[Gelöst] Wie lade ich Netflix auf Mac für die Offline-Ansicht herunter?

Over-The-Top (OTT)-Plattformen haben in den letzten Jahren ein beträchtliches Wachstum erfahren, was vor allem auf ihre exklusiven Inhalte und ihre Kompatibilität mit Smart-TVs zurückzuführen ist. Da immer mehr Menschen Kabeldienste zugunsten von Streaming-Plattformen aufgeben, bleibt Netflix mit seiner umfangreichen Bibliothek an Filmen und Serien, die verschiedene Zielgruppen ansprechen, ein weltweit führender Anbieter.

Dieser Artikel wurde für Netflix-Nutzer geschrieben, die das Netflix-Programm und Netflix-Videos auf das MacBook herunterladen möchten. Wir werden die Antworten auf die Fragen "Kann man Netflix auf Mac herunterladen?" und "Wie kann man Netflix auf Mac herunterladen?" erkunden. Lesen Sie weiter, um alle Netflix-Dienste auf Ihrem Mac zu genießen.

Und wenn Sie schon einmal hier sind, möchten Sie vielleicht auch andere Themen über Netflix verfolgen, z. B. wie man Netflix repariert, wenn es nicht funktioniert, und die Rangliste der besten Netflix-Videodownloader. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie den offiziellen Y2Mate Blog.

Kann man Netflix auf Mac herunterladen?

Netflix-Videos auf dem Mac herunterladen

Netflix ist ein abonnementbasierter Streaming-Dienst, der plattformübergreifende Unterstützung und Premium-Benutzererfahrungen bietet. Das bedeutet, dass nur Abonnenten Netflix-Inhalte sehen können. In verschiedenen Ländern und Regionen bietet Netflix unterschiedliche Abonnementpläne oder Pakete an.

Aber eines bleibt gleich: Wenn Sie Netflix-Videos herunterladen und unterwegs ansehen möchten, müssen Sie mehr bezahlen. Nehmen Sie zum Beispiel die US-Abonnementpläne. Nutzer müssen sich für das Premium-Abo entscheiden, um den Download-Service nutzen zu können.

Hinweis: Leider bietet Netflix ab Juni 2024 in keinem Land mehr kostenlose Testversionen für neue Abonnenten an. Um Netflix-Sendungen zu sehen, müssen Sie ein abonniertes Konto, ein kompatibles Gerät und eine stabile Internetverbindung vorbereiten.

Netflix ist mit verschiedenen Geräten kompatibel: Handys, Tablets, Laptops und sogar Fernsehern, was bedeutet, dass Sie heruntergeladene Netflix-Videos auf vielen verschiedenen Geräten ansehen können. Kann man Netflix auf den Mac herunterladen? Leider nein. Es gibt keine integrierte Netflix-Funktion zum Herunterladen von Filmen auf einem Mac. Sie benötigen das offizielle Netflix-Programm, um den Download-Service zu nutzen, aber es gibt kein solches Programm auf dem MacBook.

Außerdem kündigte Netflix im Juni 2024 an, dass es die Download-Funktion der Windows-App im nächsten Update abschaffen würde. Das bedeutet, dass Netflix-Nutzer ihre Lieblingsvideos nicht mehr direkt auf den Computer herunterladen können. Aber keine Sorge! Wir haben eine Methode, um Netflix-Videos auf Computern herunterzuladen, ohne das offizielle Programm zu benötigen.

Benötigtes Tool: Y2Mate Netflix Downloader

Zusätzlich zur Gerätebeschränkung schränkt Netflix die gemeinsame Nutzung von Inhalten über verschiedene Geräte hinweg ein und verlangt von den Nutzern, dass sie die Titel auf jedem Gerät einzeln herunterladen. Außerdem gibt es eine Obergrenze für die Anzahl der Downloads, die Verfallszeit der gespeicherten Titel usw. Dies kann für einige Nutzer zu weiteren Unannehmlichkeiten führen.

Obwohl Sie die Netflix-App nicht direkt auf den Mac herunterladen können, ist es nicht unmöglich, Netflix-Videos auf das MacBook herunterzuladen. Trotz dieser Herausforderungen kann Y2Mate Ihnen helfen, alle diese lästigen Grenzen zu überwinden. Bleiben Sie dran, wir stellen Ihnen vor, was Y2Mate ist und wie man es benutzt, um Netflix-Filme auf Mac herunterzuladen.

Was kann Y2Mate tun?

y2mate netflix downloader

Das Herunterladen von Netflix-Sendungen auf Ihren Mac war noch nie so einfach wie mit Y2Mate Netflix Downloader, einem erstklassigen Netflix Downloader für Mac. Ohne einen anderen Browser öffnen zu müssen, können Sie mit Y2Mate direkt Netflix-Videos in 1080p herunterladen.

Um die beste Videoqualität zu gewährleisten, unterstützt Y2Mate das Herunterladen von 1080p-Sendungen mit der Codec-Technologie von H.264, H.265 und HDR10. Möchten Sie klarere Dialoge hören? Verwenden Sie Y2Mate, um Atmos, EAC3 5.1 oder AAC 2.0 Audio zu speichern. Mit Hilfe der leistungsstarken Technologie ist es einfach, Netflix-Videos in hoher Qualität herunterzuladen und dabei weniger Speicherplatz zu belegen.

Y2Mate hebt die DRM-Beschränkung von Netflix-Videos vollständig auf und ermöglicht es Ihnen, sie auf jedem Gerät jederzeit offline anzusehen. Es bietet auch einige zusätzliche Dienste, um das Download-Erlebnis zu verbessern: werbefreie Benutzeroberfläche, Batch-Download, automatischer Download, Unterstützung für mehrere Sprachen, Speicherung von Metadaten und Untertiteln, etc.

Y2Mate Netflix Downloader
Laden Sie Ihre Lieblings-Netflix-Filme und -Episoden auf Mac & Windows PC herunter, um sie unbegrenzt offline anzusehen.
  • Herunterladen und Konvertieren von Netflix-Sendungen ins MP4/MKV-Format
  • Einfaches Herunterladen von Netflix-Videos in hoher Qualität bis zu 1080p
  • Speichern Sie Netflix-Videos mit Atomos, EAC3 5.1 und AAC 2.0 Audio
  • Zugriff auf Inhalte von Netflix-Websites in mehreren Regionen und Ländern
  • Umgehen Sie Download-Limits und lösen Sie Download-Probleme schnell
  • Automatisches Entfernen von Werbung aus heruntergeladenen Sendungen
  • Speichern von Untertiteln als externe SRT-Dateien
  • Sparen Sie Zeit und Energie, indem Sie mehrere Videos auf einmal herunterladen
  • Automatisches Herunterladen neuer Episoden
  • Genießen Sie die kostenlose Testversion zum Herunterladen von 3 Netflix-Filmen in 1080P
Mehr erfahren

Dieser Netflix-Downloader zeichnet sich durch seine beeindruckenden und zuverlässigen Funktionen aus. Im Gegensatz zu anderen Netflix-Videodownloadern kann Y2Mate Ihnen sogar helfen, mehr Geld zu sparen, indem er den werbefreien Tarif durch den Standardtarif mit Werbung ersetzt. Verwenden Sie Y2Mate, um die Werbung zu entfernen, so dass Sie weniger bezahlen, aber die gleichen werbefreien Dienste genießen können, und bis zu 108 $ pro Jahr sparen. Holen Sie sich Ihren Y2Mate Netflix Downloader noch heute und optimieren Sie Ihr Streaming-Erlebnis!

Wie lädt man von Netflix auf Mac mit Y2Mate herunter?

Schauen wir uns an, wie einfach es sein kann, Y2Mate zu benutzen, um Netflix-Videos auf Mac herunterzuladen. Hier ist Ihre Schritt-für-Schritt-Anleitung. Wenn Sie eine detailliertere Einführung zu jedem Schritt erhalten möchten, lesen Sie die Anleitung für Y2Mate Netflix Downloader:

Schritt 1 - Holen Sie sich das Installationspaket von Y2Mate Netflix Downloader, indem Sie auf die Schaltflächen unten klicken, und installieren Sie es auf Ihrem Computer.

Schritt 2 - Navigieren zu Netflix durch Y2Mate
Öffnen Sie Y2Mate und erkunden Sie die VIP-Dienste. Hier finden Sie das Netflix-Symbol. Klicken Sie darauf, um mit dem eingebauten Browser schnell zur offiziellen Netflix-Website zu navigieren.

Netflix

Schritt 3 - Sichern Ihres Netflix-Logins
Melden Sie sich mit dem eingebauten Browser bei Ihrem Netflix-Konto an. Y2Mate stellt Ihre Sicherheit in den Vordergrund, indem es Ihre Kontoinformationen nicht sammelt.

Netflix-Anmeldung

Schritt 4 - Wählen Sie Ihr bevorzugtes Netflix-Video aus und analysieren Sie es
Sobald Sie eingeloggt sind, ist es an der Zeit, Ihr bevorzugtes Netflix-Video für den Download auszuwählen. Y2Mate hilft Ihnen bei der Analyse der URL-Informationen des Videos und bietet Ihnen nach der Analyse ein Download-Fenster an.

Y2Mate

Schritt 5 - Ausgabe anpassen und Video herunterladen
Zum Schluss passen Sie das Ausgabeformat nach Ihren Wünschen an und klicken auf die Schaltfläche "Jetzt herunterladen". Das war's! Sie haben das Herunterladen von Netflix-Videos auf Mac mit Y2Mate Netflix Downloader gemeistert.

Y2Mate

Sie wissen nicht, wo Sie die heruntergeladenen Netflix-Videos auf Ihrem MacBook finden können? Klicken Sie auf "Heruntergeladen" in der linken Spalte und klicken Sie auf das kleine Dateisymbol neben jedem Video. Und dann können Sie den lokalen Ordner öffnen, in dem das Video gespeichert ist.

Fazit

Das Herunterladen von Netflix-Filmen auf einem Mac muss nicht schwierig sein. Wir haben eine einfache Lösung für Sie vorgestellt. Wenn Sie Netflix-Videos auf Mac schnell und effizient herunterladen möchten, sollten Sie Y2Mate Netflix Downloader verwenden. Diese Software ermöglicht es Ihnen, Ihre heruntergeladenen Netflix-Inhalte auf Ihrem MacBook zu speichern, ohne die Qualität zu beeinträchtigen. Es unterstützt auch Batch-Downloads und viele andere Dienste, so dass es einfach zu bekommen, was Sie wollen.

FAQs

Q1. Ist die Nutzung von Y2Mate Netflix Downloader kostenlos?

A1. Ja, Y2mate bietet eine kostenlose Testversion für jeden neuen Abonnenten. Sie können alle Funktionen nutzen, um 3 komplette Netflix-Filme innerhalb von 30 Tagen kostenlos herunterzuladen. Bitte testen Sie die Funktionen von Y2Mate vorab und sehen Sie, ob dieses Tool Ihren Anforderungen gerecht wird. Wenn Sie Y2Mate nach der Testphase weiter nutzen möchten, abonnieren Sie die folgenden Pläne:

  • Monatlicher Plan: $35.9/mo.
  • Jahresplan: $64.9/Jahr.
  • Lebenslänglicher Plan: $129.9

Q2. Was passiert, wenn ich mein Netflix-Abonnement beende?

A2. Nach Ablauf Ihres Netflix-Abonnements sind die heruntergeladenen Videos weiterhin auf Ihrem Computer gespeichert, da das DRM entfernt wurde. Sie können sie für immer genießen. Aber Sie können Y2Mate nicht mehr verwenden, um Netflix-Videos herunterzuladen, da Sie nach Ablauf des Abonnements keinen Zugang mehr zu Netflix-Videos haben.

Q3. Ist es legal, Y2Mate zu benutzen?

A3. Ja. Y2Mate Netflix Downloader wurde entwickelt, um Nutzern zu helfen, ihre Lieblingsinhalte von Streaming-Websites einfach herunterzuladen. Das Herunterladen von Videos für den persönlichen Gebrauch ist allgemein akzeptiert, solange es keine Urheberrechtsverletzung oder kommerzielle Nutzung beinhaltet. Es ist wichtig, dass Sie bei der Verwendung von Y2Mate die notwendigen rechtlichen Nutzungsregeln beachten.

Kategorien

    Neuste Artikel

    3 beste Möglichkeiten zum Herunterladen/Konvertieren von Netflix in MP4, Schritt-für-Schritt-Anleitung
    by Ashley Miller Updated on Sep 6, 2023
    Darf man Netflix aufzeichnen? Rechtmäßigkeit von Bildschirmaufnahmen beim Streaming
    by Marie Snyder Updated on Apr 9, 2024
    Warum kann ich keine Filme auf Netflix herunterladen? Schnelle Fehlersuche!
    by Marie Snyder Updated on Feb 27, 2024

[Solved] How to Download Netflix on Mac for Offline Viewing?

Over-The-Top (OTT) platforms have experienced significant growth in recent years, largely due to their exclusive content and compatibility with smart televisions. As more people are ditching cable services in favor of streaming platforms, Netflix remains a global leader with its extensive library of movies and shows that cater to diverse audiences.

This article was written for Netflix users who want to download the Netflix program and Netflix videos on MacBook. We'll explore the answers to "Can you download Netflix on Mac?" and "How to download Netflix movies on Mac?". Read on to enjoy all Netflix services on your Mac.

And since you're here, you may also want to follow other topics about Netflix, such as the way to fix Netflix not working, and the best Netflix video downloaders ranking. To discover more, visit the official Y2Mate blog.

Can You Download Netflix on Mac?

download netflix videos on mac

Netflix is a subscription-based streaming service that provides cross-platform support and premium user experiences. It means that only subscribers can watch Netflix content. In different countries and regions, Netflix provides different subscription plans or bundles.

But one thing remains the same: if you want to download Netflix videos and watch on the go, you need to pay more. Take US subscription plans for example. Users have to choose the Premium one to get the downloads service.

Note: Unfortunately, Netflix doesn't offer free trials to new subscribers in any country starting in June 2024. To watch Netflix shows, you have to prepare a subscribed account, a compatible device, and a stable internet connection.

Netflix is compatible with various devices: phones, tablets, laptops, and even TVs, which means that you can watch downloaded Netflix videos on many kinds of devices. Can you download Netflix episodes on Mac? Unfortunately no. There is no built-in Netflix feature to download movies on a Mac. You need the official Netflix program to use the download service, but there is no such program on MacBook.

What's more, in June 2024, Netflix announced that it would cancel the download function of the Windows app in the next update. It means that Netflix users can't directly download their favorite video shows on computers anymore. But don't worry! We have a method to download Netflix episodes on computers without the need of the official program.

Tool Required: Y2Mate Netflix Downloader

In addition to the device limit, Netflix restricts content sharing across devices, requiring users to download titles on each device individually. They also impose a cap on the number of downloads, expiration time of saved titles, etc. It may cause further inconvenience for some users.

Although you can't directly download Netflix app on Mac, it's not impossible to download Netflix videos on MacBook. Despite these challenges, Y2Mate can help you break all of these annoying limits. Stay tuned as we introduce what is Y2Mate and how to use it to download Netflix movies on Mac.

What Can Y2Mate Do?

y2mate netflix downloader

Downloading Netflix shows on your Mac has never been easier with Y2Mate Netflix Downloader, a top-tier Netflix to Mac downloader. Without the need to open another browser, you can directly download Netflix videos in 1080p using Y2Mate.

To ensure the best video quality, Y2Mate supports downloading 1080p shows with the codec tech of H.264, H.265, and HDR10. Want to hear clearer dialogues? Use Y2Mate to save Atmos, EAC3 5.1, or AAC 2.0 audio. With the help of the powerful tech, it's easy to download high-quality Netflix videos while taking up less storage.

Y2Mate totally removes the DRM restriction of Netflix videos and allows you to watch them on any device offline at any time. It also offers some additional services to improve the download experience: ad-free UI, batch download, auto-download, multi-language support, metadata and subtitles saving, etc.

Y2Mate Netflix Downloader
Download your favorite Netflix movies and episodes on Mac & Windows PC for unlimited offline viewing.
  • Download and convert Netflix shows into MP4/MKV format
  • Easily download Netflix episodes in high quality up to 1080p
  • Save Netflix videos with Atomos, EAC3 5.1, and AAC 2.0 audio
  • Access content from Netflix sites in multiple regions and countries
  • Bypass download limits and solve download issues quickly
  • Automatically remove ads from downloaded shows
  • Save subtitles as external SRT files
  • Save time and energy by downloading multiple videos at once
  • Automatically download new episodes
  • Enjoy the free trial to download 3 Netflix films in 1080P
Learn More

This Netflix downloader excels because of its impressive and reliable features. Different from other Netflix video downloaders, Y2Mate can even help you save more money by replacing the ad-free plan with the standard plan with ads. Use Y2Mate to remove ads, so that you can pay less while enjoying the same ad-free services, saving up to $108 per year. Get your Y2Mate Netflix Downloader today and optimize your streaming experience!

How to Download from Netflix on Mac with Y2Mate?

Now let's have a look at how simple it could be to use Y2Mate to download Netflix episodes on Mac. Here's your step-by-step tutorial. If you want to get more detailed introduction of each step, read Tutorial for Y2Mate Netflix Downloader:

Step 1 - Get the installation package of Y2Mate Netflix Downloader by clicking the buttons below, and install it on your computer.

Step 2 - Navigating to Netflix Through Y2Mate
Open Y2Mate and explore the VIP services. Here, you'll find the Netflix icon. Click it to quickly navigate to the Netflix official site using the built-in browser.

Netflix

Step 3 - Securing Your Netflix Login
Log in to your Netflix account with the inbuilt browser. Y2Mate prioritizes your security by not collecting your account information.

Netflix login

Step 4 - Select and Analyze Your Preferred Netflix Video
Once you're logged in, it's time to choose your favorite Netflix video for download. Y2Mate will assist by analyzing the URL information of the video, and provide a download window after the analysis.

Y2Mate

Step 5 - Customize Output and Download Video
Lastly, customize the output format as per your preference and hit the "Download Now" button. There you go! You've mastered downloading Netflix videos on Mac with Y2Mate Netflix Downloader.

Y2Mate

Don't know where to find the downloaded Netflix videos on your MacBook? Click "Downloaded" in the left column and click the little file icon beside each video. And then you can open the local folder where the video is saved in.

Conclusion

Downloading Netflix movies on a Mac doesn't have to be difficult. We have introduced a simple solution for you. If you want to download Netflix movies on Mac quickly and efficiently, you should use Y2Mate Netflix Downloader. This software allows you to save your downloaded Netflix content on your MacBook without sacrificing quality. It also supports batch downloads and many other services, making it easy to get what you want.

FAQs

Q1. Is Y2Mate Netflix Downloader Free to Use?

A1. Yes, Y2mate provides a free trial for every new subscriber. You can use all functions to download 3 full Netflix films for free in 30 days. Please test Y2Mate's functionalities in advance and see if this tool can meet your requirements. If you want to continue to use Y2Mate after the trial, subscribe to the following plans:

  • Monthly Plan: $35.9/mo.
  • Annual Plan: $64.9/yr.
  • Lifetime Plan: $129.9

Q2. What will happen if I end my Netflix subscription?

A2. After your Netflix subscription expires, the downloaded videos are still saved on your computer as the DRM has been removed. You can enjoy them forever. But you can't use Y2Mate to download Netflix videos anymore, as you can't get access to any Netflix video after the subscription expires.

Q3. Is it legal to use Y2Mate?

A3. Yes. Y2Mate Netflix Downloader is designed to help users easily download their favorite content from streaming websites. Downloading videos for personal use is generally accepted, as long as it doesn’t involve any copyright infringement or commercial use. It is important to follow the necessary legal usage rules when using Y2Mate.

Categories

    Latest Posts

    3 Best Ways to Download/Convert Netflix to MP4, Step-by-Step Guide
    by Ashley Miller Updated on Sep 6, 2023
    How to Download Netflix Videos to MKV? Step-by-Step Guide in 2024
    by Marie Snyder Updated on Apr 2, 2024
    Can You Record Netflix? Legality of Screen Recording Streaming
    by Marie Snyder Updated on Apr 9, 2024