Der Tourist auf HBO Max

Der HBO-Max ist zurück und liefert erneut eine Thrillerserie namens The Tourist. Fifty Shades of Gray-Darsteller Jamie Dornan ist Teil des Projekts. Jamie Dornans Filme und Fernsehsendungen haben dieses schwelende Mysterium, das sie umgibt. Er bewegt sich mit einer gewissen Subtilität und deshalb sind wir oft verwirrt über seine Absichten. The Tourist ist ein großes Projekt, da es Teil des gigantischen HBO Max ist. Wir wollen mehr über diese Serie erfahren und sehen, was The Tourist in seiner rätselhaften Büchse der Pandora mit sich bringt. Wir werden uns all diese Fragen objektiv ansehen.

The Tourist on HBO Max

The Tourist HBO Max' neuester Thriller

The Tourist passt gut zu dem gefeierten Fifty Shades of Gray-Darsteller Jamie Dornan. Der Film begibt sich tief in einige stark abgenutzte Territorien. Es geht um einen Mann, der auf die Straße geht, in der Einfahrt anhält, sich mit einem Ladenbesitzer streitet und dann wieder auf die Straße geht. Während er die Straße entlangfährt, bemerkt er viele Dinge, die sich ereignen.

Unter anderem sieht er, dass er von einer unbekannten Person verfolgt wird. Alle diese Aufnahmen wurden in Australien gemacht, und er war auch ein Australier. Als der Lastwagen sich dem Auto nähert, wendet sich der Mann dem kargen Wüstenland zu und fährt mit seinem Auto in halsbrecherischer Geschwindigkeit davon. Das ist der Moment, in dem wir die eigentliche Wendung der Geschichte sehen.

Die Person, die das Auto fährt, auch bekannt als der Mann/Elliot, findet sich in einem Krankenhausbett wieder und versucht alles, um herauszufinden, wer er ist? Und was er war? Die Serie wurde erstmals im Januar 2022 auf BBC UK ausgestrahlt und wurde dann im Mai 2022 für das US-Publikum auf HBO Max veröffentlicht. Ich hoffe, dass Jamie Dornan den Deal mit dieser Serie besiegelt.

Die Besetzung von The Tourist

DieBesetzung von The Tourist ist außergewöhnlich, und so sehen wir, wie sie einen so erstaunlichen Film im Alleingang vorantreiben. Einige der Besten haben an dem Projekt mitgewirkt und dazu gehören:

  • Jamie Dornan als Elliot Stanley oder bekannt als 'The Man'
  • Danielle Macdonald als Helen Chambers
  • Shalom Brune-Franklin als Luci Miller oder auch unter dem Namen Victoria
  • Olafur Darri Olafsson als Billy Nixon
  • Alex Dimitriades als Kosta Panigiris
  • Genevieve Lemon als Sue
  • Danny Adcock als Ralph
  • Damon Herriman als Lachlan Rogers
  • Alex Andreas als Dimitri Panigiris
  • Maria Mercedes als Freddie Lanagan
  • Michael Ibbotson als Peter der Polizist
  • Kamil Ellis als Sergeant Rodney Lammon
  • David Collins und Shane Dundas spielen die Rolle der Hubschrauberpiloten 'Arlo' und 'Jesse'.

The Tourist auf BBC

DieBBC-Serie The Tourist kann kostenlos angesehen werden, und wenn Sie keine zusätzlichen Gebühren zahlen wollen, ist dies die beste Serie zum Streamen. Sie können den BBC iPlayer nutzen und die Serie kostenlos streamen. Es handelt sich um eine begrenzte Serie mit 6 Episoden, die Sie streamen können. Sie werden die Serie im Handumdrehen durchschauen.

Für das australische Publikum gibt es den Stan Streaming Service, um diese Serie zu sehen, ähnlich wie "The Missing". Die Serie ist ähnlich wie diese, da sie ein langsames Tempo hat und ein nebulöses Rätsel aufgibt. Für das US-Publikum wurde der HBO-Vertrag für The Tourist mit der BBC, dem alleinigen Eigentümer der Rechte an der Serie, unterzeichnet. Sie können sie auf HBO Max streamen.

The Tourist on HBO Max

The Tourist Rückblick

The Tourist ist eine langsam gemessene, intensive Identitätssuche, bei der ein Mann, der es schätzt, er selbst zu sein, sein ursprüngliches Selbstgefühl verliert, aber zu einem neuen, eigenen Wesen wird. Es ist eine langsame Verbrennung. Das Hin und Her der Serie etabliert das Hin und Her der Geschichte, wie wir in den Episoden von The Tourist sehen können . Helen ist mit einem bösen Mann namens Ethan verheiratet und kämpft hoffnungslos mit der Tatsache, dass er nicht das war, was sie dachte, dass er war.

Als sie den an Amnesie leidenden Elliott kennenlernt, verbindet sie die Distanz, die sie zu ihrem Mann hatte, mit diesem bewusstlosen Mann. Sie leidet unter schweren Wahnvorstellungen und misstrauischen Gefühlen, als sie eine Spur zu diesem Mann findet. Sie sucht eine Frau namens Luci auf, um zu verstehen, was genau vor sich geht. Doch stattdessen trifft sie auf einen seltsamen, psychotischen Mann, der einen irischen Mitbürger töten will. Die Handlung verdichtet sich und wird immer verworrener, je weiter sie in die Tiefe vordringt.

Lies auch:

Gibt es eine zweite Staffel von 'The Tourist'?

The Tourist ist für Staffel 2 bestätigt worden. The Tourist Staffel 2 wird von den gleichen Autoren Harry und Jack Williams geschrieben, die auch für die Serie verantwortlich sind und im Moment sind sie wie eine alternative Option für die Entwicklung der Serie. Das Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bestätigt, aber die Leute spekulieren durch ihre Quellen sowie Medienhaus, dass die 2. Staffel die gleiche Liste von 6 Episoden haben wird, genau wie Staffel 1 auf der BBC veröffentlicht werden wird.

Krimis auf HBO Max

Krimis sind das Aushängeschild von HBO Max. Hier gibt es einige der besten Thriller, die je in reiner Form im Streaming-Bereich zu sehen waren. The Tourist und verschiedene andere Sendungen/Filme, die mit denen von HBO Max vergleichbar sind, haben eine Menge an Thrillern und Grusel zu bieten. So wird Ihnen "The Tourist" zum Beispiel sehr ähnlich vorkommen wie "The Missing". Einige ähnliche Sendungen desselben Genres sind The 39 Steps, Blood Simple, Buried, Breakdown, China Town, Collateral, The Crying Game, Diabolique, Fatal Attraction, The Firm, Memento und The Mystic River.

The Tourist on HBO Max

Amnesie-Fernsehsendungen wie The Tourist

Amnesie-Fernsehsendungen gewinnen immer mehr an Bedeutung. Einige der wichtigsten Referenzen, die wir erhalten, sind Filme und Serien wie Homecoming, Absentia, The Flight Attendant, The Rook, John Doe und Quantum Leap.

Ist HBO Max es wert?

HBO Max ist bei weitem das beste Streaming-Angebot, um Thriller zu sehen. HBO als Marke hat einige der besten Detektiv-/Thrillerserien, darunter True Detective und The Night Of, umnur einige zu nennen. Um HBO Max zu erhalten, können Sie es entweder über einen Drittanbieter-Schnurschneiderdienst beziehen. Hier können Sie jeden Premium-Drittanbieter wie Fubo TV, Sling TV oder Turbo TV wählen. Sie können auch wählen, DirecTV im Besitz von AT & T Dienstleistungen. Sie können durch die Pläne blättern und sehen, welche ihnen am besten passt.

Wenn Sie keinen Dienst eines Drittanbieters nutzen möchten. Sie müssen sich anmelden und ein Konto erstellen und auch die Abonnementgebühr bezahlen, die 9,99 $/Monat und 14,99 $/Monat beträgt. Der Unterschied zwischen den beiden Stufen kann auf die Qualität der Videos beschränkt sein. In der ersten Stufe erhalten Sie zum Beispiel nur HD-Pixelqualität. In der 2. Stufe hingegen erhalten Sie Zugang zu 4K-Videos in Dolby Atmos-Qualität. Daher auch der Preisunterschied.

Wie kann man The Tourist offline sehen?

The Tourist offline zu sehen, kann Spaß machen, wenn Ihr Breitbandanschluss nicht funktioniert und Sie sich langweilen. Aber um den Film offline zu sehen, müssen Sie früh planen. Das heißt, Sie müssen den Film zuerst herunterladen und ihn dann bei sich tragen, damit Sie ihn bei Bedarf offline ansehen können.

Um The Tourist von HBO Max herunterzuladen, benötigen Sie ein Tool eines Drittanbieters namens Y2Mate HBO Downloader, mit dem Sie den Film in nur wenigen Klicks herunterladen können, und das auch noch in HD-Qualität. Wenn Sie noch mehr Filme herunterladen möchten, können Sie mit diesem Downloader einfach mehrere Filme von HBO Max einstellen und herunterladen.

Letzte Worte

The Tourist ist eine der besten BBC-Kreationen, die von Stan in Australien und HBO Max in den USA veröffentlicht wurde. Diese Serie, die im Januar in Großbritannien und im März in den USA veröffentlicht wurde, wird in der kommenden Zeit für Aufsehen sorgen. Verpassen Sie nicht die Action.

The Tourist on HBO Max

The HBO Max is back and yet again delivering a thriller series called The Tourist. Fifty Shades of Gray actor Jamie Dornan is part of the project. Jamie Dornan movies and tv shows have this smoldering mystery wrapped in them, it moves with the subtlety and hence we are often confused about his intentions. The Tourist is a big venture as it's part of the gigantic HBO Max. Let us know more about this show and see What the Tourist brought in its enigmatic Pandora's box? We will look at all of these matters objectively.

The Tourist on HBO Max

The Tourist HBO Max’s latest Thriller

The Tourist suits well with the acclaimed Fifty Shades of Gray actor Jamie Dornan. The film enters far deep into some vigorously abated territories. It’s about a man who hits the road, stops in the driveway, fights with a retail store owner, and then hits the road again. As he moves along the road, he spots many things that are happening.

One such thing was him watching that an unknown person was following him. All these shots were done in Australia and he was also an Australian. As the truck nears the Car, The guy turns towards the barren desert land and drives his car away at a breakneck speed. That’s when we get to see the real twist in the tale.

The person who drives the car also known as the man/Elliot finds himself on a hospital bed and tries his best to find who he is? And what he was? This show was first released in January 2022 on BBC UK and then it was subsequently released in May 2022 for the US audience on HBO Max. I Hope Jamie Dornan seals the deal on this one.

The Cast of The Tourist

The Tourist cast is exceptional and hence we see How they have carried forward such an amazing film on their own. Some of the best have been part of the project and that includes:

  • Jamie Dornan as Elliot Stanley or known as ‘The Man’
  • Danielle Macdonald as Helen Chambers
  • Shalom Brune-Franklin as Luci Miller or also by the name of Victoria
  • Olafur Darri Olafsson as Billy Nixon
  • Alex Dimitriades as Kosta Panigiris
  • Genevieve Lemon as Sue
  • Danny Adcock as Ralph
  • Damon Herriman as Lachlan Rogers
  • Alex Andreas as Dimitri Panigiris
  • Maria Mercedes as Freddie Lanagan
  • Michael Ibbotson as Peter the Policeman
  • Kamil Ellis as Sergeant Rodney Lammon
  • David Collins and Shane Dundas play the role of Helicopter pilots called ‘Arlo’ and ‘Jesse’.

The Tourist on BBC

The Tourist BBC show can be watched for free, and if you do not want to pay any extra charges this is the best show to stream. You can use the BBC iPlayer and stream the show for free. It’s a limited series and has 6 episodes for you to stream. You will get by the show in no time.

For Australian audiences, they can avail Stan streaming service to watch this show certainly like ‘The Missing. It's like that show as its pacing is slow and it creates a foggy enigma around it. For the US audience, The Tourist HBO contract was signed with the BBC the sole proprietary rights owner of the show. You can stream it on HBO Max.

The Tourist on HBO Max

The Tourist Review

The Tourist is a slow measured intense search for identity where a man appreciates being himself loses his original sense of self but becomes a new being on his own. It’s a slow burn. The back and forth of the show establishes back and forths of the story as we can see in The Tourist’s episodes. Helen is married to a bad man named Ethan she is hopelessly struggling to come to terms with the fact that he was not what she thought he was.

As she sees Elliott the guy who has amnesia, she engages the distance she had with her husband with this unconscious guy. She goes through a severe delusion and distrusting sentiment when she finds a lead about this man. She goes to meet a woman named Luci to understand exactly what’s happening. But instead, she meets a weird psychotic man who wants to kill a fellow Irishman. The plot thickens and gets convoluted as it digs deeper.

Also Read:

Is there a ‘The Tourist’ season 2?

The Tourist has been confirmed for season 2. The Tourist Season 2 will also have the same set of writers Harry and Jack Williams who will pen the show and right now they are like an alternate option about the progression that the show can take for itself. The release date has not been confirmed yet but people are speculating through their sources as well as media house that the 2nd season will have the same list of 6 episodes just like season 1 will be released on the BBC.

Thrillers on HBO Max

Thrillers have been the showcase of HBO Max. It has some of the best thrillers that can ever exist bundled up in the pure form in the streaming space. The Tourist and various other shows/movies similar to that of HBO Max have to offer a lot of thrillers and scares. For instance, ‘The Tourist’ will seem to you very much like ‘The Missing’. Some similar shows of the same genre are The 39 Steps, Blood Simple, Buried, Breakdown, China Town, Collateral, The Crying Game, Diabolique, Fatal Attraction, The Firm, Memento, and The Mystic River.

The Tourist on HBO Max

Amnesia Television show just like The Tourist

Amnesia TV shows are becoming more and more relevant. Some of the top-of-the-mind references that we get are films and shows including, Homecoming, Absentia, The Flight Attendant, The Rook, John Doe, and Quantum Leap.

Is HBO Max worth it?

HBO Max is by far the best streaming space to watch thrillers. HBO as a brand has some of the best detective/thriller shows including True Detective and The Night Of to name a few. To get HBO Max you can either get it through a third-party cord-cutter service. Here you can choose any premium third-party cord-cutters like Fubo TV, Sling TV, or Turbo TV. You can also choose DirecTV owned by AT&T services. You can browse through the plans and see which one suits them best.

If you do not want to use a third-party service. You have to sign up and create an account and also pay the subscription fee which is $9.99/month and $14.99/month. The difference between both tiers can be limited to the quality of the videos. For instance, in the first tier, you get only HD pixel quality. While in the 2nd tier you will get access to 4K, Dolby Atmos quality visuals. Hence, the price difference.

How to Watch The Tourist Offline?

Watching The Tourist offline can be fun when your broadband is not working, and you are getting bored. But, to watch offline, you have to plan early. I mean you must download the movie first, and then keep it with you so that you can watch that offline when needed.

To Download The Tourist from HBO Max, you would need a third-party tool called Y2Mate HBO Downloader which can download the movie in just a few clicks, and that too in HD quality. Further, if you want to download more movies, you can just set and download multiple movies from HBO Max using this downloader.

Final Words

The Tourist is one of BBC’s finest creations, released by Stan in Australia, and HBO Max in the US, this show as released in January in the UK and March in the US will create uproar in the coming time. Don’t miss the action.