Top 7 der interaktiven Netflix-Sendungen Empfohlen

Netflix war der Pionier, als es das Konzept des Streaming einführte. Netflix war auch ein Pionier in einer anderen Technologie, die als interaktive Shows und Filme bezeichnet wird. Netflix entschied sich 2017, in den Bereich der interaktiven Shows einzusteigen, und seitdem ist es definitiv eine großartige Option auf lange Sicht. Wir haben uns ein paar großartige interaktive Shows angeschaut, die Sie sehr beeindruckend und einzigartig finden werden. Lassen Sie uns ein paar der besten interaktiven Shows und Filme durchgehen. Sie werden feststellen, dass die Optionen für die interaktiven Netflix-Serien in der Tat eine großartige Option sein sollten.

Beste interaktive Netflix-Serien und -Filme, die Sie sehr unterhaltsam finden werden

Ohne viel Aufhebens stellen wir Ihnen hier die besten interaktiven Serien vor, die uns tatsächlich am besten gefallen haben.

1. Cat Burglar

Cat Burglar ist die erste der hier vorgestellten interaktiven Netflix-Sendungen. Es ist definitiv eine der besten Optionen für die besten Trivia-basierten Spiele aller Zeiten. Es gibt mehrere Variationen im Spiel, die Sie sehr einzigartig und beeindruckend finden würden. In dieser interaktiven Netflix-Serie spielen Sie als Katze, die ein Gemälde stiehlt.

Interactive Netflix Shows

Die Katze versucht, das Gemälde aus einem Museum zu stehlen und versucht, den Wachhund zu überrumpeln. Das Spiel besteht aus sechs verschiedenen Abschnitten. Jedes dieser Segmente kann verschiedene Szenarien beinhalten. Die Option, die Sie als Spieler erhalten, kann ziemlich zufällig sein. Sie werden auch auf eine Reihe von dummen Quizfragen stoßen.

Lesen Sie auch die Bewertung von Love on the Spectrum

2. Stretch Armstrong: Der Ausbruch

Die zweite der interaktiven Netflix-Sendungen ist Stretch Armstrong: The Breakout. Diese Serie ist eine der besten Optionen, um Ihr eigenes Heldenteam zu leiten. Sie werden feststellen, dass es eine großartige Möglichkeit ist, während einer Krise zu kämpfen. Falls Sie das Original gesehen haben, werden Sie feststellen, dass es eine lohnende Option ist.

Das actiongeladene Tempo der Serie dürfte dafür sorgen, dass Sie sich in die Serie verlieben werden. Die unverwechselbare Grafik und die Aktionen sollten sich in der Tat als ziemlich einzigartig erweisen. Sie können die Mission neu starten, wenn Sie dazu neigen, es zu vermasseln.

Sie möchten auch mehr darüber wissen, was Sie von Firefly Lane Staffel 2 erwarten können?

3. Du gegen die Wildnis

Dies ist eine interaktive Wildnis-Survival-Show, die als klarer Marktführer in diesem Genre bekannt ist. Es gibt mehrere Spin-offs und andere Filme. In der Serie übernimmst du die Kontrolle über Bear Grylls. Sie werden ihn durch eine Vielzahl von Entscheidungen in Sicherheit bringen.

Interactive Netflix Shows

Was Ihnen an der Serie You vs. Wild am besten gefällt, ist, dass sie einen generationsübergreifenden Ansatz verfolgt. Wenn Sie ein Kind sind, werden Sie jede der Missionen als einen nationalen Notfall betrachten. Die Serie ist definitiv in jeder Hinsicht herausragend.

Es ist auch eine gute Idee, mehr über die Outer Banks Staffel 3 zu erfahren

4. Black Mirror: Bandersnatch

Die nächste der interaktiven Netflix-Sendungen ist Black Mirror: Bandersnatch. Der Film wurde im Jahr 2018 veröffentlicht und war einer der besten, wenn es um die besten interaktiven Specials auf Netflix geht. Die Serie enttäuscht nicht mit ihrer fesselnden Geschichte und einem einzigartigen, unkonventionellen Storytelling.

Interactive Netflix Shows

Die Sequenzen wurden mit dem Ziel erstellt, den Zuschauern eine personalisierte Erfahrung zu ermöglichen. Wenn Sie den Originalfilm gesehen haben, werden Sie feststellen, dass er mit den Ergänzungen durch die Entscheidungen der einzelnen Zuschauer auf dem Weg dorthin ziemlich einzigartig ist.

5. Buddy Thunderstruck: Der Vielleicht-Stapel

Dies ist eine weitere einzigartige Show, die als eine der besten interaktiven Shows auf Netflix bekannt ist. Die Serie basiert auf der Stop-Motion-Zeichentrickserie Buddy Thunderstruck. In der Serie geht es um den Truck-Rennhund Buddy und seinen besten Freund Darnell.

Interactive Netflix Shows

Die Zuschauer können sich die Optionen ansehen, mit denen sie sich beschäftigen möchten. Sie würden auch die übergreifenden Erzählungen ein wenig nervig finden. Jede der Optionen, die Zuschauer gehen mit einer anderen Szene. Es ist definitiv lustig und das würde die Serie sehr sympathisch machen.

6. Battle Kitty

Dies ist eine der ausgezeichneten Optionen, die Sie ziemlich beeindruckend finden würden, wenn es um Raffinesse und Spaß geht. Die Handlung der interaktiven Show folgt dem entschlossenen und klugen sprechenden Kätzchen und wie es sich zu einem furchterregenden Krieger entwickelt.

Interactive Netflix Shows

Die Geschichte handelt von Kitty und ihrer besten Freundin, einer Modedesignerin und einem Ork. Sie treffen die anderen Krieger und besiegen die Ungeheuer. Sie haben acht einstündige Episoden zum Spielen, Anschauen und Interagieren.

7. Kimmy gegen den Reverend

Das interaktive Special zu Unbreakable Kimmy Schmidt ist eine der interaktiven Netflix-Serien. In der Serie geht es um die Dinge, die nach dem Serienfinale passieren. Sie entdeckt ein seltsames und geheimnisvolles Buch in ihrem Rucksack.

Interactive Netflix Shows

Es hat seine eigenen lustigen Momente. Die Szenen und Witze in der Serie bieten Ihnen die beste Auswahl der unterhaltsamsten Optionen unter allen interaktiven Specials. Allerdings sind die angebotenen Interaktionen nicht gerade einzigartig.

Wie kann man die Netflix-Sendungen offline ansehen?

Wie die meisten anderen konkurrierenden Streaming-Dienste bietet auch Netflix die Möglichkeit, die Titel auf seiner Plattform herunterzuladen. Wenn Sie die besten Netflix-Sendungen genießen und die Titel für die Offline-Ansicht herunterladen möchten, sollte die integrierte Download-Option auf jeden Fall ziemlich spannend sein. Allerdings hat die Standard-Download-Funktion ein paar Einschränkungen, weshalb wir empfehlen, sich für die besten Downloader von Drittanbietern zu entscheiden.

In diesem Zusammenhang empfehlen wir die Verwendung von Y2Mate Netflix Downloader, einer großartigen Option für das Herunterladen Ihrer interaktiven Netflix-Lieblingssendungen und anderer Netflix-Sendungen. Der eingebaute Browser, der Teil des Downloaders ist, macht ihn zu einer großartigen Wahl, damit Sie Ihre Lieblingsvideos ohne Probleme ansehen, durchsuchen und herunterladen können. Die hohe Qualität der Videodownloads hebt ihn außerdem von anderen Programmen ab. Die schnelleren Download-Optionen mit Batch-Download-Fähigkeit sollte Ihnen eine ausgezeichnete Option überhaupt.

Die abschließenden Überlegungen

Netflix war einer der ersten Streaming-Dienste, der interaktive Serien und Filme angeboten hat. Bei der Fülle an Serien, die auf Netflix verfügbar sind, ist es sicher nicht ganz einfach, die richtigen Serien zu finden und zu sehen. Die Liste der besten interaktiven Netflix-Sendungen, die in dieser Zusammenstellung beschrieben wird, sollte für Ihre Bedürfnisse ziemlich beeindruckend sein.

Wenn Sie die Optionen für das Herunterladen von Netflix-Sendungen für die Offline-Ansicht überprüfen, sollte der Y2Mate Netflix Downloader als eine der einzigartigen Entscheidungen verdoppeln. Werfen Sie einen Blick auf die besten Funktionen des Downloaders und finden Sie heraus, wie er Ihre individuellen Bedürfnisse und Erwartungen erfüllt.

Was ist Netflix? Wie Sie den Dienst nutzen können und wie die Preise aussehen!
Wie streamt man Netflix auf Discord?

Top 7 Interactive Netflix Shows Recommended

Netflix was the pioneer when it introduced the concept of streaming. It also went on to be a pioneer in another technology which is referred to as Interactive shows and movies. Netflix decided to venture into the realm of interactive shows in 2017 and since then, it has definitely been considered to be a great option in the long run. We thought of checking out a few great interactive shows that you would find much impressive and unique. Let us go through a few best interactive shows and movies. You will find the options for the Netflix interactive series should indeed be a great option.

Best Interactive Netflix shows and movies that you would find much enjoyable

Without much ado, here we go with the excellent interactive shows that we indeed loved the most.

1. Cat Burglar

Cat Burglar is the first one of the interactive Netflix shows introduced here. It definitely one of the excellent options as the best trivia-based games ever. there are multiple variations in the game that you would find much unique and impressive. You will be playing as a cat stealing a painting in this Netflix interactive series.

Interactive Netflix Shows

The cat tries to steal the painting from a museum and tries unwitting the guard dog. You will have as many as six different segments in the game. Each of these segments can have different scenarios. The option that you get as a player can be quite random. You will also come across a host of silly trivia questions.

Also go through the Love on the Spectrum review

2. Stretch Armstrong: The Breakout

The second one of the interactive Netflix shows is Stretch Armstrong: The Breakout. With this series, you would find it one of the excellent options to help you lead your own team of heroes. You will find it a great option to fight during a crisis. In case you have watched the original, you would definitely find it a rewarding option.

The action centric pace of the show should make it something that you would want to fall in love with it. The distinctive graphic and the actions should indeed prove to be quite unique. you can restart the mission if you tend to mess up.

You would also want to know more about what to expect from Firefly Lane season 2

3. You vs Wild

This is a wilderness survival interactive show and has been known to be a clear leaders in the genre. It has several spin offs and other movies. The series puts you in control of Bear Grylls. You will guide him to safety through a huge number of decisions.

Interactive Netflix Shows

The thing you would like the most about the series You vs Wild can be that it comes with a multigenerational approach. If you are a kid, you will consider each of the missions as a national emergency. The show is definitely outstanding in every sense of the word.

It is also a good idea to know more about the Outer Banks Season 3

4. Black Mirror: Bandersnatch

The next one of the interactive Netflix shows is Black Mirror: Bandersnatch. The movie was released in 2018 and it was one of the best when it comes to the best interactive specials on Netflix. The series does not disappoint you with its intriguing story and a unique unconventional storytelling.

Interactive Netflix Shows

The sequences are created with an aim to help the viewers have access to personalised experience. If you have watched the original movie, you would find it quite unique with the additions from individual viewers’ decisions along the way.

5. Buddy Thunderstruck: The Maybe Pile

This is yet another unique show known to be quite practical among the best interactive shows on Netflix. The series is based on the Buddy Thunderstruck stop-motion animated series. The series the truck-racing dog Buddy and his best friend, Darnell.

Interactive Netflix Shows

Viewers can check out the options that you would want to go with. You would also find the over-arching narratives a little annoying. Each of the choices that viewers go with a different scene. It is definitely funny and that would make the series a lot likeable.

6. Battle Kitty

This is one of the excellent options that you would find quite impressive when it comes to sophistication and fun. The plot of the interactive show follows the determined and smart talking kitty and how she goes on to become a fearsome warrior.

Interactive Netflix Shows

The story talks about the Kitty and her best friend a fashion-designer orc. They meet the other warriors and defeat the monsters. You have eight hourlong episodes to play and watch and interact with.

7. Kimmy vs the Reverend

You would find the Unbreakable Kimmy Schmidt interactive special one of the interactive Netflix shows. The series talks about the things that take place after the series finale. She discovers a strange and mysterious book in her backpack.

Interactive Netflix Shows

It has its own funny moments. The scenes and jokes in the show provide you access to the best selection of most entertaining options among all the interactive specials. However, the interactions offered are not exactly unique in its own right.

How to watch the Netflix shows offline?

Like most of the other competing streaming services, Netflix does let you download the titles on its platform. If you are into enjoying the best of Netflix shows and want to download the titles for offline viewing, the built-in download option should definitely prove to be quite exciting. However, the default download feature has a few limitations and that is why we recommend opting for the best third-party downloaders.

In this context, we will recommend using Y2Mate Netflix Downloader a great option for downloading your favourite interactive Netflix shows and other Netflix shows. The built-in browser that forms part of the downloader can make it a great choice so that you can watch, browse and download your favourite videos without hassles. The high-quality video downloads can further make it stand apart from the rest. The faster download options with batch download capability should provide you an excellent option ever.

The Closing Thoughts

Netflix was one of the first streaming services to launch interactive series and movies. With a host of shows available on Netflix, you would definitely find it a little difficult to find the right shows and watch them. The list of the best interactive Netflix shows outlined in this compilation should prove to be quite impressive for your needs.

If you are checking out the options for how to download Netflix shows for offline viewing, the Y2Mate Netflix Downloader should double up as one of the unique choices. Have a look at the best features offered by the downloader and find how it meets your individual needs and expectations.

What is Netflix? How to use the service and its pricing plans!
How to Stream Netflix on Discord?