmen noch mehr Signifikant an. Wenn Sie also ein Netflix-Fan sind, aber nicht für ihre Abonnements ausgeben möchten, sind die oben aufgeführten Wege Ihre beste Wette, wie Sie kostenlos netflix erhalten.

How to Get Netflix for Free? Top 6 Ways!

As they say, every challenge gives birth to an opportunity. The Covid-19 crisis, too, despite bringing world economies down to their knees, saw some positives. Arguably, the biggest among them was the emergence of powerful OTT platforms like Netflix, Amazon Prime, ALT Balaji, Disney+ Hotstar, and many more. With cinema halls and theatres drawing their shutters down across the country because of lockdown, OTT platforms offered an alternative entertainment source. They allowed the entertainment-hungry population to watch their favorite movies, web series, talk shows, news, sports events, and much more from the comfort of their homes.

What is Netflix?

Netflix is an OTT platform that offers on-demand online streaming services worldwide. It features some of the best movies, web series, documentaries, and chat shows across different genres such as action, romance, drama, thrillers, animation, and more. Its popularity, wide reach among domestic and international audiences, and excellent online streaming services make it one of the most sought-after OTT platforms today.

Netflix is available for download on any device that supports the internet. Such devices include game consoles, Smart TVs, set-top boxes, streaming media players, tablets, and smartphones. You can also enjoy Netflix by downloading it on your computer using an internet browser.

Netflix Subscriptions

Netflix offers various plans and pricing offers from time to time. Each plan determines the number of users who can watch Netflix and the streaming mode, namely SD (Standard Definition), HD (High Definition), or UHD (Ultra High Definition). Till late last year, Netflix offered a one-month free trial in an attempt to attract new subscribers. However, the free trial ended with the Netflix StreamFest 2020. It is now mandatory for users to subscribe to a Netflix plan to enjoy any content on their platform.

The change in the policies has come as a setback for fans besotted with the high-quality content streamed on Netflix. The only question they now have in mind is, 'how to get Netflix for free'? Keeping in mind the confusion around this question, let us focus on this article that, by the end of it, will have indeed answered your doubts around 'how to get free Netflix'? Let us start.

Can I get Netflix free?

The answer is an emphatic yes. The good news for all the die-hard Netflix fans out there is that there are still some ways to avoid buying a Netflix subscription while continuing to enjoy their vast collection of online content. In the sections to follow, we will list some of the ways to answer your question around 'how to get free Netflix'? However, just one caveat before we proceed. Remember, nothing comes for free in life. So, even though you might not be required to pay a single dime for a Netflix subscription, several other platforms or ways highlighted below might require you to subscribe to their services before they can offer you free access to Netflix content. On this premise, let's move forward.

How to get Netflix for free?

Alright, so as promised, here are the five best ways to guide you on how to get NetFlix free.

 1. Netflix Free Trial Offer

From time to time, Netflix rolls out a one-month free trial offer. It is perhaps the most straightforward answer on how to get a free month of Netflix. Also, it is one of the simplest tricks of how to get a free NetFlix account. You can create an account without subscribing to any of their plans. Once you have created an account, Netflix sends you an introductory email with a link. Click on the link to complete the process and sit back and enjoy your favorite movies or web series.

 2. Create a Second Account for Free Trial

It is also one of the legal ways of how to get free Netflix account. Once you have exhausted your first free trial offer, create a new account using a new email id, a different name, and other payment details. However, before you do this, log out of your first account, clear your internet history and cache. By doing so, you will be seen as a new customer by Netflix. You can follow this process 'n' number of times until you exhaust the different payment options available at your disposal. Just one word of caution, though, once you have exhausted all your options, ensure that you cancel your membership to save yourself from getting billed.

 3. Request Someone with a Shared Premium Plan

We are sure that you know that Netflix offers various individual and shared access subscription plans. All you need is to identify and request someone with a shared access plan subscription from Netflix to let you use their login details. It is a win-win situation for both as you get access to Netflix for free, and the person sharing their access will not need to pay anything extra. It is perhaps the simplest way that shows how to get NetFlix for free without a credit card.

4. Free Netflix Subscription from Telecom Service Providers 

Several telecom service providers offer a free Netflix subscription with a few select service subscriptions. This section focuses specifically on how to get free Netflix with T mobile. If you are a T-mobile customer, the company offers a promotional scheme known as 'Netflix on Us', where it offers to pay for your Netflix account. However, not every plan is eligible under this offer. Firstly, the company requires you to have two or more phone lines to qualify, and secondly, your T-mobile phone plan decides which Netflix plan you would get. Such telecom service providers are the perfect answer to how to get NetFlix for free forever.

 5. Netflix Gift Card

You can get someone you know to gift you a Netflix gift card. One can buy Netflix gift cards online from Walmart, Amazon, Target, and other e-commerce websites. Once you have their possession, go to Netflix.com/redeem, enter the 11-digit code included in the mail, and voila, you are ready to rock and roll. It might be a little more complicated than the other options; however, it is undoubtedly one of the ways of how to get NetFlix for free.

Best Method: Y2mate Netflix Video Downloader

You can download your favorite Netflix movies offline for free with the Y2mate Netflix Downloader. The Y2mate Netflix Video Downloader offers faster Netflix video downloading options, high-quality downloads, customized subtitles, an Output audio channel, a vast collection of video content, batch, and auto-download functions.

Y2mate

The Y2Mate Netflix Video downloader allows you to easily download your favorite Netflix movies in 1080p or even 4K using the following simple steps:

  1. Install the Netflix video downloader by clicking on the 'Y2Mate Netflix Video Downloader' option available on the Y2Mate Downloader website's main interface. You will either find the option under the Netflix service menu or under the main menu if you cannot locate the Netflix service menu.
Y2mate Netflix Downloader
Y2mate Netflix Downloader is able to download Netflix movies, TV series, shows, and originals in 1080p and 5.1 audio channels.
  1. You will require to sign in to your Netflix account before using the downloader's service. You can do so from within the Y2 Mate Downloader interface to browse through and select the video you want to download.

     
  2. Select the audio and subtitle options and start playing the video. The software automatically starts downloading the video in the background. In the meantime, you can sift through more movies and even watch them online.

The Y2Mate Netflix Video Downloader is a great option that lets you download and watch Netflix movies offline anywhere on any device.

Some other great alternatives are listed in: Top 10 Netflix Video Downloader Review

Don’t know what to watch? Top 30 Horror Movies on Netflix to Stream

Conclusion

Netflix, today, is undoubtedly one of the most sought-after OTT platforms with their premium online content and excellent, high-quality streaming services. It is a must-have OTT platform to have in your repertoire if you are a movie buff and a web series lover. It assumes even more significance during the ongoing Covid-19 crisis because of the lack of access to big screens. So, if you are a Netflix fan but do not want to spend on their subscriptions, the ways listed above are your best bet on how to get free NetFlix.