10 Best Youtube Audio Rippers, um Audio von YouTube zu extrahieren

YouTube, nachdem er von Google gekauft wurde, ist im Laufe der Jahre so viel gewachsen. In der 2020-Statistik hat YouTube mehr als 2 Milliarden monatliche Benutzer, was die zweithäufigsten Social Media nach Facebook und auch die zweitgrößte Suchmaschine in der Welt nach Google macht. Alle diese Zahlen sind sinnvoll, da wir alle seit so vielen Jahren YouTube verwenden. Wir konsumieren Inhalte von Bildung, Fähigkeiten, Produktivität, Unterhaltung, Musik und Mashups.

Es ist explizit, dass YouTube in der Tat eine Go-to-Platform für Unterhaltung und Infotainment ist. Nun, das wird sich nicht jederzeit ändern, wenn man die große Gemeinschaft dahinter berücksichtigt. Neue YouTubers treten immer der Szene an, um den Qualitätsinhalt an die Massen zu bringen. Da YouTube einer der beliebten Streaming-Services da ist, ist das Internet mit zahlreichen Werkzeugen, die damit verbunden sind, erfüllt. Ein solches Werkzeug oder Service ist YouTube Audio Rippers.

you tube

 

Was sind YouTube Audio Ripper-Tools?

 

YouTube Audio Ripper ist ein Service oder ein Werkzeug, mit dem Sie das Audio von einem beliebigen YouTube-Video extrahieren können. Audiorenripper gibt es in vielen Varianten und Sie können Audiausträger für Android- und iOS-Plattformen nativ finden. Darüber hinaus finden Sie auch verschiedene Websites, die den Audio von einem bestimmten YouTube-Video unterstützen. Mit so vielen Optionen da draußen ist es offensichtlich, dass Sie dazwischen stecken. Um Sie davon abzuhalten, haben wir uns entschieden, eine Liste der 10 besten YouTube-Audioren-Ripper zu kompilieren.

 

Ist es in Ordnung, Audio-Ripper-Dienste zu verwenden?

 

Da Sie jetzt YouTube Audio Ripper-Dienste ansehen, fragen Sie sich vielleicht, ob es sich um eine ethische Sache handelt oder nicht. Natürlich ist das Konvertieren oder Herunterladen eines urheberrechtlich geschützten YouTube-Videos von den Nutzungsbedingungen von Jury und YouTube verboten. Obwohl Sie den urheberrechtlich geschützten Inhalt immer auf Ihrem persönlichen Projekt mit ordnungsgemäßen Berechtigungen und Gutschrift an den ursprünglichen Ersteller verwenden können.

Mit YouTube Audio Ripper-Tools zerreißen Sie grundsätzlich urheberrechtlich geschütztes Audio ohne Berechtigungen. Wenn Sie mit demselben an einem öffentlichen Projekt verwendet haben, wäre das illegal. Solange Sie den Audio-Ripper-Service für Ihren persönlichen Gebrauch verwenden, und nicht für einen kommerziellen Gewerbe, sind Sie ziemlich gut zu gehen. Wir empfehlen, den gerissenen Inhalt nicht zu teilen und es nur für den persönlichen Gebrauch nur für den persönlichen Gebrauch zu halten.

Mit diesem Zeitpunkt fördern wir nicht die Verwendung von Audio-Ripper-Services wie denen, die wir die Straße hinunter erwähnen werden. Dieser Ziller ist streng auf Bildungszwecke konzipiert.

 

Qualitäten eines guten YouTube Audio Ripper

 

Mit so vielen YouTube-Audiorrippern draußen ist die Wahl des richtigen eine entmutigende Aufgabe. Die meisten youtube Audio Rippers gibt es in Bezug auf Merkmale sehr begrenzt, während die meisten von ihnen nur in der Qualitätsabteilung fehlen. Alle diese Faktoren kombinierten mit einem sehr herabstimmenden Erlebnis.

An den Top-Sachen aus, manchmal ist die Audioqualität tödlich, während die anderen Zeiten die YouTube-Audio-Ripper-Site bestimmte Grenzwerte auf, wie viele Audio-Extraktionen erlaubt sind. Darüber hinaus fügt und extrahieren verschiedene Tools und -Dienste nicht das Audio ab.

Was sind einige der Funktionen und Qualitäten, die einen guten YouTube Audio Ripper machen? Hier sind einige der Qualitäten, die ein YouTube-Audio-Ripper ein guter Audio-Extraktor sein sollte und den Benutzern mit ihrer Arbeit helfen sollte.

  • Es sollte kein Download- oder Konvertierungslimit platzieren, das die Benutzer mit Audio-Extraktion behindert.

  • Der Prozess sollte nicht zu lang sein, von Anfang bis Download sollte es nur kaum ein paar Klicks sein.

  • Es sollte kein einheimischer oder einheitlicher Service sein, der nur für ein bestimmtes Betriebsumfeld wie Android oder iOS gebaut ist. Der Dienst sollte plattformunabhängig sein und an den meisten Geräten oder auf allen Geräten direkt aus dem Browser arbeiten.

Nun, ohne weiteren ADO, sehen wir und hellip; Was sind einige der besten YouTube-Audiokretters, um hochwertiges Audio von YouTube zu extrahieren.

 

Beste YouTube Audio Rippers (2021 Edition)

 

Für diesen Kilometer haben wir mehrere YouTube-Audiokretters im Internet ausprobiert. Wir haben sie ausführlich verwendet, um herauszufinden, welche für unsere Top 10-Picks qualifiziert ist. Wir sind zuversichtlich, dass Sie nach dem   Ihren persönlichen Lieblings-YouTube-Audio-Ripper finden können

 

01.Y2mate

 

y2mate ist ein kostenloser online youtube bis mp3 converter, mit dem Sie einen YouTube-Link im Konvertierungsfeld einfügen können, und einen 3-Klick-Prozess durchlaufen, damit Sie Ihre gewünschte MP3-Datei direkt in eine Ihrer Geräte herunterladen können. Der Service verfügt über keine Belästigung und die Benutzeroberfläche der Website ist sehr minimal und sauber.

Pro Sekunde?

  • Werbefrei

  • Einfach zu verwenden

  • Minimale ui.

  • Dreiklick-Prozess

  • Schnelle Umwandlung

  • Unbegrenzte Konvertierungen

  • Hochwertiger MP3-Download bis zu 320 Kbps

  • Ermöglicht auch M4A zusammen mit MP3

  • Plattformunabhängig - arbeitet im Browser

Verhältnis

  • Nichts als solche.

Wie rippen Sie Audio von YouTube mit y2mate?

 

Besuchen Sie die Y2Mate-Website, Sie finden eine prominente URL-Box auf dem Bildschirm. Finden Sie einfach Ihre Video-URL in das Feld und drücken Sie die Eingabetaste oder klicken Sie einfach auf den Pfeil neben der URL-Box.

Es holt das Video ab und zeigt Ihnen die verfügbaren Audio- und Videooptionen zum Herunterladen. Klicken Sie einfach auf eine gewünschte Audioqualität, die Sie herunterladen möchten, es wird ein Popup-Layout eröffnet, das das Video in MP3 konvertiert und Sie die MP3-Datei herunterladen.

 

02. Ytmp3.

 

Ytmp3 ist eine YouTube-Video-Konverter-Website, mit der Sie YouTube-Videos im MP4- oder MP3-Format herunterladen können. Die Site ist ad-free und hat ein sauberes Layout ohne zu viel Zeug über der Falte. Es gibt nur ein URL-Adressfeld zum Einfügen der YouTube-Links und darunter, dass die Option auswählen kann, ob Sie die Datei in MP3 oder MP4 herunterladen möchten, mit einigen Anweisungen zur Verwendung des Tools.

Pro Sekunde?

  • Einfach zu verwenden

  • Minimale ui.

  • Unbegrenzte Konvertierungen

  • Zwei Klickprozess.

  • Schnelle Umwandlung

  • Minimale nicht nervige Werbung

  • Plattformunabhängig - arbeitet im Browser

  • Ermöglicht das Speichern der konvertierten Datei in Dropbox

Verhältnis

  • Standardqualitäts-Download, Sie haben keine Option, die Audioqualität zum Herunterladen zu sehen oder auszuwählen

  • Ermöglicht das Herunterladen von MP3-Audiodateien nur

  • Neue Tab-Anzeigen

Wie zerreißen Sie Audio von YOUTUBE mit ytmp3?

Platzieren Sie Ihre Video-URL in das Feld Verfügbare URL und drücken Sie die Eingabetaste oder klicken Sie auf die Schaltfläche Konvertieren. Es wird mit der Initialisierung des YouTube-Videos und einfach nur in wenigen Sekunden, um die konvertierte Datei herunterzuladen, um die konvertierte Datei herunterzuladen und auch auf Dropbox zu speichern oder das nächste Video zu konvertieren.

 

03.Youtube mp3

 

Mit youTubeMP3-Konvertierung können Sie hochwertiges Audio von einer beliebigen YouTube-Video-URL herunterladen. Obwohl die Benutzeroberfläche zu grundlegender und alte Schule fühlt und auch Popup-Anzeigen und sensible Anzeigen hat, ist die Videoinitialisierung und Umstellung ziemlich schnell.

Pro Sekunde?

  • Einfach zu verwenden

  • Schnelle Audiokresse

  • 3 Klicken Sie auf den Prozess

  • Unbegrenzte Konvertierungen

  • Laden Sie bis zu 320 Kbps Audiodatei herunter

  • Plattformunabhängig - arbeitet im Browser

  • Zeigt die Top 20 beliebtesten Musikvideos an

Verhältnis

  • Überlastete Ui.

  • Empfindliche Werbungspraxis.

  • Neue Tab-Anzeigen

 

Wie rippen Sie Audio von YouTube mit youTubeMP3?


Werfen Sie Ihre YouTube-Video-URL in das URL-Feld ein und klicken Sie auf die Schaltfläche Konvertieren und Herunterladen, um die Video-Details abzurufen. Es zeigt Ihnen dann die verfügbaren Audio-Download-Optionen, Sie können weiter auf Ihre gewünschte Audioqualität klicken, um die konvertierte Audiodatei herunterzuladen.

 

04. FLVTO.

 

Wie andere YouTube-Audiorenripper in dieser Liste ist FLVTO auch ein einfacher YouTube zum MP3-Konverter. Die Benutzererfahrung ist gut mit minimaler UI und fast kein Chaos über der Falte. Sie sehen nur das URL-Feld mit einigen Anweisungen. Dieses Web-Tool bietet Ihnen viele Downloadoptionen, um die Downloaddateiqualität und die Erweiterung von MP3, MP4A bis Webm auszuwählen.

Pro Sekunde?

  • Keine Anzeigen vor Ort

  • Einfach zu verwenden

  • Unbegrenzte Konvertierungen

  • Minimale UI, freundliches Benutzererfahrung

  • Ermöglicht das Speichern in der Dropbox

  • Plattformunabhängig - arbeitet im Browser

  • Mehrere Audioformate

  • Hochwertiger Audio-Download bis zu 320 Kbps

  • Erlaubt, vom generierten QR-Code herunterzuladen

Verhältnis

  • Neue Tab-Anzeigen

Wie rippen Sie Audio von YouTube mit FlvTO?


Fügen Sie Ihre YouTube-Video-URL oder Ihre Keywords in das Suchfeld, das Sie herunterladen möchten, und drücken Sie los. Wählen Sie nun die Qualitäts- oder Dateierweiterung aus, die Sie die Audiodatei aus der Dropdown-Liste herunterladen möchten, und traf Konvertiert. Es dauert einige Sekunden, um die Datei zu initialisieren und zu konvertieren, und gibt Ihnen die Möglichkeit, ihn in Dropbox zu speichern, laden Sie ihn auf Ihr lokales Gerät herunter, oder generieren Sie einen QR-Code, um die Datei herunterzuladen.

 

05. Konvertito YouTube bis MP3

 

CONVERTO ist auch ein dediziertes Web-Tool, mit dem Benutzer das YouTube-Video im Audioformat herunterladen können. Die Benutzeroberfläche ist gut, aber der UX ist noch schlimmer mit viel zu vielen ärgerlichen Anzeigen, einschließlich Pop-ups, sensiblen und neuen Registerkarten-Platzierungen.

 

Obwohl die Konvertierung schnell ist und ein 3-Klick-Prozess, um auf dieser Website herunterzuladen.

 

Pro Sekunde?

  • Die Umwandlung ist sehr schnell
  • Unbegrenzte Konvertierungen
  • Einfach zu verwenden
  • 3 Klicken Sie auf den Prozess
  • Plattformunabhängig - arbeitet im Browser

Verhältnis

  • Zu viele nervige Anzeigen mit Popups und sensiblen Anzeigen
  • Neue Tab-Anzeigen
  • Die Benutzererfahrung ist sehr schlecht
  • Laden Sie nur MP3-Dateien herunter
  • Keine Option, um Audioqualität auszuwählen

Wie rippen Sie Audio von YouTube mit CONVERTO YOUTUBE in MP3?

 

Legen Sie Ihre YouTube-Video-URL in das Feld, wodurch das Video schnell abgerufen wird, und zeigt Ihnen die Optionen, um auch in MP3 oder in MP4 herunterzuladen. Wählen Sie Ihre Download-Option aus der Dropdown-Liste aus und klicken Sie auf Konvertieren. Es wird Ihr ausgewähltes Video in ein paar Sekunden in das Audioformat konvertieren, und dann können Sie Ihre Datei aus dem angegebenen Link herunterladen.

 

06. GO MP3: YOUTUBE AUDIO RIPPER

 

Beginn der Fledermaus, dieser YouTube Audio Ripper verfügt über eine der minimalsten und saubersten Benutzeroberfläche in der Liste mit einigen Popup-Anzeigen und neuen Registerkarten-Anzeigen. Es lädt nur MP3-Dateien herunter, und es gibt keine Option, in eine andere Audioerweiterung umzuwandeln, und auch nicht die Option, um die Audiotrate auszuwählen. Obwohl es ein ziemlich schnelles Video zur Audiokonvertierung tut, können Sie Ihr Audio in ein paar Klicks herunterladen

Pro Sekunde?

  • Schnelle Umwandlung

  • Einfach zu verwenden

  • Super minimale UI.

  • 3 Klicken Sie auf den Prozess

  • Plattformunabhängig - arbeitet im Browser

Verhältnis

  • Keine Option zur Auswahl der Audioqualität

  • Popup und neue Registerkarte Anzeigen

  • Downloads MP3 als Standard, keine Option, um einen Dateityp auszuwählen

Wie rippen Sie Audio von YouTube mit GO MP3?

 

Fast alle YouTube-Audio-Ripper-Web-Tools haben dieselbe Layout und Funktionalität, geben Ihre Videoadresse in das URL-Feld ein und drücken Sie das Suchsymbol. Es holt die Videovorschau herunter und die Download-Optionen für Sie. Klicken Sie auf der nächsten Seite einfach auf die MP3-Datei herunterladen, und es beginnt mit Ihrem Download mit einer neuen Registerkarte, die als Anzeige eröffnet wurde.

 

07. x2convert youtube bis MP3

 

X2 CONVERT ist ein anderes Web-Tool, mit dem Sie jedes YouTube-Video als Audio auf Ihrem Gerät herunterladen, das Ihnen mehrere Downloadoptionen von MP3, M4A in MP4 und WebM bietet. Es bietet auch hochwertige Audiodateien zum Herunterladen.

Pro Sekunde?

  • Sauberes Layout

  • Einfach zu verwenden

  • 3 Klicken Sie auf den Prozess

  • Hochwertiger Audio-Download

  • Plattformunabhängig - arbeitet im Browser

Verhältnis

  • Neue Registerkarte Anzeigen und ärgerliche Popup-Anzeigen

Wie rippen Sie Audio von YouTube mit ytbmp3?

 

Schurlen Sie Ihre Video-URL in das Feld, um eine YouTube-Video-Vorschau abzuschließen, und zeigen Sie die Download-Optionen. Klicken Sie auf die gewünschte Dateierweiterung und die Audioqualität, die Sie in die Datei herunterladen möchten, und drücken Sie Download. Es wird Ihren Download sofort mit einer in einer neuen Registerkarte geöffneten Anzeige beginnen, aber die meisten der YouTube-Audio-Ripper haben jedoch das gleiche ärgerliche Anzeigenproblem, das sich nicht viel darüber beschweren kann.

 

08. yt1s.

 

Die Benutzeroberfläche ist einfach mit einem Suchfeld und einer Konvertierungstaste. Sobald Sie eine Video-URL eingeben und eingeben, ergreift er die Video-Vorschau mit der Option Download__y als Dropdown. Es unterstützt auch hochwertige Video- und 128 Kbps-Audio-Download sowie eine Option von 3GP. Eine der wichtigsten Merkmale dieses Tools ist, dass es absolut ad-frei ist. Genau! Keine Popup-Anzeigen mehr oder neue Registerkarte Anzeigen. Dies ist ein cooles, einfach zu bedienen und absolut sauberer YouTube Audio Ripper.

Pro Sekunde?

  • Absolut keine Anzeigen

  • Einfach zu verwenden

  • Benutzerfreundliches Bedienfeld

  • Schnelle Umwandlung

  • 3 Schritt Prozess.

  • Plattformunabhängig - arbeitet im Browser

Verhältnis

  • Ermöglicht das Download von MP3-Dateien nur

  • Für den Download ist nur 128 Kbps verfügbar

Wie rippen Sie Audio von YouTube?

 

Es ist einfach. Geben Sie einfach Ihr Suchschlüsselwort ein, um das Video zu finden, das Sie herunterladen möchten oder einfach nur in Ihre Video-URL einfügen möchten, und drücken Sie die Eingabetaste. Es wird schnell die Video-Vorschau und die Download-Optionen laden. Wählen Sie Ihre Download-Option, wenn Sie es als 3GP- oder 128-kbps-MP3-Datei herunterladen möchten.

 

09. Video Grabber.

 

Genau das, was der Name vermuten lässt, ergreift er das YouTube-Video über den bereitgestellten Link und lässt es in mehreren Formaten herunterladen. Die UI sieht ziemlich modern aus und ein kleines Material wie. Es gibt ein Suchfeld, das die URL akzeptiert, um die Video-Details zum Herunterladen abzurufen.

Pro Sekunde?

  • Auch als Anwendung erhältlich

  • Einfach zu verwenden

  • Saubere und materielle ui

  • 3 Klicken Sie auf den Prozess

  • Plattformunabhängig - arbeitet im Browser

  • Ermöglicht den hochwertigen Audio-Download

Verhältnis

  • Initialisierungszeit ist langsam

  • Manchmal kann keine Videos initialisiert werden

Wie zerreißen Sie Audio von YouTube mithilfe von Video Grabber?

Legen Sie einfach Ihre URL in das URL-Feld und drücken Sie die Eingabetaste, es dauert einige Zeit, um die Video-Details zu initialisieren, und zeigt Ihnen die verfügbaren Download-Optionen an. Klicken Sie auf die gewünschte Download-Option und er soll Ihre Audiodatei herunterladen.

 

10. Jeder Video-Konverter

 

Letzte, aber nicht das Geringste, AVC oder jeder Video-Downloader ist ein eigenständiger Videokonverter für die Personen, die möglicherweise nach einem Programm suchen, das alles zusammen mit YouTube Audio Ripping hat. AVC ist für Windows und Mac verfügbar. Sie können Sie aufnehmen, herunterladen, konvertieren sowie Ihre Videos brennen sowie Dateien von Online-Sharing-Sites einschließlich YouTube herunterladen.

Pro Sekunde?

  • Verbrennen Sie Videos auf DVDs und CDs

  • High-Effizienz H.265-Videocodierung

  • Nehmen Sie Ihren Bildschirm in hoher Qualität auf

  • Videos von Online-Sharing-Sites herunterladen (YouTube, Facebook, Vimeo, Vevo usw.)

Verhältnis

  • Testversion

  • Nur für Windows und Mac verfügbar, nicht plattformunabhängig.

  • Wenn Sie nur Audio von YouTube-Videos extrahieren möchten, gibt es bessere Optionen, die nur vom Browser aus funktioniert

Wie rippen Sie Audio von YouTube mit AVC?

 

Laden Sie AVC herunter und installieren Sie sie.Klicken Sie auf das AVC-Launcher-Symbol und öffnen Sie AVC.Im Screen des AVC-Anwendungsbildschirms sehen Sie eine Option, um "URL" klicken Sie auf ihn und dann auf das Plus-Symbol, um eine URL hinzuzufügen, um die Datei herunterzuladen.Fügen Sie Ihren Link ein und drücken Sie die Eingabetaste.Es wird die Video-Details abrufen und das Video für Sie herunterladen. Dann können Sie das Video in das gewünschte Format konvertieren.

Dies ist jedoch keine praktische Lösung wie andere YouTube Audio Rippers.Dieses Programm kann für Personen gut sein, die ihre mehrfachen Videos an einem Ort verwalten möchten.

 

Fazit

 

Dies waren also die 10 besten YouTube Audio Rippers, um Audio von YouTube-Videos zu rippen.Wenn Sie einen einfachen, hochwertigen, schnellen, schnelleren und feat-reichen YouTube-Audio-Ripper wünschen, dann versuchen Sie es Y2mate YouTube zum MP3-Konverter So laden Sie Ihre gewünschten YouTube-Videos von einem beliebigen Ihrer Geräte direkt über Ihren Browser herunter.

10 Best YouTube Audio Rippers To Extract Audio From YouTube

YouTube, after being bought by Google has grown so much over the years. As of 2020 statistics, YouTube has more than 2 Billion monthly users which makes it the 2nd most used social media after Facebook and also the second largest search engine in the world after Google. All these numbers make sense as we all had been using YouTube for so many years. We’ve been consuming content ranging from education, skills, productivity, to entertainment, music, and mashups.

It’s explicit that YouTube is indeed a go-to platform for entertainment and infotainment. Well, that is not going to change anytime soon considering the vast community behind it. New YouTubers are always joining the scene bringing quality content to the masses. Since YouTube is one of the popular streaming services out there, the internet is filled with numerous tools related to it. One such tool or service is YouTube Audio Rippers.

 

Reading Guide

Part 1: What are YouTube Audio Ripper Tools?
Part 2: Is it okay to use Audio Ripper Services?
Part 3: Qualities of a good YouTube Audio Ripper
Part 4: Best YouTube Audio Rippers (2021 Edition)
Part 5: Conclusion

 

 

you tube

 

What are YouTube Audio Ripper Tools?

 

YouTube audio ripper is a service or tool that allows you to extract the audio from any provided YouTube video. Audio Rippers come in many variants and you can find audio rippers natively for both Android and iOS platforms. Furthermore, you can also find various websites that support extracting the audio from any given YouTube video. With so many options out there, it is obvious to find yourself stuck in-between. To keep you steer away from that, we decided to compile a list of the 10 best YouTube Audio Rippers.

 

Is it okay to use Audio Ripper Services?

 

Since you are now looking at YouTube Audio Ripper services, you might be wondering whether it is an ethical thing to do or not. Of course, converting or downloading any copyrighted YouTube Video is prohibited by both law and YouTube’s terms of use. Although you can always use the copyrighted content on your personal project with proper permissions and credit to the original creator.

With YouTube Audio Ripper tools, you are basically ripping copyrighted audio without any permissions. If you ended up using the same on some public project, then that would be illegal. As long as you are using the audio ripper service for your personal use and not a commercial one, you are pretty good to go. We recommend not sharing the ripped content and strictly keep it for personal usage only.

With that said, we do not promote using audio ripper services like the ones we are going to mention down the road. This listicle is strictly designed for educational purposes.

 

Qualities of a good YouTube Audio Ripper

 

With so many YouTube audio rippers out there, choosing the right one is a daunting task. Most of the YouTube audio rippers out there are very limited in terms of features while most of them just lack in the quality department. All these factors combined result in a very downgrading experience.

To top things off, sometimes the audio quality is lethal while the other times the YouTube audio ripper site places certain limits on how many audio extractions are allowed. Furthermore, various tools and services out there even fail to fetch and extract the audio.

So what are some of the features and qualities that make a good YouTube audio ripper? Here are some of the qualities that a YouTube audio ripper should possess to be a good audio extractor and help users with their work.

  • It should not place any download or conversion limit that hinders the users with audio extraction.

  • The process should not be too lengthy, from the start till download it should just be a matter of hardly a couple of clicks.

  • It should not be any native or stand-alone service, that’s only built for some particular operating environment, like Android or iOS. The service should be platform-independent and work on most of the devices or on all the devices directly from the browser.

Now, Without further ado, let’s see… what are some of the best YouTube Audio Rippers to extract high-quality audio from YouTube.

 

Best YouTube Audio Rippers (2021 Edition)

 

For this listicle, we have tried multiple YouTube audio rippers out there on the internet. We have extensively used them to find out which one qualifies for our top 10 picks. We are confident that you will be able to find your personal favorite YouTube audio ripper after the 

 

01. y2mate

 

y2mate is a free online YouTube to MP3 converter that allows you to put in a YouTube link in the conversion box and go through a 3 click process to let you download your desired mp3 file directly into any of your devices. The service has no nuisance ad and the user interface of the website is very minimal and clean.

Pros

  • Ad Free

  • Easy to use

  • Minimal UI

  • Three Click Process

  • Fast conversion

  • Unlimited conversions

  • High-quality mp3 download up to 320kbps

  • Also allows m4a along with mp3

  • Platform independent – works in the browser

Cons

  • Nothing as such

How to rip audio from YouTube using Y2Mate?

 

Visit the y2mate website, you’ll find a prominent URL box on the screen, just paste your video URL into the box and hit enter, or just click on the arrow beside the URL box.

It will fetch the video and show you the available audio and video options to download. Just click on any desired audio quality that you want to download, it will open a popup layout that will convert the video to mp3 and let you download the mp3 file.

 

02. YTMP3

 

YTMP3 is a YouTube Video Converter website that allows you to download YouTube videos in MP4 or MP3 format. The site is ad-free and has a clean layout without too much stuff above the fold. There’s just a URL address box for inserting the YouTube links and below that there is the option to choose whether you want to download the file in MP3 or MP4 with some instructions on how to use the tool.

Pros

  • Easy to use

  • Minimal UI

  • Unlimited Conversions

  • Two click process

  • Fast conversion

  • Minimal non-annoying advertising

  • Platform independent – works in the browser

  • Allows to save the converted file to Dropbox

Cons

  • Default quality download, you have no option to see or select which audio quality to download

  • Only allows mp3 audio file download

  • New tab ads

How to rip audio from YouTube using YTMP3?

Place your video URL in the available URL box and hit enter or click the convert button. It will start initializing the YouTube video and just in a few seconds, it will give you the option to download the converted file, and also to save it to Dropbox or convert the next video.

 

03. YouTubeMP3

 

YouTubeMP3 conversion allows you to download high-quality audio from any YouTube video URL. Although the UI feels too basic and old-school and also has popup ads and sensitive ads the video initialization and conversion is pretty fast.

Pros

  • Easy to use

  • Fast audio conversion

  • 3 Click process

  • Unlimited Conversions

  • Download up to 320 kbps audio file

  • Platform independent – works in the browser

  • Shows top 20 most popular music videos

Cons

  • Congested UI

  • Sensitive advertisement practice

  • New tab ads

 

How to rip audio from YouTube using YouTubeMP3?


Throw in your YouTube video URL into the URL box and click on the convert and download button to fetch the video details. It will then show you the available audio download options, you can further click on your desired audio quality to download the converted audio file.

 

04. FLVTO

 

Just like other YouTube audio rippers in this list, FLVTO is also a simple YouTube to MP3 converter. The user experience is good with minimal UI and almost no chaos above the fold. you only see the URL box with some instructions. This web tool gives you many download options to choose the download file quality and extension ranging from mp3, mp4a to WebM.

Pros

  • No on-site Ads

  • Easy to use

  • Unlimited Conversions

  • Minimal UI, friendly user experience

  • Allows to save to Dropbox

  • Platform independent – works in the browser

  • Multiple Audio Formats

  • High-quality audio download up to 320 kbps

  • Allows to download from generated QR Code

Cons

  • New tab ads

How to rip audio from YouTube using FLVTO?


Paste your YouTube video URL or keywords into the search box that you wish to download and hit go. Now select the quality or file extension that you want to download the audio file in from the drop-down list and then hit convert. It will take a few seconds to initialize and convert the file and then will give you the option to save it to Dropbox, download it to your local machine or generate a QR code to download the file.

 

05. Converito YouTube to MP3

 

Converito is also a dedicated web tool to help users download any YouTube video in audio format. The UI is good but the UX is worse with way too many annoying ads including pop-ups, sensitive and new tab ad placements.

 

Although the conversion is fast and it’s a 3 click process to download from this website.

 

Pros

  • Conversion is very fast
  • Unlimited Conversions
  • Easy to use
  • 3 Click process
  • Platform independent – works in the browser

Cons

  • Too many annoying ads with pop-ups and sensitive ads
  • New tab ads
  • The user experience is very bad
  • Only downloads mp3 files
  • No option to select audio quality

How to rip audio from YouTube using Converito YouTube to MP3?

 

Place your YouTube video URL In the box it quickly fetches the video and shows you the options to download either in MP3 or in MP4. choose your download option from the dropdown list and click on convert. It will convert your selected video in the audio format in a few seconds and then you can download your file from the given link.

 

06. Go MP3: YouTube Audio Ripper

 

Starting off the bat, this YouTube audio ripper has one of the most minimal and clean UI on the list with some pop-up ads and new tab ads. It only downloads mp3 files and there’s no option to convert to another audio extension and even there’s no option to select for audio bit rate either. Although it does quite a fast video to audio conversion and lets you download your audio in a couple of clicks

Pros

  • Fast conversion

  • Easy to use

  • Super Minimal UI

  • 3 click process

  • Platform independent – works in the browser

Cons

  • No option to choose the audio quality

  • pop up and new tab ads

  • downloads mp3 as default, no option to choose a file type

How to rip audio from YouTube using Go MP3?

 

Almost all of the YouTube audio ripper web tools have the same layout and functionality, put your video address into the URL box and hit the search icon. It will fetch the video preview and download options for you. On the next page, simply click download the mp3 file and it will begin your download with a new tab opened as an ad.

 

07. X2Convert YouTube to MP3

 

X2 Convert is another web tool to help you download any YouTube video as audio on your device that provides you multiple download options from mp3, m4a to mp4, and WebM. It also provides high-quality audio files to download.

Pros

  • Clean layout

  • Easy to use

  • 3 Click Process

  • High-quality audio download

  • Platform independent – works in the browser

Cons

  • New tab ads and annoying pop-up ads

How to rip audio from YouTube using YTBmp3?

 

Hurl your video URL into the box to fetch a YouTube video preview and show you the download options. Click on your desired file extension and the audio quality you want to download the file in and hit download. It will start your download right away with an ad opened in a new tab, but most of the YouTube audio rippers have the same annoying ad problem so can’t complain much about it.

 

08. YT1s

 

The UI is simple with a search box and a convert button. As soon as you put in a video URL and hit enter it grabs the video preview for you with the download  option as a drop-down. It supports high-quality video and 128 kbps audio download along with a 3gp option as well. One of the most prominent features of this tool is that it’s absolutely ad-free. Exactly! no more pop-up ads or new tab ads. This is a cool, easy to use, and absolutely clean YouTube audio ripper.

Pros

  • Absolutely no Ads

  • Easy to use

  • User-friendly interface

  • Fast conversion

  • 3 Step process

  • Platform independent – works in the browser

Cons

  • Only allows mp3 file download

  • Only 128kbps is available to download

How to rip audio from YouTube using?

 

It’s simple. Just type in your search keyword to find the video that you want to download or just paste in your video URL and hit enter. It will quickly load the video preview and the download options. Choose your download option if you want to download it as a 3GP or 128 kbps mp3 file.

 

09. Video Grabber

 

It does exactly what the name suggests, it grabs the YouTube video through the provided link and makes it available to download in multiple formats. The UI looks quite modern and a little material like. There’s a search box that accepts the URL to fetch the video details for downloading.

Pros

  • Also available as an application

  • Easy to use

  • Clean And Material UI

  • 3 Click Process

  • Platform independent – works in the browser

  • Allows high-quality audio download

Cons

  • Initialization Time is slow

  • Sometimes fails to initialize videos

How to rip audio from YouTube using Video Grabber?

Simply place your URL in the URL box and hit enter, it will take some time to initialize the video details, and then it will show you the available download options. Click on your desired download option and it shall start your audio file download.

 

10. Any Video Converter

 

Last but not the least, AVC or Any Video Downloader is a stand-alone video converter for the people who might be looking for a program that has it all together along with YouTube audio ripping. AVC is available for Windows and Mac. It allows you to record, download, convert as well as burn your videos and also to download files from online sharing sites including YouTube.

Pros

  • Burn Videos to DVD’s and CD’s

  • High-efficiency H.265 Video encoding

  • Record your screen in high Quality

  • Download videos from online sharing sites(YouTube, Facebook, Vimeo, Vevo, etc.)

Cons

  • Trial version

  • Only available for windows and Mac, not platform-independent.

  • If you only want to extract audio from YouTube videos then there are better options available that works just from the browser

How to rip audio from YouTube using AVC?

 

Download and install AVC. Click on the AVC launcher icon and open AVC. In the AVC application screen, you’ll see an option to “add URL(s)” click on it and then click on the plus icon to add a URL to download the file. Paste your link and hit enter. it will fetch the video details and download the video for you then you can convert the video to your desired format.

But this is not a handy solution like other YouTube audio rippers. This program can be good for people who want to manage their multiple video related tasks in one place.

 

Conclusion

 

So these were the 10 best YouTube Audio Rippers to rip audio from YouTube videos. If you want an easy, high quality, fast, and feature-rich YouTube audio ripper, then try y2mate to download your desired YouTube videos from any of your devices directly through your browser.

Recent Posts