Wie man Superman-Filme in der richtigen Reihenfolge ansieht

Superman hielt vor 80 Jahren zum ersten Mal Einzug in unsere Häuser und unsere Psyche. Seitdem ist Superman der beste Superheld und es war immer ein Vergnügen, Superman-Filme zu sehen. Aber haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wie Sie die Superman-Filme in der richtigen Reihenfolge sehen können? In welcher chronologischen Reihenfolge sollte man die Superman-Filme sehen? Lassen Sie uns versuchen, herauszufinden, welchen Superman-Film Sie zuerst sehen sollten und wie Sie ihn mit anderen Filmen fortsetzen sollten.

Superman-Filme in der Reihenfolge - Die chronologische Liste aller Superman-Filme

Hier ist die Reihenfolge, in der du Superman-Filme und -Serien sehen kannst. Das hilft dir, die Reihenfolge besser zu verstehen.

Die Superman-Serie - 1948 und 1950

Der allererste Auftritt des Mannes aus Stahl stammt aus den Jahren 1948 und 1950. Sie umfassen 15 Episoden mit Kirk Alyn als Superman und Noel Nielle als Lois Lane.

Superman und die Maulwurfsmenschen - 1951

Dies ist der nächste Film in der richtigen Reihenfolge der Superman-Filme. Der Film gehört zum Genre des unabhängigen amerikanischen Superheldenfilms in Schwarz-Weiß. In diesem Film erforscht Superman die tiefste Ölquelle der Welt. Der Film wurde gedreht, um das Interesse an der Serie The Adventures of Superman zu steigern.

Sehen Sie sich auch In the Heights auf HBO Max an.

Superman (1978)

Dies ist der erste Superman-Kinofilm, der nur den Titel Superman trug. In diesem Film versucht Superman, die Erde zu schützen, die sein Zuhause ist. Er muss sich allen Bösewichten entgegenstellen. Der Film erzählt auch die Geschichte, wie Superman entstanden ist.

Superman II (1980)

Der nächste in der Reihe der Superman-Filme in der Reihenfolge ist Superman II. In dem Film geht es um das Liebesinteresse von Superman, Lois Lane. Sie bevorzugt Superman gegenüber Clark und er fragt sich, was er tun soll. Es geht um die Vor- und Nachteile des Superhelden-Daseins.

Vielleicht interessieren Sie sich auch für Death on the Nile auf HBO

Superman III (1983)

Dies ist der dritte Superman-Film und Fans vermuten, dass die Qualität mit diesem Film zu sinken begann. Superman III hat nur wenige komödiantische Momente. In dem Film kehrt Christopher Reeves als Clark Kent in seine Heimatstadt Smallville zurück.

Supergirl (1984)

Supergirl ist ein Spin-off der Superman-Serie. Supergirl hat ein Gerät verloren, das die gesamte Stadt mit Energie versorgt. Sie kommt auf die Erde, um es zurückzubekommen.

Superman IV: Die Suche nach Frieden (1987)

Dies ist der letzte Superman-Film von Christopher Reeves, der das atomare Wettrüsten zum Thema hat. Superman will alle Atomwaffen zerstören und jede Nation schießt die Waffen ins All. Der Superman will alle Waffen einsammeln und in die Sonne werfen.

Superman kehrt zurück (2006)

Der Film handelt von Supermans Rückkehr auf die Erde nach langer Abwesenheit. Die Geschichte knüpft an Superman II an und findet seinen Planeten in völliger Verwirrung vor. Er findet auch seine alten Feinde wieder und kämpft gegen sie, um den Planeten wieder zum Laufen zu bringen.

Der Mann aus Stahl (2013)

Der Film gab den Startschuss für das offizielle DC Extended Universe. In der starbesetzten Ursprungsgeschichte spielt Henry Cavill die Rolle des Superman. Verzweifelt über den Tod seines Vaters reist Clark um die Welt, um seine wahre Identität und seine Kräfte zu finden. Er ist jedoch gezwungen, seine Identität preiszugeben. Zur Besetzung von Man of Steel gehören Henry Cavill, Amy Adams, Michael Shannon und Diane Lane.

Batman Vs. Superman (2016)

Dies ist der zweite Film nach Man of Steel. Der Film zeigt, wie die Welt nach Superman gespalten ist. Einige glauben, dass Superman ein Beschützer des Planeten Erde ist. Andere glauben, dass er noch mehr Zerstörung anziehen wird. Im Film untersucht Batman den Fall von Superman.

Free Guy kann ein weiterer erstaunlicher Film auf HBO Max sein, den Sie genießen können.

Justice League (2017/2021)

Dies ist der letzte Film der Superman-Reihe. Es ist auch der Film mit Superman mit CGI-Clips. Der Kultfilm wurde 2021 auf HBO Max. veröffentlicht. Die Filme - einer im Jahr 2017 und ein weiterer im Jahr 2021 - handeln von den neuen Verbündeten - Superman und Batman, die Wonder Woman retten.

Wie kann man Superman-Filme online sehen?

Eine der besten Optionen, um die Superman-Filme zu sehen, wäre, sie auf HBO Max zu sehen. In der Tat ist HBO Max Ihre One-Stop-Lösung für fast alle DC Superman Filme, die Sie genießen möchten.

Abonnieren Sie einfach HBO Max, und Sie können Ihre Filme wie nie zuvor genießen. Der Dienst ist in zwei verschiedenen Preisvarianten erhältlich. Sie können einen werbefinanzierten Plan für $ 9,99 pro Monat abonnieren, und $ 14,99 pro Monat für den werbefreien Plan. Wenn Sie mit dem jährlichen Plan zu gehen, können Sie wählen, für $ 99,99 für die werbefinanzierte Plan und $ 149,99 für die werbefreie Plan entscheiden.

Wie kann man Superman-Filme offline ansehen?

Wenn Sie die Superman-Filme herunterladen und offline ansehen möchten, ist die beste Möglichkeit, dies zu tun, die Option Downloads. In Anbetracht der Tatsache, dass die meisten Superman-Filme auf HBO Max verfügbar sind, ist die integrierte Download-Option auf der Plattform eine großartige Option für Sie.

Um die Titel herunterzuladen, müssen Sie auf das Symbol DOWNLOAD klicken, das sich direkt neben dem Titel befindet. Dadurch können Sie den Titel sofort auf Ihr Gerät herunterladen. Die integrierte Downloader-Option ist jedoch mit einigen Einschränkungen verbunden. Diese können ziemlich lästig sein und Ihr Download-Erlebnis stark beeinträchtigen. Die Tatsache, dass Ihre Downloads mit einem Verfallsdatum versehen sind, kann ein wenig störend wirken. Genau aus diesem Grund empfehlen wir die Verwendung eines Drittanbieter-Downloaders.

Der beste Drittanbieter-Downloader ist der Y2Mate HBO Downloader. Der Downloader ist eine großartige Option, um Ihre Downloads von HBO max dauerhaft zu speichern. Er sollte Ihre Komplettlösung sein, um Ihnen Zugang zu einer ausgezeichneten 1080p-Video-Download-Fähigkeit und AC 5.1-Audiokanal-Erfahrung zu bieten. Die Downloads können leicht auf einen PC, eine Festplatte und sogar auf Handys übertragen werden.

Es bietet Ihnen Zugang zu den bestmöglichen Downloads von HBO Max und HBO Now. Die Downloads sind in hoher Qualität verfügbar, sowohl für Videos als auch für Audio. Der Batch-Modus macht den Download zu einer der besten Optionen, um Ihr Download-Erlebnis zu verbessern. So können Sie alle Episoden einer einzelnen Serie herunterladen. Der integrierte Browser, der Teil des Pakets ist, kann es weiter zu einer der einzigartigsten Optionen in jeder Hinsicht machen.

Die abschließenden Überlegungen

Die Superman-Filme sind etwas, das in fast jeder Hinsicht einzigartig ist. Wenn Sie sich Ihre Lieblings-Superman-Filme in chronologischer Reihenfolge ansehen möchten, kann sich das auf lange Sicht als eine gute Option erweisen. In der Tat bleibt Superman eine der ikonischen Comic-Figuren oder Superhelden-Figuren, und die Serie von verschiedenen Filmen in diesem Genre sollte auf jeden Fall machen es zu einem der überzeugendsten Entscheidungen überhaupt. Es gibt mehrere Filme in der Superman-Serie, die Ihnen Zugang zu einem großen Maß an Unterhaltungswert für Ihre Bedürfnisse zur Verfügung gestellt haben.

Es sei darauf hingewiesen, dass die obige Liste nur die Superman-Filme enthält. Die Superman-Fernsehserien haben wir in dieser Zusammenstellung nicht berücksichtigt.

Ein paar FAQs

Wie lautet Supermans richtiger Name?

Supermans richtiger Name ist Clark Kent. Es ist Supermans Geburtsname, den ihm seine Eltern gegeben haben.

How to Watch Superman Movies in Order

Superman de his first entry into our homes and our psyche 80 long years ago. Superman has since been the best superhero and it has always been a pleasure to watch Superman movies. But, have you ever given a thought to finding how to watch Superman movies in order? What is the chronological order for watching the Superman movies? Let us try finding which Superman movie should you watch first and how you should follow it up with other movies.

Superman Movies in Order – The Chronological List of all Superman Movies

Here is the order in which you can watch Superman movies and serials. That would help you understand the sequence better.

The Superman Series – 1948 and 1950

The first-ever appearance of a man of Steel dates back to 1948 and 1950. They come with 15 episodes and star Kirk Alyn as Superman and Noel Nielle as Lois Lane.

Superman and the Mole-Men – 1951

This is the next movie in the correct Superman movies in order. The movie belongs to the genre of an American independent black-and-white superhero film. This movie has Superman investigating the world’s deepest oil well. The movie was made to drive interest in the series The Adventures of Superman.

Also, check out In the Heights on HBO Max

Superman (1978)

This is the first Superman motion picture, and was titled as just Superman. In this movie, Superman is trying to protect the earth which is his home. He should confront all the villains. The movie also tells you the story of how did Superman came to be.

Superman II (1980)

Next in line in the Superman movies in order is Superman II. The movie talks about the love interest of Superman, Lois Lane. She has preferred Superman over Clark and he wonders what to do. It talks about the pros and cons of being a superhero.

You may also be interested in Death on the Nile on HBO

Superman III (1983)

This is the third Superman movie and fans suppose that the quality began dipping with this movie. Superman III has few comedic moments. The movie has Christopher Reeves return as Clark Kent and head back to his hometown of Smallville.

Supergirl (1984)

Supergirl is a spin off from the Superman series. The Supergirl has lost a device that powers the entire city. She comes to earth for getting it back.

Superman IV: The Quest for Peace (1987)

This is the last Christopher Reeves’ Superman film, and takes the topic of nuclear arms race. Superman wants to destroy every nuclear weapon and every nation shoots the weapons into the space. The superman wants to collect all the weapons and throw them into the sun.

Superman Returns (2006)

This is the movie about Superman returning to earth after a long absence. The story takes from the Superman II and finds his planet in complete disarray. He also finds the old enemies and fights them to bring the planet back to its working condition.

Man of Steel (2013)

The movie kicked off the official DC Extended Universe. The star-studded origin story stars henry Cavill as Superman. Dismayed by his father’s death, Clark travels the world in a bid to hie his true identity and powers. However, he is forced to reveal his identity. The cast of Man of Steel includes Henry Cavill, Amy Adams, Michael Shannon and Diane Lane.

Batman Vs. Superman (2016)

This is the second movie after Man of Steel. The movie showcases how the world is split after Superman. Some believe that Superman is a protector of the planet earth. Some other believe that he will attract more destruction. The movie has Batman investigating the case of Superman.

Free Guy can be yet another amazing movie on HBO Max that you can enjoy.

Justice League (2017/2021)

This is the final movie in the Superman series. It is also the movie with Superman with CGI clips. The cult film was released on HBO Max. in 2021. The movies – one in 2017 and another in 2021 talk about the new allies – Superman and Batman saving Wonder Woman.

How to watch Superman Movies online?

One of the best options to watch the Superman movies would be to watch them on HBO Max. In fact, HBO max is your one-stop solution for almost all the DC Superman movies that you would want to enjoy.

Simply subscribe to HBO Max and you can enjoy your shows like never before. The service is available at two different pricing options. You can subscribe to an ad-supported plan at $ 9.99 per month, and $ 14.99 per month for the ads-free plan. If you are looking to go with the annual plan, you can choose to opt for $ 99.99 for the ad-supported plan and $ 149.99 for the ads-free plan.

How to watch Superman Movies offline?

If you are looking to download the Superman movies and watch them offline, the best option that this can be done would be through the downloads option. Given the fact that most of the Superman movies are available on HBO Max, you would find the built-in download option on the platform to be a great option.

The built-in option for downloading the titles would need you to click on the DOWNLOAD icon just beside the title. This will instantly help you download the title on your device right away. However, the built-in downloader option comes with a few limitations. Those can be quite annoying which you would find affecting your download experience dearly. The fact that your downloads come with an expiry date can make them a little disturbing. That is exactly why we would recommend using a third-party downloader.

The best third-party downloader can be to invest in Y2Mate HBO Downloader. The downloader is a great option for saving your downloads from HBO max permanently. It should be your one stop solution for providing you access to an excellent 1080p video download capability and AC 5.1 audio channel experience. The downloads can easily be transferred to a PC, hard drive, and even transfer to mobiles.

It provides you access to the best possible downloads from both HBO Max and HBO Now. The downloads are available in high quality in both videos and audio. The batch mode download can further make it one of the excellent options for enhancing your download experience. You will thus be able to download all the episodes of a single series. The built-in browser that forms part of the package can further make it one of the most unique options in every way possible.

The Concluding Thoughts

The Superman movies have been something that you would have found quite unique in almost every way. if you are looking to watch your favorite Superman movies in chronological order can prove to be a great option in the long run. In fact, Superman remains to be one of the iconic comic book characters or superhero characters, and the series of different movies in the genre should definitely make it one of the most compelling choices ever. There are several movies in the Superman series that have provided you access to a great degree of entertainment value for your needs.

It should be noticed that the list above includes Superman movies alone. We have not included the Superman TV shows in this compilation.

A few FAQs

What is Superman’s real name?

Superman’s real name is Clark Kent. It is Superman’s birth name given by his parents.