8 bewährte Möglichkeiten, YouTube mit dem Bildschirm auszuhören

Sie hören Ihrem Lieblingsvideo oder Lied auf YouTube, und Sie erhalten plötzlich eine wichtige Botschaft, die Sie überprüfen müssen. Sie gehen weiter und überprüfen die Benachrichtigung, aber in der Zwischenzeit stoppt das YouTube-Video automatisch zu spielen.

Nehmen wir noch ein anderes Beispiel. Sie hören Ihrem Lieblingsvideo auf YouTube unterwegs und schalten Sie nach einer Weile den Bildschirm aus und hoffen, eine kostbare Akkulaufzeit zu sparen. Das YouTube-Video, das Sie erneut gesehen haben, erlischt. Was fühlst du in diesem Moment? Frustriert, richtig?

Frustriert, um die App erneut öffnen zu müssen, um das Video anzuhören. Glaub uns; du bist nicht allein. Wir haben alle gleich durchgemacht. Zum Glück gibt es einige einfache Tricks, mit denen Sie YouTube mit dem Bildschirm abhören können.

Dieser Beitrag wird sich darauf konzentrieren, wie Sie YouTube mit dem Bildschirm abhören können. Lass uns anfangen!

Wie können Sie YouTube mit dem Bildschirm abhören?

Die YouTube-Anwendung ist der weltweit größte und beliebteste Video-Hosting-Site. Es ist so konzipiert, dass Sie dabei helfen, Videos anzusehen und nicht auf Videos zu hören. Dieses Standarddesign ermöglicht Ihnen nicht, dass Sie YouTube-Inhalte auf Android und iPhones hören, wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist. Wir werden sowohl das bezahlte als auch die unbezahlte Anhörung von YouTube mit dem Bildschirm von iPhone-Optionen anhören und YouTube mit dem Bildschirm von Android-Optionen hören. Wir werden uns ansehen, wie Sie Musik auf YouTube mit dem Bildschirm ab- und den besten Weg, um YouTube-Videos kostenlos herunterzuladen, den Y2Mate YouTube Downloader.

Die kostenlosen Optionen

Wenn Sie nicht einmal einen einzigen Penny ausgeben möchten, folgen Sie den unten erwähnten kostenlosen Methoden, um zu erklären, wie Sie YouTube mit dem Bildschirm abhören können.

1 .  Kostenlose Android hören Sie YouTube mit der Option Screen OFF

Sie können Android-Browsern wie Firefox und Google Chrome verwenden, um YouTube-Videos mit dem Bildschirm auszuspielen. Sie können youTube-Videos mithilfe dieser Browser durchsuchen oder direkt von der YouTube-Anwendung abspielen.

Um YouTube-Videos mit Firefox und Google Chrome zu durchsuchen, besuchen Sie YouTube.com, suchen und öffnen Sie Ihr Video. Drücken Sie das Symbol 'Menü' (links links von Firefox und der oberen rechten Ecke von Chrome) und klicken Sie auf die Option 'Desktop-Site'. Es wird Ihr Video im Desktop-Modus neu laden. Sobald das Video im Desktop-Modus spielt, können Sie Ihren Bildschirm ausschalten und weiter hören.

So spielen Sie ein Video direkt von der YouTube-App ab:

  1. Klicken Sie auf die Option 'Share', die sich direkt unter dem Video befindet.

  2. Kopieren Sie den Link des Videos mit der Option "Link kopieren".

  3. Fügen Sie den Video-Link in Ihrem Browser ein, um das Video zu finden.

  4. Wenn Sie das Video gefunden haben, folgen Sie dem gleichen Prozess wie oben, um das Video im Desktop-Modus abzuspielen.

Um den gleichen Prozess jedes Mal zu vermeiden, können Sie Playlists auf YouTube erstellen. Sobald Sie das tun, können Sie sich auf Ihrem YouTube-Konto auf Ihrem Telefon anmelden und diese Videos abspielen.

  1.  Free Hören Sie YouTube mit dem Bildschirm der iPhone-Option

Google Chrome- oder Firefox-Browser auf iPhones vermitteln nicht dieselbe Erfahrung als Android. Um dieses Problem zu beheben, haben Sie Safari, Apples integriertes Browser.

Öffnen Sie den Safari-Browser und greifen Sie auf die YouTube-Website zu. Bitte denken Sie daran, Sie müssen auf die YouTube-Website, nicht auf die Anwendung zugreifen müssen. Wenn Sie sich auf der Website befinden, öffnen Sie Ihr gewünschtes Video und klicken Sie auf der Suchkonsole des Browsers auf die Schaltfläche 'AA'. Wählen Sie im Dropdown-Menü "Desktop-Site anfordern" und spiele das Video. Sie sollten jetzt in der Lage sein, YouTube mit dem Bildschirm abzuhören.

Sie können den Video-Link auch kopieren, in Safari einfügen, in Safari einfügen und dem genauen Prozess folgen, wie wir den Android oben hervorgehoben haben. Welche Art und Weise, wie Sie wählen, schalten Sie Ihren Bildschirm aus, sobald Ihre Videolasten geladen werden. Es wird dazu führen, dass das Video aufhört zu spielen. Öffnen Sie einfach das "Control Center" auf Ihrem iPhone, wo Sie die Option, um die Lautstärke und die Wiedergabe des Videos abzuspielen und zu steuern. Tippen Sie auf die Taste 'Play', um das Video abzuspielen. Sie hören jetzt kostenlos, um YouTube mit dem Bildschirm abzuhören.

Folgen Sie dem gleichen Prozess, der oben genannt wird, um Ihre Abfragen auf "Wie Sie sich auf YouTube mit   Bildschirm aus dem iPhone 6/7/8/12 aufzurufen.

  1.  USCHEN SIE LISTE2YOUTUBE.COM.

Das Hören von YouTube im Hintergrund auf Mobiltelefonen wäre einfach, wenn Sie die Website von lust2youtube verwenden. Hier ist eine freie alternative Art und Weise, auf die Sie sich verlassen können, um YouTube im Hintergrund zu hören:Listen2youtube.com. Sie könnten YouTube sowohl auf Android als auch auf iOS hören, und sogar auf Ihrem Laptop.

Listen2YouTube.com

Schritt 1:Kopieren Sie die URL einer Wiedergabeliste, auf die Sie hören möchten.

Schritt 2: Geben Sie die URL der Wiedergabelisten in das Adressfeld ein.

Schritt 3: Die Wiedergabeliste wird automatisch analysiert.

Hier könnten Sie YouTube hören, ohne das Video anzusehen, oder laden Sie ihn an lokal herunter.

  1.  Install newpipe.

NewPipe

 

Eine andere Möglichkeit, wie Sie YouTube-Musik mit dem Bildschirm abhören können, ist die Installation derNewpipe. App. Wenn Sie ein YouTube-Video mit NewPipe spielen, geht die Anwendung in einen Vollbildmodus. Sie müssen auf den App-Bildschirm tippen, um weitere Optionen anzuzeigen. Sie müssen auf die Option 'Headphone' klicken. Sobald Sie fertig sind, spielt Ihr Audio weiter, und Sie können die Wiedergabe auch mit dem Bildschirm aus steuern. Obwohl dies youtube mit dem Screen Off-App hört, ist frei, es gibt einige Mängel. Erstens ist es im Google Play Store nicht verfügbar. Sie müssen es mit dem beliebten alternativen App Store, F-Droid herunterladen müssen. Zweitens schlagen viele Bewertungen vor, dass diese App nicht stabil ist.

  1.  Install floattube.

FloatTube

Wenn Sie nach einem Anhören von YouTube mit dem Screen Off-App im Google Play Store suchen, können Sie suchen und installierenFloattube. Mit dieser App können Sie nach Ihrem bevorzugten YouTube-Video suchen und mit dem Bildschirm abspielen.

  1.  Use HB-Röhre

HBTUBE ist eine kürzlich eingeführte App, die innerhalb kurzer Zeit recht beliebt ist. Mit der App können Sie beim Multitasking mit dem Bildschirm Musik hören. Bei einer neuen Anwendung sind einige HBTBEE-Funktionen jedoch nicht für Android-Geräte verfügbar.

In Ordung. Das war alles über die verschiedenen kostenlosen Hör-youtube mit Screen Off Android und hören Musik auf YouTube mit dem Bildschirm von iPhone-Optionen. Lassen Sie uns nun die einzige verfügbare bezahlte Option ansehen, um YouTube mit dem Bildschirm abzuhören.

Die einsame bezahlte Option

  1.  Youtube Premium.

Nachdem wir dies angesehen haben, wissen wir, dass Sie jetzt wissen, warum YouTube Sie nicht mit dem Bildschirm von YouTube hören lässt. Sie möchten, dass Sie seinen kostenpflichtigen Service abonnieren. Sie können sich entweder auf YouTube Premium oder YouTube-Musik abonnieren.

YouTube Premium

Mit YouTube-Musik können Sie nur Musikvideos ansehen oder hören, während Multitasking oder wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist. YouTube Premium ermöglicht Ihnen die gleiche Freiheit, obwohl es auch alle anderen Kanäle enthält. YouTube-Musikabonnement ist für 9,99 US-Dollar verfügbar, während YouTube Premium $ 11,99 kostet.

Y2mate YouTube Downloader.

Obwohl die APPs von Drittanbietern und die oben aufgeführten einfachen Tricks helfen, das Problem in gewissem Umfang zu überwinden, gibt es zwei wichtige Themen. Der erste, und das Wichtigste ist, dass Google auf alle Apps von Drittanbietern riss, die sich auf den Verstoß gegen das bezahlte Merkmal schauen. Zweitens sind diese Apps von Drittanbietern, öfter als nicht, nicht zuverlässig.

Y2Mate YouTube

Um die oben aufgeführten Probleme loszuwerden, bringen wir Ihnen die beiden besten Möglichkeiten, wie Sie YouTube mit dem Bildschirm abhören können. Eine Möglichkeit ist zuKonvertieren Sie YouTube in MP4 oderYouTube zu mp3 Dateien für Offline-Anzeigen oder Hören. Die zweite ist, einen Online-Video-Downloader zu verwenden, um YouTube-Videos herunterzuladen und später zu genießen.

Hier kommt der Y2mate YouTube Downloader ins Spiel. Es bietet das Beste von beiden oben aufgeführten Optionen. Schauen wir uns den Y2mate YouTube Downloader in ein bisschen Detail an.

Laden Sie YouTube-Videos in 4k / 8k herunter
Keine Wartezeit zum Herunterladen
  • Keine Wartezeit, um YouTube-Video herunterzuladen
  • KOSTENLOS, um YouTube-Videos für MP4 / MP3 für immer herunterzuladen
  • Laden Sie youtube video bis 8k Resooultion herunter
  • Batch-Download und schnellere Geschwindigkeit

Bevor wir die Vorteile des Y2Mate YouTube-Downloaders und den Schritten auflisten, um YouTube-Videos mit dem Y2Mate YouTube Downloader herunterzuladen, müssen wir eine entscheidende Prämisse festlegen.

Sie sollten nur Copyright-Free YouTube-Inhalte für den persönlichen Gebrauch herunterladen. Der Y2Mate YouTube Downloader respektiert das Urheberrecht eines Eigentümers eines YouTube-Videos und entmutigt den Download von urheberrechtlich geschützten Inhalten für den nicht-persönlichen Gebrauch.

Vorteile der Verwendung des Y2Mate YouTube Downloader

Der Y2Mate YouTube Downloader bietet mehrere Vorteile. Diese schließen ein:

  1. Youtube Videos

Mit dem Y2Mate YouTube Downloader können Sie Ihre Lieblings-YouTube-Videos, Clips, Songs und vieles mehr mit nur einem Klick herunterladen. Es ist einfach zu bedienen und spart wertvolle Zeit und Mühe.

  1. Laden Sie YouTube-Videos mit Metadaten herunter

Mit dem Y2Mate YouTube Downloader können Sie alle Informationen herunterladen, die mit einem YouTube-Video verknüpft sind, wie der Titel, Ihre Dauer, Künstler usw.

  1. High-Speed-Downloads

Der Y2Mate YouTube Downloader ermöglicht Hochgeschwindigkeits-YouTube-Video-Downloads in wenigen Sekunden.

  1. Laden Sie Videos in 1080p-Bildauflösung herunter

Mit dem Y2Mate YouTube Downloader können Sie HD- und UHD YouTube-Videos in 1080p-Bildauflösung für ein reibungsloses Sichterlebnis herunterladen.

  1. Laden Sie Dateien in das Audio- / Video-Format herunter

Mit dem Y2Mate YouTube Downloader können Sie Dateien in Audio- und Videoformaten für Offline-Anzeigen herunterladen und hören.

Schritte zum Herunterladen von YouTube-Videos mit dem Y2Mate YouTube Downloader

YouTube Videos

Mit dem Y2Mate YouTube Downloader können Sie YouTube-Videos nach 3 einfachen Schritten herunterladen.

Schritt 1: Fügen Sie den YouTube-Video-Link in das Textfeld ein.

Schritt 2:Wählen Sie Ihr bevorzugtes Format, MP3 oder MP4 und klicken Sie auf "Start".

Schritt 3: Klicken Sie auf die Schaltfläche "Download", nachdem Ihre Ergebnisse auf dem Bildschirm angezeigt werden.

Wie zuvor hervorgehoben, können Sie mehrere unbezahlte Optionen, mit denen Sie YouTube mit dem Bildschirm ausgehalten haben.Der Y2mate YouTube Downloader ist jedoch der zuverlässigste und sicherste von ihnen, sondern es bietet eine Vielzahl anderer aufregender und hilfreicher Funktionen.Weitere Informationen finden Sie unter y2mate YouTube Video Downloader..

8 Proven Ways to Listen to YouTube with Screen Off

You are listening to your favorite video or song on YouTube, and you suddenly receive an important message that you need to check. You go ahead and review the notification, but in the meantime, the YouTube video automatically stops playing.

Let's take another example. You are listening to your favorite video on YouTube on the go, and after a while, you turn off the screen, hoping to save precious battery life. The YouTube video you were watching again goes off. What do you feel at that moment? Frustrated, right?

Frustrated at having to open the app once again to listen to the video. Believe us; you are not alone. We have all gone through the same. Thankfully, there are some simple tricks that allow you to listen to YouTube with screen off.

This post will focus on how to listen to YouTube with screen off. Let us start!

How You Can Listen to YouTube With the Screen Off

The YouTube application is the world's largest and most popular video hosting site. It is designed to help you watch and not listen to videos. This default design does not let you listen to YouTube content on Android and iPhones when the screen is off. We will look at both the paid and unpaid how to listen to YouTube with screen off iPhone options and listen to YouTube with screen off Android options. We will look at how to listen to music on YouTube with screen off and the best way to download YouTube videos for free, the Y2Mate YouTube Downloader.

The Free Options

If you do not want to spend even a single penny, follow the below-mentioned free methods explaining how to listen to YouTube with the screen off.

1.  Free Android listen to YouTube with screen off option

You can use Android browsers like Firefox and Google Chrome to play YouTube videos with the screen off. You can either browse YouTube videos using these browsers or play them directly from the YouTube application.

To browse YouTube videos using Firefox and Google Chrome, visit YouTube.com, search and open your video. Press the 'menu' icon (to the bottom-left of Firefox and top-right corner of Chrome) and click on the 'Desktop Site' option. It will reload your video in desktop mode. Once the video starts playing in desktop mode, you can turn off your screen and continue listening.

⇒ To play a video directly from the YouTube app:

  1. Click on the 'Share' option that is located just below the video.

  2. Copy the video's link using the 'Copy link' option.

  3. Paste the video link in your browser to find the video.

  4. Once you find the video, follow the same process as given above to play the video in desktop mode.

To avoid following the same process every time, you can create playlists on YouTube. Once you do that, you can log into your YouTube account on your phone and play these videos.

  1.  Free listen to YouTube with screen off iPhone option

Google Chrome or Firefox browsers on iPhones do not impart the same experience as Android. Thankfully, to resolve this problem, you have Safari, Apple's in-built browser.

⇒ Open the Safari browser and access the YouTube website. Please remember, you need to access the YouTube website, not the application. Once you are on the website, open your desired video and click on the 'AA' button on the browser's search console. From the dropdown menu, select 'Request Desktop Site' and play the video. You should now be able to listen to Youtube with screen off.

You can also copy the video link, paste it in Safari, and follow the exact process as we highlighted for Android above. Whichever way you choose, turn off your screen once your video loads. It will cause the video to stop playing. Just open the 'Control Center' on your iPhone, where you will see the option to play and control the volume and playback of the video. Tap the 'Play' button to play the video. You are now free to listen to Youtube with screen off.

Follow the same process stated above to resolve your queries on 'how to listen to Youtube with  screen off iPhone 6/7/8/12.

  1.  Use Listen2YouTube.com

Listening to YouTube in Background on Mobile Phones would be easy if you use Listen2YouTube website. Here is one free alternative way you could rely on to listen to YouTube in the background: Listen2youtube.com. You could listen to YouTube on both Android and iOS, and even on your Laptop.

Listen2YouTube.com

Step 1: Copy the URL of one Playlist you want to listen to.

Step 2: Enter the URL of the Playlists into the address box.

Step 3: The playlist would be analyzed automatically.

Here you could listen to YouTube without watching the video, or download it to local.

  1.  Install NewPipe

NewPipe

 

Another way on how to listen to Youtube music with screen off is to install the Newpipe app. When you play a YouTube video using Newpipe, the application goes into a full-screen mode. You need to tap on the app screen to reveal more options. You will need to click on the 'headphone' option. Once done, your audio will continue to play, and you can control the playback even with the screen off. Although this listening to Youtube with screen off app is free, there are a few shortcomings. Firstly, it is not available on Google Play Store. You will have to download it using the popular alternative app store, F-Droid. Secondly, many reviews suggest this app is not stable.

  1.  Install FloatTube

FloatTube

If you are looking for a listen to Youtube with screen off app on Google Play Store, you can search and install FloatTube. This app allows you to search for your favorite YouTube video and play it with the screen off.

  1.  Use HB Tube

HBTube is a recently launched app, which has become quite popular within a short space of time. The app allows you to listen to music with the screen off while multitasking. However, being a new application, some HBTube features are not available for Android devices.

Alright. That was all about the various free listen to YouTube with screen off Android and listen to music on Youtube with screen off iPhone options. Let us now look at the only available paid option to listen to Youtube with screen off.

The Solitary Paid Option

  1.  YouTube Premium

After looking at this, we are sure you now know why YouTube does not let you listen to Youtube with screen off. It wants you to subscribe to its paid service. You can either subscribe to YouTube Premium or YouTube Music.

YouTube Premium

YouTube Music allows you to watch or listen to only music videos while multitasking or when the screen is off. YouTube Premium allows you the same freedom, although it includes all other channels also. YouTube Music subscription is available for $9.99, while YouTube Premium costs $11.99.

Y2Mate YouTube Downloader

Although the third-party apps and the simple tricks listed above help you overcome the problem to a certain extent, there are two significant issues. The first, and the most important, is that Google cracks down on any third-party apps that look to breach its paid feature. Secondly, these third-party apps, more often than not, are not reliable.

Y2Mate YouTube

To get rid of the problems listed above, we bring you the two best ways of how to listen to YouTube with screen off. One way is to convert YouTube into MP4 or YouTube to MP3 files for offline viewing or listening. The second is to use an online video downloader to download YouTube videos and enjoy them later.

It is where the Y2Mate YouTube downloader comes into play. It offers the best of both the options listed above. Let's look at the Y2Mate YouTube downloader in a bit of detail.

Download YouTube Videos in 4K/8K
No wait time to download
  • No wait time to download YouTube video
  • Free to download YouTube video to MP4/MP3 forever
  • Download YouTube video up to 8K resoultion
  • Batch download and faster speed

Before we list the benefits of the Y2Mate YouTube downloader and the steps to download YouTube videos using the Y2Mate YouTube downloader, we need to lay down one crucial premise.

You should only download copyright-free YouTube content for personal use. The Y2Mate YouTube downloader respects an owner's copyright of a YouTube video and discourages the download of copyright-protected content for non-personal use.

Benefits of Using the Y2Mate YouTube Downloader

The Y2Mate YouTube downloader offers several benefits. These include:

  1. YouTube Videos

The Y2Mate YouTube downloader allows you to download your favorite YouTube videos, clips, songs, and much more with just one click. It is easy to operate and saves valuable time and effort.

  1. Download YouTube videos with meta-data

With the Y2Mate YouTube downloader, you can download all information associated with a YouTube video, like its title, duration, artist, etc.

  1. High-Speed Downloads

The Y2Mate YouTube downloader enables high-speed YouTube video downloads in just a few seconds.

  1. Download Videos in 1080p Picture Resolution

With the Y2Mate YouTube downloader, you can download HD and UHD YouTube videos in 1080p picture resolution for a smooth viewing experience.

  1. Download Files in Audio/Video Format

The Y2Mate YouTube downloader allows you to download files in audio and video formats for offline viewing and listening.

Steps to Download YouTube Videos Using the Y2Mate YouTube Downloader

YouTube Videos

With the Y2Mate YouTube downloader, you can download YouTube videos following 3 simple steps.

Step 1: Paste the YouTube video link into the text box.

Step 2: Choose your preferred format, MP3 or MP4, and click 'Start'.

Step 3: Click the 'Download' button after your results are displayed on the screen.

As highlighted earlier, several unpaid options let you listen to YouTube with screen off. However, the Y2Mate YouTube downloader is the most reliable and safest of them all, plus it offers a host of other exciting and helpful features. For more information, please visit Y2mate YouTube Video Downloader.