Wie man JioCinema-Videos herunterlädt

Ich bin mir sicher, dass alle meine indischen Leser schon von JioCinema gehört haben, einem Online-Dienst, der eine Fülle von Videoinhalten bietet. Wenn Sie noch nichts von JioCinema gehört haben, ist das kein Problem. In diesem Beitrag erfahren Sie, was JioCinema ist und warum es eine so fantastische indische Streaming-Plattform ist, und wie Sie schnell und sicher Videos von JioCinema herunterladen können. Beginnen wir mit einer kurzen Einführung in die Grundfunktionen von JioCinema.

Was ist JioCinema?

JioCinema ist die Over-the-Top (OTT)-Plattform von RSL. Ihre Besucher können aus über hunderttausend Stunden unterhaltsamer Inhalte wählen, darunter ganze Episoden beliebter Fernsehsendungen, Musikvideos, Jio-Kurzfilme und Trailer. Jetzt können Sie Ihre Lieblingssendungen aus den besten Studios der Welt dank eines hochoptimierten und erstklassigen Video-Streaming-Dienstes ansehen. Alles, was Sie brauchen, ist Ihre Jio ID und Ihr Passwort, um loszulegen.

Sehen Sie sich viele Episoden Ihrer Lieblingssendungen, Filme, Musikvideos aus der ganzen Welt und andere unterhaltsame Videos in einer Sitzung an, und zwar bequem von Ihrem Computer aus! Erleben und entdecken Sie Inhalte in Hindi, Englisch, Tamil, Kannada, Marathi, Telugu, Bengali, Gujarati und Punjabi.

Für Filmliebhaber

Jeder kann finden, wonach er sucht.

How to Download JioCinema Videos

Filmliebhaber können im umfangreichen Katalog von JioCinema stöbern und aus einer Vielzahl von Filmen in vielen verschiedenen Kategorien (Romantik, Animation, Action, Komödie, Thriller, Drama, Dokumentarfilme, Biografien, Geschichte, Krimi usw.) auswählen. Hier finden Sie Filme aus den 1960er und 1970er Jahren sowie die neuesten Blockbuster aus dem Jahr 2021.

Nichts als Binge-Watch-Fernsehen

Auf JioCinema können Sie die neuesten und besten Episoden Ihrer Lieblingssendungen sehen, darunter Khatron Ke Khiladi, Dance Deewane, Splitsvilla, Choti Sardaarni, Bawara Dil, Udaariyaan, Barrister Babu, Sasural Simar ka, Pinjara Khoobsurti ka, Namak Issq ka, Shakti-Astitva ke Ehsaas

Jiocinema bietet einen umfangreichen Katalog koreanischer Dramen, darunter Mysterious Nurse, 1% Something, 28 Moons, Rich Man und viele mehr.

Ist JioCinema kostenlos?

Ja, aber Sie müssen zuerst ein JioCinema-Benutzer sein, d. h. Sie müssen eine JioCinema-ID und ein Passwort haben.

Aber als Nicht-Jio-Benutzer können Sie jetzt die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2022 sehen.

Wie kann man die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 auf JioCinema sehen?

Die meisten Spiele der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022TM werden zur Hauptsendezeit (18:30, 20:30, 21:30 IST) live aus Indien übertragen. Sie sind für jeden kostenlos verfügbar, nicht nur für Jio-Abonnenten.

Tun Sie einfach, was ich hier unten sage:

  1. Holen Sie sich JioCinema auf Google Play oder im App Store.
  2. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.jiocinema.com/sports.
  3. Wenn das Spiel beginnt, einfach im Menü auf "FIFA" gehen und den Play-Button drücken, um es live zu sehen.

Wie abonniere ich JioCinema?

Zunächst können Sie JioCinema auf Ihrem Android- oder iOS-Mobilgerät ansehen. Mit Ihrer Jio ID und Ihrem Passwort können Sie nun über den Webbrowser Ihres Laptops oder Android TV auf JioCinema zugreifen, um dieselben Inhalte auf größeren Bildschirmen zu erleben. Wenn Sie einen Chromecast besitzen, können Sie ihn verwenden, um JioCinema auf Ihren Fernseher zu streamen.

Für den Zugang zu JioCinema ist eine JioSim erforderlich, die die Nutzer ohne zusätzliche Kosten erhalten. Darüber hinaus ist die JioCinema-App bereits auf Ihrem Jio-Handy installiert. Verfahren zur Aktivierung einer Reliance Jio SIM.

Folgen Sie einfach den unten stehenden Schritten:

  1. Um ein Konto zu erstellen, geben Sie bitte Ihre Jio Sim-Nummer ein.
  2. Es ist sicher, fortzufahren; ein OTP wird an Ihre Jio-Nummer gesendet, kurz nachdem Sie es bestätigt haben.
  3. Legen Sie mit dem One-Time Password ein neues Passwort fest.
  4. Geben Sie das bestätigte Passwort ein, um Zugang zu den kostenlosen Services von Jio Cinema zu erhalten.
  5. Viel Spaß beim Anschauen mehrerer Shows auf einmal!

Wie hoch sind die Kosten für JioCinema?

Im Vergleich zu ähnlichen Diensten wie Amazon Prime, Netflix, Disney+Hotstar usw. ist Jio Cinema Teil eines größeren Inhaltsdienstleisters namens Reliance Jio. Es ist der "kleine Bruder" von Jio Music, wenn man so will. Nutzer, die auch Eltern im JioCinema Parent-Netzwerk sind, müssen nur ihre Handynummer eingeben, um Zugang zu Jio Cinema zu erhalten.

Streamen Sie, was immer Sie wollen, mit Ihrer Jio ID und Ihrem Passwort und einer Jio Sim-Karte. Wenn Sie jedoch kein Jio-Abonnent sind, haben Sie keinen Zugang zu so viel Material.

Okay, werfen wir einen Blick auf die Kosten:

  1. 1 Monat: 149 Rs, 1,5 GB/Tag
  2. 1 Jahr: 1699 Rs, 1,5GB/Tag
  3. 360 Tage: 9999Rs, 750GB

Kann man JioCinema-Videos herunterladen?

Ja... aber JioCinema erlaubt Downloads nur auf Android-Smartphones mit Betriebssystem 4.4 oder höher. Um ein Video auf Ihrem Gerät zu speichern, suchen Sie es auf der Seite und klicken Sie auf die Download-Option, die unterhalb des Videoplayers angezeigt wird. Im Abschnitt Meine Downloads im linken Hamburger-Menü können Sie den Fortschritt Ihrer heruntergeladenen Dateien überprüfen. Der Bereich Herunterladbare Inhalte kann über das Hamburger-Menü auf der linken Seite aufgerufen werden.

Wie Sie JioCinema-Videos ohne Einschränkungen herunterladen können

Wie bereits erwähnt, können Sie JioCinema-Videos auf mobilen Geräten nur über die offizielle APP herunterladen. Wenn Sie also Ihre Lieblingsvideos auf anderen Geräten, insbesondere auf dem PC, speichern möchten, müssen Sie einen Drittanbieter-Downloader wie Y2Mate JioCinema Downloader verwenden.

Die einzelnen Schritte sind wie folgt:

1. Tippen Sie die offizielle Website auf der Hauptseite von Y2Mate ein und geben Sie sie ein.

How to Download JioCinema Videos

2. Suchen Sie das Video, das Sie herunterladen möchten, und spielen Sie es ab.

3. Wählen Sie die Ausgabeeinstellungen, einschließlich der Audio- und Untertiteloptionen, und klicken Sie auf "Jetzt herunterladen".

Erweiterte Lektüre:

FAQ

1. Welche Geräte unterstützen JioCinema?

JioCinema ist derzeit mit iPhone und iPad mit iOS 7 oder höher sowie mit Android-Geräten mit Version 4.3 oder höher kompatibel. JioCinema ist mit Samsung Tizen-Geräten mit Betriebssystemversion 2.4 und höher kompatibel.

2. Welche Internetgeschwindigkeit ist für die Nutzung von JioCinema erforderlich?

JioCinema-Player können mit Geschwindigkeiten von bis zu 2 Mbit/s arbeiten, aber für ein optimales Erlebnis wird eine schnellere Verbindung empfohlen.

3. Wie kann ich einen Film oder eine Fernsehsendung auf JioCinema ansehen?

Wählen Sie einen Film oder eine TV-Sendung aus dem Hauptmenü der App aus. Wählen Sie in der linken Navigationsleiste (Android) bzw. im Jio Drawer (iOS) die Option Filme, TV-Shows und Trailer, um unseren umfangreichen Katalog zu durchsuchen. Besuchen Sie die Suchseite und geben Sie den Namen des Films ein, den Sie suchen, oder grenzen Sie Ihre Ergebnisse ein, indem Sie einen bestimmten Schauspieler, Regisseur, ein Genre usw. auswählen.

4. Welche verschiedenen Genres bietet JioCinema an?

JioCinema bietet Filme und Fernsehserien aus vielen verschiedenen Kategorien an, darunter Komödien, Dramen, Dokumentationen und Familienfilme. Gehen Sie zum Bereich "Filme" in der App und tippen Sie auf die Option "Genres", um eine vollständige Liste der Genres anzuzeigen.

5 VidPaw-Alternativen: Welche ist die beste für Sie?
Beeindruckende SavetheVideo-Alternativen [kostenlos und kostenpflichtig]

How to Download JioCinema Videos

I'm sure that all my Indian readers have heard about JioCinema, an online service that features a wealth of video content. If you haven't heard of JioCinema, that's okay; this post will explain what JioCinema is and why it's such a fantastic Indian streaming platform, as well as how to quickly and securely download videos from JioCinema. Let's start with a brief primer on JioCinema's essentials.

What is JioCinema?

JioCinema is RSL's over-the-top (OTT) platform. Your visitors can choose from over a hundred thousand hours of entertaining content, including whole episodes of popular TV shows, music videos, Jio shorts, and trailers. Now you can watch your favorite shows from the best studios in the world thanks to a highly optimized and top-tier video streaming service. All you need is your Jio ID and password to get started.

View many episodes of your favorite shows, movies, music videos from across the world, and other entertaining videos in one sitting, all from the comfort of your computer! Experience and explore content in Hindi, English, Tamil, Kannada, Marathi, Telugu, Bengali, Gujarati, and Punjabi.

For Movie Lovers

Everyone can find what they're looking for.

How to Download JioCinema Videos

Movie buffs can browse JioCinema's extensive catalog and pick from a wide variety of films in many different categories (romance, animation, action, comedy, thriller, drama, documentaries, biographies, history, mystery, etc.). Here you will find movies from the 1960s and 1970s with the newest blockbusters from 2021.

Nothing But Binge-Watch Television

You can watch the latest and greatest episodes of your favorite TV shows on JioCinema, including Khatron Ke Khiladi, Dance Deewane, Splitsvilla, Choti Sardaarni, Bawara Dil, Udaariyaan, Barrister Babu, Sasural Simar ka, Pinjara Khoobsurti ka, Namak Issq ka, Shakti-Astitva ke Ehsaas

Jiocinema features an extensive catalog of Korean dramas, including Mysterious Nurse, 1% Something, 28 Moons, Rich Man, and many more.

Is JioCinema Free?

Yes, but you need to be a JioCinema user first, which means you have a JioCinema ID and password.

But as a non-Jio user, you can now watch FIFA 2022 World Cup.

How to watch FIFA 2022 World Cup on JioCinema?

The majority of games in the FIFA 2022 World CupTM will be broadcast live from India during primetime (18:30, 20:30, 21:30 IST) They're available for no cost to anyone, not just Jio subscribers.

Just do what I say down here:

  1. Get JioCinema on Google Play or the App Store.
  2. Any more information can be found at https://www.jiocinema.com/sports.
  3. When the game starts, just hover over "FIFA" in the menu and hit the play button to watch it live.

How to subscribe to JioCinema?

At first, you could watch JioCinema on your Android or iOS mobile device. With your Jio ID and password, you can now access JioCinema on your laptop's web browser or Android TV to experience the same content on larger displays. If you have a Chromecast, you can use it to stream JioCinema to your TV.

A JioSim is required to access JioCinema, and users will receive one at no additional cost. In addition, the JioCinema app is already installed on your Jio phone. Procedures for Activating a Reliance Jio SIM.

Just follow the steps below:

  1. To create an account, please enter your Jio Sim Number.
  2. It's safe to proceed; an OTP will be sent to your Jio Number shortly after you confirm.
  3. Using the One-Time Password, set a new password.
  4. Input the confirmed password to have access to Jio Cinema's free services.
  5. Have fun watching multiple shows at once!

How much does JioCinema cost?

When compared to similar services like Amazon Prime, Netflix, Disney+Hotstar, etc., Jio Cinema is part of a larger content service provider called Reliance Jio. It's Jio Music's "little brother," if you will. So, users who are also parents on the JioCinema Parent network may just enter their mobile number to have access to Jio cinema.

Stream whatever you choose with just your Jio ID and password and a Jio Sim card. If you aren't a Jio subscriber, however, you won't have access to as much material.

Okay, let's have a look at the cost:

  1. 1 month: 149 Rs, 1.5GB/Day
  2. 1 Year: 1699 Rs, 1.5GB/Day
  3. 360 Days: 9999Rs, 750GB

Can you download JioCinema videos?

Yes...but JioCinema only allows downloads on Android smartphones running OS 4.4 or higher. To save a video to your device, find it on the page and click on the download option that appears below the video player. On the My Downloads section located in the left Hamburger menu, you may check the progress of your downloaded files. The Downloadable Content section can be accessed using the hamburger menu on the left.

How to download JioCinema videos without limits

As is mentioned above, you can only download JioCinema videos on mobile devices from its official APP. Thus, if you want to save your favorite videos on other devices, especially on PC, you need to seek assistance from a third-party downloader like Y2Mate JioCinema Downloader.

The specific steps are as follows:

1. Type and enter the official website on the main page of Y2Mate.

How to Download JioCinema Videos

2. Find and play the video you want to download.

3. Select the output settings, including the audio and subtitle options, and click "Download Now".

Extended Readings:

FAQ

1. What devices support JioCinema?

JioCinema is presently compatible with iPhone and iPad running iOS 7 or later, and Android devices running 4.3 or later. JioCinema is compatible with Samsung Tizen devices running OS version 2.4 and later.

2. What is the internet speed required to use JioCinema?

JioCinema players can work with speeds as low as 2 Mbps, but for the best experience, a faster connection is recommended.

3. How can I watch a movie or TV show at JioCinema?

Select a film or TV show from the app's main menu. Select Movies, TV Shows, and Trailers from the left navigation panel (Android) / Jio drawer to explore our extensive catalog (iOS). Visit the Search page and enter the name of the film you're looking for, or narrow your results by selecting a specific actor, director, genre, etc.

4. What are the different genres offered by JioCinema?

JioCinema features films and television series from many different categories, including comedy, drama, documentary, and family. Go to the Movies area of the app and tap the Genres option to see a complete list of genres.

5 VidPaw Alternatives: Which One is the Best for You?
Impressive SavetheVideo Alternatives [Free and Paid]