Y2Mate Downloader: Ultimative Video-Downloader-Lösung
Gratis testen

Gratis testen

Was ist der Paramount Plus Studentenrabatt?

Paramount Plus ist einer der am schnellsten wachsenden Streaming-Dienste. Der im März 2021 gestartete Streaming-Dienst konnte eine große Fangemeinde gewinnen. Die Inhaltsbibliothek von Paramount Plus ist mit einer Vielzahl von Shows und Filmen sowie einer Reihe von Originalinhalten gesegnet. Für Studenten ist es jedoch nicht einfach, sich für ein Abonnement zu entscheiden, da sie nur über ein begrenztes Budget verfügen. Doch halt! Paramount Plus bietet einen Studentenrabatt an, und wir haben uns überlegt, den Paramount Plus Studentenrabatt zu diskutieren und zu erfahren, wie er funktioniert.

Was ist Paramount Plus?

Paramount Plus ist, wie Sie bereits wissen, ein beliebter Streaming-Dienst. Der Streaming-Dienst, der aus CBS All Access hervorgegangen ist, ist dafür bekannt, ein großartiges Tool mit einer riesigen Auswahl an Inhaltsbibliotheken zu sein. Der Paramount Plus-Streamingdienst startete am 4. März 2021.

What is Paramount Plus Student Discount?

Sie würden Zugang zu einer der ausgezeichneten Optionen in Bezug auf ein brandneues Maß an einem großen Ambiente für die besten Streaming-Inhalte finden. Die Inhalte, die auf dem Streaming-Dienst verfügbar sind, umfassen die von Marken wie Nickelodeon, Showtime, MTV, Paramount Pictures, Comedy Central, CBS, Pluto TV, BET und mehr. Es bietet Ihnen Zugang zu den Titeln aller ViacomCBS-Marken. Und ja, genau wie CBS All Access, bietet Paramount Plus auch Paramount Plus Studentenrabatt.

Ist das Angebot werbefinanziert?

Paramount Plus bietet Ihnen Zugang zu einem Studentenrabatt, und Sie werden feststellen, dass dies eine der besten Optionen überhaupt ist. Wenn Sie ein Student sind, können Sie einen Studentenrabatt auf den werbefinanzierten Paramount Plus-Tarif erhalten.

What is Paramount Plus Student Discount?

Auf den Paramount Plus Essential Plan erhalten Sie einen Rabatt von 25 Prozent, was die monatlichen Kosten auf nur etwa 3,74 Dollar senkt. Im Gegensatz zu den anderen Streaming-Diensten können Studenten bei Paramount Plus den Tarif für bis zu vier Jahre festschreiben. Das macht es definitiv zu einer großartigen Option.

Falls Sie an einer Hochschule eingeschrieben sind, können Sie sich sofort für den Rabatt auf den Tarif nach Ihren Präferenzen entscheiden. Getting the Student Discount sollte eine der ausgezeichneten Optionen, die Sie würde es eine große Option in jedem Sinne des Wortes.

Wie meldet man sich für einen Paramount Plus Studentenrabatt an?

Wenn Sie auf der Suche nach einem Studentenrabatt bei Paramount Plus sind, können Sie die folgenden Schritte befolgen.

  • Gehen Sie auf die offizielle Website von Paramount Plus. Sie können auch die Paramount Plus-App auf Ihr Gerät herunterladen
  • Sie müssen den Namen Ihrer Schule und Ihre Schülerdaten angeben.
  • Melden Sie sich für den Dienst an
  • Klicken Sie auf die Option Try It Now
  • Wählen Sie die Option für den Paramount Plus Limited Commercials Plan aus den Dropdown-Optionen
  • Auf ParamountPlus.com/account/edu/ können Sie Ihre Angaben in das Formular eingeben und Ihre Schülerdaten überprüfen.
  • Melden Sie sich bei Paramount Plus an, indem Sie sich bei Ihrem Paramount-Plus-Konto anmelden.

Ihre Studentendaten werden gespeichert und überprüft, um den aktuellen Einschreibungsstatus zu bestätigen.

Wenn Sie sich bereits für CBS All Access angemeldet haben, können Sie die Daten für die Anmeldung bei Paramount Plus verwenden und den Studentenrabatt weiter nutzen.

Wie stellt Paramount Plus fest, ob ich ein "verifizierter" Student bin?

Paramount Plus ist eine Partnerschaft mit SheerID eingegangen, einem unabhängigen Verifizierungsdienst, der zur Überprüfung des Studentenstatus verwendet wird. Mit dem Verifizierungsdienst können Sie den Status Ihres Abonnements überprüfen.

Während des Anmeldevorgangs müssen Sie Ihre Studentendaten angeben. SheerID wird Ihre Angaben sofort validieren, indem es die Daten mit der Bildungsdatenbank abgleicht. Falls die Überprüfung erfolgreich ist, wird sie automatisch durchgeführt. Nach der Verifizierung müssen Sie die Zahlung sofort vornehmen.

Vielleicht möchten Sie auch herausfinden, wie Sie Paramount Plus kündigen können.

Warum ist die Verifizierung von Paramount Plus Student fehlgeschlagen?

Paramount Plus ist eine Partnerschaft mit SheerID eingegangen, um die Daten der Studenten zu verifizieren. Im Wesentlichen ist SheerID für die Verifizierung der Studentendaten verantwortlich. Es kann sein, dass nicht jede Einrichtung von dem Verifizierungsdienst unterstützt wird. Genau aus diesem Grund kann es sein, dass Ihr Studentenstatus nicht verifiziert wird.

Wenn Ihre Studentendaten nicht verifiziert werden, wäre es ratsam, die Studentendokumente bei der Anmeldung auf der Paramount Plus Website hochzuladen. Sie müssen folgende Angaben machen, um Ihren Studentenstatus zu verifizieren

  • College-Ausweis mit Gültigkeitsdatum
  • Schulzeugnis
  • Jedes andere Dokument, das sich dazu eignet.

SheerID wird Ihren vollen Namen, den Namen der Schule und das Einschreibedatum mit den Schulunterlagen abgleichen. Ihre Dokumente werden innerhalb von 30 Minuten nach der Anmeldung per E-Mail verifiziert. Sollte Ihr Studentenkonto nicht verifiziert werden, wird Ihnen der reguläre Preis in Rechnung gestellt. Sie können Paramount Plus jedoch eine Woche lang kostenlos testen.

Nicht alle Studenten können für den Studentenrabatt verifiziert werden. SheerID lässt nur eine Liste von ausgewählten Bildungseinrichtungen zu. Wenn Sie nicht an einer dieser Schulen studieren, erhalten Sie keinen Studentenrabatt.

Sie können auch nachsehen, ob HBO Max ebenfalls Studentenrabatte anbietet.

Kann man Paramount Plus-Sendungen offline ansehen?

Paramount Plus ermöglicht es Ihnen, Ihre Titel von Paramount Plus herunterzuladen, um sie offline anzusehen. Die Download-Option ist jedoch mit einigen Einschränkungen verbunden, und Sie werden sie in vielerlei Hinsicht als störend empfinden. Aus diesem Grund ist es vielleicht eine gute Idee, einen Downloader eines Drittanbieters zu verwenden, um Ihre Lieblingstitel herunterzuladen.

Der Y2Mate Paramount Plus Downloader ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn es darum geht, Ihnen die besten Download-Optionen zu bieten, die Sie sehr effektiv finden würden. Der Downloader bietet Ihnen eine Reihe von Vorteilen, wenn es um das Herunterladen Ihrer Lieblingstitel geht. Zunächst einmal können Sie damit fast alle Titel von Paramount Plus herunterladen. Alle heruntergeladenen Titel können weiterverkauft werden, es sei denn, Sie entscheiden sich, sie selbst zu löschen.

Schlussfolgerung

Der Paramount Plus Studentenrabatt ist definitiv eine großartige Option, um eine breite Palette von Optionen zu genießen, die Sie ziemlich spannend finden würden. Die Tipps, die in der obigen Diskussion darüber, wie man einen Paramount Plus Studentenrabatt bekommt, umrissen wurden, sollten auf jeden Fall hilfreich sein, um ein hohes Maß an Leistungsstärke in mehr als einer Hinsicht zu erhalten.

Für den Fall, dass Sie auf der Suche nach einer Möglichkeit sind, die Paramount Plus-Titel herunterzuladen, sollte sich der Y2Mate Paramount Plus-Downloader auf jeden Fall als praktisch genug erweisen, um Ihnen eine hervorragende Erfahrung zu bieten. Probieren Sie den Downloader aus und verschaffen Sie sich Zugang zu einem der besten Erlebnisse im wahrsten Sinne des Wortes.

Paramount Plus Anmeldeverfahren
1883 Episode 4 Zusammenfassung, Rückblick und wo zu sehen

Kategorien

Y2Mate DRM Downloader: Ultimate Video Download Solution
TRY IT FREE

TRY IT FREE

What is Paramount Plus Student Discount?

Paramount Plus is one of the fastest-growing streaming services. Launched in March 2021, the streaming service has been able to garner a great fan following. The content library on Paramount Plus is blessed with a host of shows and movies and a host of original content as well. However, students may not find it easy to opt for the subscriptions because of the limited budget that they are on. But wait. Paramount Plus offers you a Student discount, and we thought of discussing the Paramount Plus student discount and learning how it works.

What is Paramount Plus?

Paramount Plus, as you are already aware, is a popular streaming service. A rebrand of CBS All Access, the streaming service has been known to be a great tool with a huge range of content libraries. The Paramount plus streaming service launched on March 4, 2021.

What is Paramount Plus Student Discount?

You would find access to one of the excellent options in terms of a brand-new degree of a great ambiance for the best streaming content. The content available on the streaming service would include that from the brands like Nickelodeon, Showtime, MTV, Paramount Pictures, Comedy Central, CBS, Pluto TV, BET, and more. It provides you access to the titles from all the ViacomCBS brands. And yes, just like CBS All Access, paramount Plus also provides Paramount Plus Student Discount.

Is ad-supported available?

Paramount Plus does provide you access to a student discount, and you would find it one of the excellent options in its own right. If you are a student, you can get a student discount on the Paramount Plus ad supported plan.

What is Paramount Plus Student Discount?

You can get a 25 percent discount on the Paramount Plus Essential Plan, and this will be helpful in bringing the monthly cost down to just around $3.74. In sharp contrast to the other streaming services, paramount Plus lets the students to lock in the rate for up to four years. That should definitely make it a great option.

In case you have enrolled to a college, you can instantly opt for the discount on the plan as per your preferences. Getting the Student Discount should be one of the excellent options that you would make it a great option in every sense of the word.

How to Sign Up for a Paramount Plus Student Discount?

If you are looking to get a Student discount on Paramount Plus, you can follow the steps here below –

  • Go to the official Paramount Plus official website. You can even download the Paramount Plus app on your device
  • You would need to provide your school name and student information.
  • Sign up for the service
  • Click on the Try It Now option
  • Select the option for Paramount Plus Limited Commercials Plan from the drop-down options
  • You can submit your details in the form and verify your student credentials on ParamountPlus.com/account/edu/
  • Sign in to Paramount Plus by signing in to your Paramount Plus account.

Your student information is saved and verified to confirm the current enrolment status.

If you have already signed up for CBS All Access, you can use the details to sign up for Paramount Plus and keep using the student discount price.

How does Paramount Plus determine if I'm a "verified" student?

Paramount Plus has partnered with SheerID, which is an independent verification service, and this is used for verifying the student status. The verification service lets you verify the status of your subscription.

During the sign-up process, you will need to provide the student information. SheerID will immediately validate your details, and this is done by matching the data with the education database. In case the verification is successful, it will be done automatically. Once verified, you will need to make the payment instantly.

You may also want to find out how to cancel Paramount Plus.

Why is Paramount Plus Student verification failed?

Paramount Plus has partnered with SheerID to verify the student details. In essence, SheerID is responsible for verifying the student information. It may be possible that not every institution is supported by the verification service. That is precisely why your student status may not be verified.

If your student details are not verified, it would be advisable to upload the student documents on the Paramount Plus website while signing up. You will need to use the following details to verify your student status –

  • College ID card along with the expiry date
  • School transcript
  • Any other related document as may be suitable.

SheerID will verify your full name, school name, and enrolment date against the school documents. Your documents will be verified through email within 30 minutes of subscription. In case your student account is not verified, you will be charged at the regular price. However, you can enjoy the one-week Paramount Plus free trial.

Not all students will get verified for the student discount. SheerID only approves a list of select educational institutions. If you are not a student of any of these schools, you will not get a student discount.

You can also check out if HBO Max offers student discounts as well.

Can you watch Paramount Plus shows offline?

Paramount Plus does let you download your titles from Paramount Plus for offline viewing. However, the download option comes with a few limitations, and you will find it a little annoying in many ways. That is perhaps why it may be a good idea to use a third-party downloader for the purpose of downloading your favorite titles.

The Y2Mate Paramount Plus Downloader doubles up as one of the excellent choices in providing you with the best download options that you would find quite effective. The downloader provides you with a host of advantages when it comes to downloading your favorite titles. To begin with, it lets you download almost every title on Paramount Plus. All the downloaded titles can be retailed unless you decide to delete them yourself.

In Conclusion

Paramount Plus Student discount is definitely a great option for enjoying a wide range of options that you would find quite exciting. The tips outlined in the above discussion on how to get a Paramount Plus student discount should definitely be helpful in getting a great degree of performance excellence in more ways than one.

In case you are looking to help you download the Paramount Plus titles, the Y2Mate Paramount Plus downloader should definitely prove to be handy enough to provide you with an outstanding experience ever. Check out the downloader and get access to one of the excellent experiences in every sense of the word.

1883 Episode 4 Recap, Review, and Where to Watch
How to Activate Paramount Plus on Roku?

Categories