Coupon verfügbar' 2022GW Filmempfehlungen für die Goldene Woche! Online-Ansicht.

Dieser Artikel stellt einige der besten Filme vor, die man während der Goldenen Woche sehen kann.

Einige von Ihnen planen vielleicht einen thematischen Filmabend, um sich und Ihre Familie vor den Frühlingsferien in Stimmung für etwas Spaß zu bringen.

Die unten aufgeführten Filme werden Sie sicher zum Lachen, Weinen, Schmunzeln und vor allem zum Schokoladengenuss bringen. Von religiösen Darstellungen bis hin zu klassischen Animationsfilmen - genießen Sie Osterfilme in Ihrem Wohnzimmer.

Und obwohl jeder der in diesem Artikel empfohlenen Filme sehenswert ist, können Sie sie alle auf einmal mit dem Y2mate Downloader herunterladen. Es gibt auch einen 38%igen Rabatt auf die Goldene Woche, wenn Sie den Y2mate Downloader unter der URL in diesem Artikel kaufen. Diese Ermäßigung gilt jedoch nur für die ersten 20 Kunden, die in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt werden.

Wie man den Gutscheincode verwendet

Schritt 1: Öffnen Sie die Website zum Kauf von Y2mate Downloader und wählen Sie den Kunststoff Ihrer Wahl.

Schritt 2: Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in das E-Mail-Eingabefeld ein und klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter".

Schritt 3: Wählen Sie Ihre Zahlungsmethode, klicken Sie auf "Gutschein hinzufügen" und geben Sie "35off51" in das Feld für den Gutscheincode ein.

Schritt4: Schließlich wird der Preis automatisch 38% betragen.

Empfohlene ausländische Filme

Große Geschichten aus dem Leben.

The Greatest Story Ever Told (1965) - Jesus Heals Uriah Scene (3/11) |  Movieclips - YouTube

Max von Sydow und Charlton Heston spielen die Hauptrollen in diesem langen Epos über das Leben von Jesus Christus, von seiner Geburt in Bethlehem bis zu seiner Kreuzigung und Auferstehung.

Grad des Vergnügens (5,0)

Grad der Gänsehaut (3,5)

Grad der Erregung (4,5)

Höhepunkte: Amazon Prime Video

Peter Rabbit.

ピーターラビット™公式サイト

Der lästige Hase aus dem bezaubernden Märchenbuch kommt in dieser Saison auf die große Leinwand. Der skrupellose Peter Rabbit (gesprochen von James Corden) konkurriert mit seinem notorischen Erzfeind Mr. McGregor (Dormor Gleeson) um die Zuneigung einer gutherzigen Nachbarin (Rose Byrne). Diese teilweise animierte Produktion ist eine lustige, alberne Version des klassischen Märchens und wird Sie sicher in Osterstimmung bringen.

Grad des Vergnügens (4,0)

Grad der Gänsehaut (3.0)

Grad der Erregung (4.0)

Siehe auch: Amazon Prime Video

500 Days of Summer

Der Film schildert die 500-tägige Zeitreise eines jungen Mannes, bei der er sich zwischen Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft hin und her bewegt, mit Spannung, Lachen und Tränen. Die Geschichte schildert auf sanfte und humorvolle Weise die Gefühle der Protagonistin, die nicht von der Liebe verletzt werden will, und jeder, der schon einmal verliebt war, wird nicken und sagen: "Ja, ich weiß! Wer die Liebe erlebt hat, wird mit dem Kopf nicken und "Ja!" sagen zu diesem schönen Film, der die Anziehungskraft der Liebe auf unkomplizierte Art und Weise vermittelt. Regisseur M. Webb führte später bei den ersten beiden Filmen der The Amazing Spider-Man-Reihe Regie, und auch M.G. Gubler (Criminal Minds) und C.G. Moretz (Kick-Ass) spielen Hit-Girl.

Grad des Vergnügens (5,0)

Gänsehaut (4.0)

Grad der Erregung (3.0)

Höhepunkte: Netflix

Miss Potter.

ミス・ポター|無料で動画をフル視聴する方法!動画配信情報まとめ!|無料動画ナビ

Die wahre Geschichte der Peter Rabbit-Autorin Beatrix Potter wird mit Renee Zellweger und Ewan McGregor in den Hauptrollen verfilmt. Potter kämpft darum, einen Verleger für ihre fantasievollen Märchen zu finden, während ihre Eltern sie drängen, aufzugeben und ihren Mann zu heiraten. Doch ihr Glück wendet sich bald, als jemand auftaucht, der an Beatrix' Vision glaubt.

Grad des Vergnügens (5,0)

Grad der Gänsehaut(3.0)

Grad der Erregung (4.0)

Höhepunkte: Amazon Prime Video

Auferstehung.

復活 RISEN を観てきた【 映画レビュー - 評判/評価/感想 】

Dieser Film aus dem Jahr 2016 verwandelt Ostern in ein düsteres Historienspiel im Stil von Game of Thrones mit Joseph Fiennes als Clavius, einem römischen Zenturio, der auf der Suche nach dem Leichnam Jesu ist, der nach seiner Kreuzigung auf mysteriöse Weise starb. Cliff Curtis spielt den groovigen Christus, in dem Clavius seine Erlösung findet. Eine Gladiatorenversion der Ostergeschichte, mit unglaublichen Produktionswerten, Blutspritzern und einigen der besten Schauspieler Großbritanniens.

Grad des Vergnügens (5,0)

Gänsehaut(3.0)

Grad der Erregung(4.0)

Höhepunkte: Amazon Prime Video

Die Begabten

Ein Meisterwerk über Familienliebe von Regisseur Marc Webb (Sommer der 500 Tage). Frank zieht seine Nichte Mary auf, die ihm von seiner verstorbenen Schwester anvertraut wurde, und entdeckt, dass sie ein mathematisches Wunderkind ist. Die Erwachsenen um Frank herum versuchen, ihn wegen ihrer Ausbildung von Mary zu trennen. Das emotionale Ende des Films dürfte vielen die Tränen in die Augen getrieben haben.

Grad des Vergnügens (4,0)

Grad der Gänsehaut(3.0)

Grad der Emotion(5.0)

Höhepunkte: dtv

Prinz von Ägypten.

Netflix エジプトにプリンス・オブ・エジプト(1998)がありますか?

Ein klassischer Animationsfilm für Schulkinder, der die Geschichte des Exodus auf sehr unterhaltsame Weise erzählt. Es stellt das Leben von Moses und das erste Pessach dar, ein Fest, das mit Ostern zusammenfällt. Die Befreiung der Israeliten aus der Sklaverei durch Moses wird oft als biblische Vorahnung gesehen und weist Parallelen zum Tod und zur Auferstehung Jesu auf, so dass dieser Film perfekt für das Osterwochenende geeignet ist. Als zusätzlicher Bonus ist der Soundtrack hervorragend.

Grad des Vergnügens (4,0)

Grad der Gänsehaut(3.0)

Grad der Erregung(4.0)

Siehe auch: Amazon Prime Video

Ein "Familienfilm" von Kore-eda.

Familie ist ein ewiges Thema für die Menschen. Wir empfehlen diesen erfolgreichen Film über die Familie von Hirokazu Kore-eda, einem der führenden japanischen Regisseure. Er wird Sie bewegen, egal wie oft Sie ihn sehen.

Der Film Shoplifters' Family

Gewinner der Goldenen Palme, des wichtigsten Preises der 71. Internationalen Filmfestspiele von Cannes.

Osamu und Nobuyo, ihr Sohn Shota und Nobuyos Schwester Aki leben in einem einstöckigen Haus, das aussieht, als würde es zusammenbrechen, und das mitten in einem Tal mit Hochhauswohnungen steht. Sie sind hinter der Rente ihrer Großmutter Hatsue, der Besitzerin des Hauses, her. Was sie nicht haben, wird durch Ladendiebstahl abgedeckt.

Die Familie lebt, als ob sie auf dem Grund des Ozeans der Gesellschaft kriechen würde, aber irgendwie lachen sie immer, und obwohl sie nicht viel reden, kommen sie gut miteinander aus. Eines Tages im Winter bringen Osamu und Shota den kleinen Yuri nach Hause, der im Flur eines benachbarten Wohnblocks fröstelte. Sie ist am ganzen Körper mit Narben übersät, und aus Mitgefühl für ihre Situation beschließt Nobuyo, sie wie eine Tochter aufzuziehen.

Die Familie wird jedoch durch einen bestimmten Vorfall auseinandergerissen, und die Geheimnisse und Sehnsüchte eines jeden von ihnen kommen nach und nach ans Licht.

Grad des Vergnügens(4.0)

Gänsehaut(3.0)

Grad der Emotion(5.0)

Höhepunkte: Netflix

Der Film "Umimachi Tagebuch".

Gewinner des Preises für den besten Film beim 39. Japanischen Akademiepreis.

An einem strahlenden Sommermorgen erhalten die drei Schwestern die Nachricht vom Tod ihres Vaters.

Vor fünfzehn Jahren verließ ihr Vater das Haus mit einer Frau, und später heiratete ihre Mutter erneut und verließ ebenfalls das Haus. Ihre Großmutter, bei der die drei Schwestern aufwuchsen, ist schon lange verstorben und hat sie in dem großen, alten Haus in Kamakura allein gelassen. Sachi, die entschlossene Älteste, die immer noch einen Groll gegen ihre Eltern hegt, Kano, die zweite Tochter, die mit ihrer älteren Schwester aneinandergerät, und Chika, die dritte, die ihren eigenen Rhythmus hat. Bei der Beerdigung ihres Vaters treffen sie ihre Halbschwester Suzu.

Suzu, die noch in der Junior High School ist, hat ihre Mutter, auf die sie sich verlassen sollte, bereits verloren, handelt aber dennoch hartherzig. Als Sachi ihre Tränen sieht, bittet er sie, bei ihnen zu wohnen, wenn sie sich verabschieden. Sachi bittet sie, zu ihr zu kommen und mit ihr zu leben. Suzu kommt dann mit dem Herbstwind in Kamakura an.

Die vier beginnen ein neues gemeinsames Leben. Die komplexen Gefühle eines jeden von ihnen kommen an die Oberfläche.

Grad des Vergnügens (4,0)

Grad der Gänsehaut(3.0)

Grad der Emotion(4.0)

Höhepunkte: Amazon Prime Video

Film "Und dann wurde ich Vater

Dieser Film mit Masaharu Fukuyama in der Hauptrolle gewann den Preis der Jury bei den 66. Internationalen Filmfestspielen von Cannes.

Ryota Nonomiya (Masaharu Fukuyama) arbeitet für ein großes Bauunternehmen und lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in einer Luxuswohnung im Stadtzentrum. Eines Tages erfährt er durch einen Anruf aus der Entbindungsklinik, dass sein sechsjähriger Sohn das Kind einer anderen Person ist, das fälschlicherweise entbunden wurde.

Seine Frau Midori (Machiko Ono) macht sich Vorwürfe, weil sie es nicht bemerkt hat, während Ryota den Sinn seiner Frustration mit seinem übermäßig freundlichen Sohn entdeckt.

Ryota beginnt, mit der anderen Familie zu kommunizieren, obwohl er verwirrt ist, aber er mag das grobe Verhalten von Yudai Saiki (Lily Franky) und Yukari (Yoko Maki) nicht, einem Paar, das ein kleines Elektronikgeschäft in Gunma betreibt.

Sie sagen, dass sie im Fall des vermissten Kindes 100 % Blutsbande akzeptieren würden, aber Midori, die sich ganz ihrem Sohn gewidmet hat, und das Ehepaar Saiki, das eine warmherzige und lebendige Familie aufgebaut hat, leiden darunter, dass sie das Kind, das sie aufgezogen haben, loslassen müssen. Ryota ist der Meinung, je früher, desto besser, und sie beschließen schließlich, das Kind zu "tauschen", aber dann beginnt Ryotas Kampf als echter "Vater".

Grad des Vergnügens(4.0)

Grad der Gänsehaut(3.0)

Grad der Emotion(5.0)

Höhepunkte: Amazon Prime Video

Y2mate Downloader's Massen-Download Funktion

Bisher gab es aufgrund von Problemen wie Urheberrecht und Wettbewerb auf dem Markt verschiedene Plattformen, auf denen man Filme ansehen konnte: Netflix, Amazon Prime Video, Rakuten TV, U-NEXT und viele andere.

Filmliebhaber werden sich an einem langen Feiertag wie der Goldenen Woche Dutzende von Filmen ansehen wollen. Das Herunterladen auf jeder Plattform ist jedoch mühsam, und viele Nutzer wünschen sich eine Stapeldownload-Funktion.

Deshalb empfehlen wir die Batch-Download-Funktion von Y2mate Downloader.

Erstens unterstützt der Y2mate Downloader VIP-Dienste auf verschiedenen Plattformen.

Loggen Sie sich zum Beispiel bei Netflix ein und geben Sie den Titel des Films in das Suchfeld oben ein.

Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Abspielen", und der Download-Bildschirm wird automatisch angezeigt.

Klicken Sie auf "Zur Warteschlange hinzufügen" und geben Sie erneut einen Filmnamen in das Suchfeld ein.

Klicken Sie auf die Schaltfläche zum Abspielen des Werks, und derselbe Download-Bildschirm wird angezeigt.

Klicken Sie erneut auf "Zur Warteschlange hinzufügen".

Klicken Sie auf der linken Seite auf "Herunterladen", um den Stapel von Videos anzuzeigen, den Sie herunterladen möchten.

Klicken Sie auf das Dreieck auf der rechten Seite, um den Download zu starten.

Schlussfolgerung.

In diesem Artikel haben wir einige der besten Filme für die Goldene Woche vorgestellt. Für Ihre Bequemlichkeit, haben wir Y2mate Downloader für Batch-Downloads empfohlen. Wir möchten noch einmal betonen, dass Sie einen Rabatt von 38% auf die Goldene Woche erhalten, wenn Sie Y2mate Downloader über die URL in diesem Artikel kaufen. Nur 20 Personen, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Wir wünschen Ihnen allen eine schöne Goldene Woche.

'With Coupon' 2022GW Golden Week Movie Recommendations! Watch online.

This article will introduce you to some of the best movies for Golden Week.

Some of you may be planning a themed movie night to get yourself and your family in the mood for some fun before the spring holiday season.

The films listed below are sure to make you laugh, cry, smile, and most importantly, make you want chocolate. From religious depictions to classic animated films, enjoy these Easter movies in your living room.

And while each of the movies recommended in this article is worth watching, you can download them all at once using the Y2mate downloader. In addition, there is a 38% Golden Week discount if you purchase the Y2mate downloader at the URL in this article. However, this discount is only available to the first 20 customers on a first-come, first-served basis.

How to use the coupon code

Step1:Open the Y2mate Downloader purchase site and select your favorite pla.

Step2: Enter your email address in the email input field and click the "Continue" button.

Step3: Select your payment method, click "Add Coupon" and enter "35off51" in the coupon code field.

Step4:Finally, the price will automatically be 38%.

Recommended Foreign Movies

Great Lifetime Stories

The Greatest Story Ever Told (1965) - Jesus Heals Uriah Scene (3/11) |  Movieclips - YouTube

Max von Sydow and Charlton Heston star in this lengthy epic that chronicles the life of Jesus Christ from his birth in Bethlehem to his crucifixion and resurrection.

Degree of Enjoy ment (5.0)

Degree of goosebumps (3.5)

Degree of excitement (4.5)

Highlights: Amazon Prime Video

Peter Rabbit

ピーターラビット™公式サイト

The pesky rabbit from the adorable storybook comes to the big screen this season. The unscrupulous Peter Rabbit (voiced by James Corden) competes with his notorious nemesis, Mr. McGregor (Dormor Gleeson), for the affections of a kind-hearted neighbor (Rose Byrne). This partially animated production is a fun, silly take on a classic tale that is sure to get you in the Easter spirit.

Enjoyment (4.0)

Goosebumps (3.0)

Degree of excitement (4.0)

Highlights: Amazon Prime Video

500 Days of Summer

This film depicts a young man's 500 days of excitement, laughter, and tears, moving back and forth between the three time periods of present, past, and future. The story gently and humorously depicts the feelings of the protagonist, who does not want to be hurt by love, and anyone who has been in love will nod their heads and say, "Yes, I know! Those who have experienced love will nod their heads and say, "Yes! Director M. Webb later directed the first two films in the "Amazing Spider-Man" series, which also starred M.G. Gubler of "Criminal Minds" and C.G. Moretz as Hit-Girl in "Kick-Ass.

Degree of Enjoyment (5.0)

Goosebumps (4.0)

Degree of excitement (3.0)

Highlights: Netflix

Miss Potter

ミス・ポター|無料で動画をフル視聴する方法!動画配信情報まとめ!|無料動画ナビ

The true story of Peter Rabbit author Beatrix Potter is adapted into a film starring Renee Zellweger and Ewan McGregor. Potter struggles to find a publisher for her imaginative fairy tales, while her parents pressure her to give up and marry her husband. But her luck soon changes when someone comes along who believes in Beatrix's vision.

Degree of Enjoyment( 5.0)

Goosebumps( 3.0)

Degree of excitement( 4.0)

Highlights: Amazon Prime Video

Resurrection.

復活 RISEN を観てきた【 映画レビュー - 評判/評価/感想 】

This 2016 film turns Easter into a gritty "Game of Thrones"-style period piece, with Joseph Fiennes as Clavius, a Roman centurion in pursuit of the body of Jesus, who mysteriously died after being crucified. Cliff Curtis plays the groovy Christ, in whom Clavius finds salvation. With tremendous production values, blood splatters, and some of the best actors in Britain, this is the gladiator's version of the Easter story.

Degree of Enjoyment( 5.0)

Goosebumps( 3.0)

Degree of excitement( 4.0)

Highlights: Amazon Prime Video

The Gifted

A masterpiece about family love from director Marc Webb ("500 Days of Summer"). Frank is raising his niece, Mary, entrusted to him by his late sister, and discovers that she is a mathematical prodigy. The adults around Frank try to separate him from Mary over her education. The emotional ending of the film may have brought tears to many people's eyes.

Degree of enjoyment( 4.0)

Degree of excitement( 3.0)

Degree of emotion( 5.0)

Highlights: Dtv

Prince of Egypt

Netflix エジプトにプリンス・オブ・エジプト(1998)がありますか?

A classic animated film for elementary school children that tells the story of the Exodus in a very entertaining way. It depicts the life of Moses and the first Passover, a holiday that coincides with Easter. Moses' liberation of the Israelites from slavery is often seen as biblical foreshadowing and parallels the death and resurrection of Jesus, making this film a great choice for Easter weekend. As an added bonus, the soundtrack is excellent.

Degree of Enjoyment( 4.0)

Goosebumps( 3.0)

Degree of excitement( 4.0)

Highlights: Amazon Prime Video

Kore-eda's "Family Film

Family is an eternal topic for human beings. We recommend this hit film about family by Hirokazu Kore-eda, one of Japan's leading directors. It will move you no matter how many times you watch it.

The Family of a Shoplifter

Winner of the Palme d'Or, the 71st Cannes International Film Festival's top prize.

Osamu and Nobuyo, their son Shota, and Nobuyo's sister Aki are living in a one-story house that looks like it is about to break down and is left alone in a valley of high-rise apartments. They are after the pension of their grandmother Hatsue, the owner of the house. What they don't have is covered by shoplifting.

The family lives as if they are crawling along the bottom of the ocean called society, but somehow they always laugh and live together, despite their foul mouths. One winter day, Osamu and Shota bring home a young Yuri who was shivering in the hallway of a nearby apartment complex. Caring for her condition, with scars all over her body, Nobuyo decides to raise her as a daughter.

However, the family is torn apart by a certain incident, and the secrets and longings of each member are revealed one after another.

Enjoyment ( 4.0)

Goosebumps( 3.0)

Degree of emotion( 5.0)

Highlights: Netflix

The movie "Umimachi diary

Winner of the Best Picture Award at the 39th Japan Academy Awards.

On a dazzling summer morning, the three sisters receive news of their father's death.

Fifteen years ago, their father left home with a woman, and later their mother remarried and left home as well. Their grandmother, who had raised the three sisters, had long since passed away, leaving them alone in the large, old house in Kamakura. Sachi, the eldest, is a firm woman who still harbors a grudge against her parents; Yoshino, the second sister, clashes with her older sister; and Chika, the third sister, is a woman of her own pace. At their father's funeral, they meet Suzu, their half-sister.

Suzu, who is still in junior high school, has already lost her mother, whom she should rely on, but still acts stout-heartedly. Seeing her tears, Sachi asks her to come live with them as they part. Sachi asks Suzu to come and live with her. Suzu comes to Kamakura with the autumn wind.

The four of them start a new life together. The complicated feelings of each of them come to the surface.

Degree of enjoyment( 4.0)

Degree of excitement(3.0)

Degree of emotion( 4.0)

Highlights: Amazon Prime Video

Film "And Then I Became a Father

The film starring Masaharu Fukuyama won the Jury Prize at the 66th Cannes International Film Festival.

Ryota Nonomiya (Masaharu Fukuyama) works for a major construction company and lives with his wife and son in a luxury apartment in the city center. One day, a phone call from the maternity hospital reveals that his six-year-old son is the son of a stranger who was mistakenly delivered.

His wife Midori (Machiko Ono) blames herself for not noticing, while Ryota discovers the meaning of his frustration with his overly kind son.

Ryota begins to communicate with the other family, but he does not like the coarse behavior of Yudai Saiki (Lily Franky) and Yukari (Yoko Maki), a couple who run a small electronics store in Gunma.

They say they will take 100% blood ties in the case of a past-missing child, but Midori, who has been single-mindedly devoted to her son, and the Saiki couple, who have built a warm and lively family, suffer from the thought of giving up the child they have raised. Ryota's opinion that the sooner the better, and they finally decide to "exchange," but this is where Ryota's struggle as a true "father" begins.

Degree of enjoyment( 4.0)

Degree of excitement(3.0)

Degree of emotion( 5.0)

Highlights: Amazon Prime Video

Y2mate Downloader's Bulk Download Feature

Until now, due to issues such as copyright and market competition, there have been various platforms for watching movies, Netflix, Amazon Prime Video, Rakuten TV, U-NEXT, and many others.

Movie lovers will want to watch dozens of movies during long vacations like Golden Week. However, downloading movies separately for each platform is a hassle, and many would like to have a batch download function.

That's why we recommend Y2mate Downloader's batch download function.

First of all, Y2mate Downloader supports VIP services on various platforms.

Using Netflix as an example, log in to Netflix and enter the title of the movie in the search field at the top.

Then click the play button and the download screen will appear automatically.

Click on "Add to my queue" and again type in the name of another movie in the search field.

Click the Play button for the work, and the same download screen will appear.

Click "Add to queue" again.

Click "Downloading" on the left side to display a batch of videos you want to download.

Click the triangle button on the right to batch download.

At the end

In this article, we have introduced the recommended movies for Golden Week. For your convenience, we have recommended Y2mate Downloader for batch downloading. Once again, we would like to emphasize that you can get a 38% Golden Week discount if you purchase Y2mate Downloader at the URL in this article. Only 20 people on a first-come, first-served basis.

I hope you all have a wonderful Golden Week.