[Latest 2024] Wie behebt man den Hulu HDCP-Fehler? Einfacher Weg, Hulu HDCP zu entfernen

Hulu, eine amerikanische Abonnement-Streaming-Plattform, bietet viele exklusive Inhalte, Fernsehsendungen, Serien und Filme. Als beliebter Streaming-Dienst wie Disney+ hat die umfangreiche Bibliothek von Hulu viele Nutzer auf der ganzen Welt angezogen.

Beim Streaming auf Hulu können jedoch technische Probleme wie "HDCP nicht autorisiert", "HDCP Fehler 020", "Fehler P-DEV322" usw. auftreten, die verhindern, dass Sie die Hulu-Sendungen auf dem Bildschirm genießen können. Aber keine Sorge! In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie den Hulu HDCP-Fehler schnell und effektiv beheben können.

Sie können auch weiter lesen, um zu erfahren, wie Sie Hulu HDCP für unbegrenzte Zeit offline entfernen können, um alle lästigen HDCP Hulu Fehler in Zukunft zu umgehen. Wenn Sie an anderen aktuellen Themen über Hulu interessiert sind, lesen Sie , wie man Hulu-Videos auf SD-Karte speichert und Hulu DVR vollständig erklärt.

Was ist der Hulu HDCP-Fehler?

HDCP (High-bandwidth Digital Content Protection) ist eine Technologie zur Verwaltung digitaler Rechte, die eine sichere und verschlüsselte Verbindung zwischen Ihrem Streaming-Gerät und dem Anzeigegerät, z. B. Ihrem Fernseher, gewährleistet.

Ähnlich wie die digitale Rechteverwaltung (DRM) ist HDCP ein weiteres Sicherheitsprotokoll, das von INTEL entwickelt wurde, um Piraterie zu bekämpfen und die Rechte der Urheber und Vertreiber von Inhalten zu schützen. Es beruht auf einem Schlüsselauthentifizierungsprozess zwischen dem sendenden und dem empfangenden Gerät, um das digitale Signal zu verschlüsseln und es vor unbefugtem Zugriff oder Vervielfältigung zu schützen.

hdcp hulu

Allerdings kann HDCP gelegentlich das Streaming-Erlebnis für rechtmäßig zahlende Kunden stören. Obwohl der HDCP-Fehler bei Hulu relativ selten auftritt, bedeutet er in der Regel ein Kompatibilitäts- oder Integritätsproblem mit der sicheren Verbindung zwischen dem Streaming-Gerät und dem Anzeigegerät. Daher kann die Lösung eine umfassende Fehlersuche erfordern, um das spezifische Problem zu identifizieren und zu beheben.

Hier ist die Liste der möglichen Hulu HDPC-Fehler beim Streaming und die einfache Beschreibung:

  • HDCP Unauthorized (Anzeigegeräte funktionieren nicht oder haben Probleme)
  • HDCP Error 020 (Anzeigegeräte können keine sichere Verbindung herstellen)
  • Fehler P-DEV313 (ein Kompatibilitätsproblem oder ein HDCP-Handshake-Problem)
  • Fehler P-DEV322 (die Wiedergabe von Hulu-Inhalten ist auf verschiedenen Geräten blockiert)
  • HDCP-Fehler S-0104 (ein Kompatibilitätsproblem oder ein Kommunikationsproblem mit Roku)
  • HDCP-Fehler S-VIDEOERROR (eine Störung im HDCP-Kopierschutzprotokoll von Samsung TVs)

Häufige Ursachen für den HDCP-Fehler bei Hulu

Normalerweise tritt der HDCP-Fehler bei Hulu auf, wenn es Kompatibilitäts- oder Kommunikationsprobleme zwischen Ihrem Streaming-Gerät und Ihrem Anzeigegerät gibt. Die Kenntnis der häufigsten Ursachen des HDCP-Hulu-Fehlers kann Ihnen bei der Fehlersuche und der Behebung des Problems helfen:

Ungenügende HDMI-Kabel

Eine häufige Ursache für HDCP-Fehler ist die Verwendung inkompatibler HDMI-Kabel. Wenn das HDMI-Kabel, das Ihr Streaming-Gerät mit Ihrem Anzeigegerät verbindet, nicht HDCP-kompatibel ist, kann dies zu HDCP-Fehlern führen. Um dies zu vermeiden, sollten Sie sicherstellen, dass Sie ein hochwertiges HDMI-Kabel verwenden, das speziell für die HDCP-Konformität ausgelegt ist.

Veraltete Firmware

Wenn die Firmware, die das Streaming-Gerät und das Anzeigegerät steuert, veraltet ist, kann dies zu Kompatibilitätsproblemen führen. Stellen Sie daher sicher, dass sowohl auf Ihrem Streaming-Gerät (Roku, Apple TV, Spielekonsole usw.) als auch auf Ihrem Anzeigegerät (Fernseher oder Monitor) die neuesten Firmware-Updates installiert sind.

Firmware

HDCP-Handshake schlägt fehl

Der HDCP-Handshake bezieht sich auf einen Austausch von Verschlüsselungsschlüsseln, der zwischen Ihrem Streaming-Gerät und Ihrem Anzeigegerät stattfindet, um eine sichere Verbindung herzustellen. Wenn bei diesem Vorgang ein Problem auftritt, kann dies zu HDCP-Problemen führen. Versuchen Sie, sowohl das Streaming- als auch das Anzeigegerät neu zu starten, um einen neuen HDCP-Handshake zu erzwingen.

Gerätekonflikte

Manchmal können andere Geräte in Ihrer Einrichtung den HDCP-Prozess stören und so HDCP-Fehler verursachen. Wenn Sie beispielsweise einen HDMI-Splitter, einen Audioextraktor oder einen AV-Receiver zwischen Ihrem Streaming-Gerät und Ihrem Anzeigegerät angeschlossen haben, können diese Geräte Kompatibilitätsprobleme verursachen. Trennen Sie alle nicht benötigten Geräte vorübergehend ab, um das Problem zu isolieren.

Veraltete Anzeigegeräte

Bestimmte ältere TV-Modelle oder Monitore haben möglicherweise eine eingeschränkte HDCP-Unterstützung, was zu HDCP-Fehlern führen kann. Überprüfen Sie vor dem Streaming von Inhalten auf Hulu das Handbuch oder die technischen Daten Ihres Anzeigegeräts, um sicherzustellen, dass es die HDCP-Konformität unterstützt, idealerweise HDCP 2.2 oder höher, was die häufigste Anforderung für Streaming-Dienste ist.

Anzeigegerät

Serverseitige Probleme

Wenn Sie alle anderen möglichen Ursachen ausgeschlossen haben und feststellen, dass der Fehler bei mehreren Geräten immer wieder auftritt, liegt das Problem möglicherweise bei den Servern von Hulu. In solchen Fällen können Sie warten, bis sich der Dienst stabilisiert hat, oder das Hulu-Supportteam um Hilfe bitten, um das Problem zu lösen.

Schnelle Fehlerbehebung HDCP Hulu Fehler

Zur Fehlerbehebung bei Hulu HDCP unautorisierte Inhalte deaktiviert und anderen Hulu HDCP-Fehlern können Sie bestimmte Schritte befolgen, um die zugrunde liegenden Probleme zu identifizieren und zu beheben. Hier finden Sie eine umfassende Anleitung zur Behebung von HDCP-Fehlern auf Hulu:

SCHRITT 1: Überprüfen Sie Ihr Kabel

Stellen Sie zunächst sicher, dass das verwendete HDMI-Kabel den HDCP-Standards entspricht und in der Lage ist, Inhalte mit hoher Bandbreite zu übertragen. Ist dies nicht der Fall, ersetzen Sie das Kabel durch eine hochwertige HDMI-Variante, die HDCP 2.2 oder höhere Protokolle unterstützt.

SCHRITT 2: Überprüfen Sie Ihre Geräte

Stellen Sie sicher, dass sowohl Ihr Streaming-Gerät (Smart TV, Samsung Smart TV, Apple TV, Roku usw.) als auch Ihr Anzeigegerät (Fernseher, Monitor) HDCP-kompatibel sind. Schauen Sie in den Handbüchern oder Spezifikationen des Geräts nach, um die Kompatibilität mit den für das Hulu-Streaming vorgeschriebenen HDCP-Standards zu überprüfen.

SCHRITT 3: Firmware aktualisieren

Vergewissern Sie sich, dass Ihr Streaming-Gerät und Ihr Anzeigegerät die neuesten Firmware-Updates erhalten haben. Firmware-Updates enthalten in der Regel Fehlerkorrekturen, Leistungsverbesserungen und Kompatibilitätsoptimierungen, die bei der Lösung von HDCP-bezogenen Problemen helfen können.

Update

SCHRITT 4: Einleiten eines Stromausfalls

Schalten Sie sowohl das Streaming-Gerät als auch das Anzeigegerät aus, ziehen Sie die Netzkabel ab und warten Sie 1-2 Minuten, bevor Sie die Geräte wieder anschließen und einschalten. Dieser Stromausfall kann den HDCP-Handshake effektiv zurücksetzen und vorübergehende Störungen beheben.

SCHRITT 5: Zwischengeschaltetes Gerät abtrennen

Trennen Sie vorübergehend alle Zwischengeräte, die sich zwischen Ihrem Streaming-Gerät und dem Anzeigegerät befinden, wie HDMI-Splitter, Audio-Extraktoren oder AV-Receiver. Solche Geräte können zu Kompatibilitätskonflikten führen oder den HDCP-Handshake unterbrechen, was zu HDCP-Fehlern führt.

SCHRITT 6: Verwenden Sie einen anderen Anschluss

Versuchen Sie, Ihr Streaming-Gerät an verschiedene HDMI-Anschlüsse an Ihrem Anzeigegerät anzuschließen, falls mehrere Anschlüsse vorhanden sind. Bestimmte HDMI-Anschlüsse am Anzeigegerät weisen möglicherweise eine bessere HDCP-Kompatibilität auf.

hdmi-port

SCHRITT 7: Verwenden Sie andere Anzeigegeräte

Um die Fehlersuche zu vertiefen, versuchen Sie, Ihr Streaming-Gerät an ein anderes Fernsehgerät oder einen anderen Monitor anzuschließen, um festzustellen, ob der Hulu HDCP-Fehler auch bei anderen Konfigurationen auftritt. Auf diese Weise können Sie Probleme mit dem ursprünglichen Anzeigegerät, dem Streaming-Gerät oder der HDMI-Verbindung ausfindig machen.

SCHRITT 8: Hulu kontaktieren

Sollte der HDCP-Fehler weiterhin bestehen, ist es ratsam, sich an den Hulu-Kundendienst zu wenden. Dieser kann Ihnen maßgeschneiderte Schritte zur Fehlerbehebung oder Empfehlungen anbieten, die speziell auf die Hulu-Plattform und Ihre Konfiguration zugeschnitten sind.

SCHRITT 9: Hersteller kontaktieren

Wenn das Problem immer noch mit Ihrem Streaming- oder Anzeigegerät zusammenzuhängen scheint, sollten Sie sich an den Kundendienst des jeweiligen Herstellers wenden. Dieser kann Ihnen eine gerätespezifische Anleitung zur Fehlerbehebung geben oder die Angelegenheit bei Bedarf eskalieren.

Wie entferne ich Hulu HDCP für unbegrenztes Offine-Viewing?

Wenn alle oben genannten Ursachen und Lösungen für Ihren Hulu HDCP-Fehler nicht verfügbar sind, machen Sie sich keine Sorgen! Hier empfehlen wir Ihnen eine Lösung aus einer Hand - um den HDCP-Kopierschutz von Hulu zu entfernen, die alle Hulu HDCP-Fehler lösen kann.

Erforderliches Tool: Y2Mate Hulu Downloader

y2mate hulu downloader

Y2Mate Hulu Downloader ist ein leistungsfähiges Tool, das darauf abzielt, Hulu-Videos in hoher Qualität mit bis zu 1080P herunterzuladen. Beim Herunterladen entfernt Y2Mate automatisch HDCP und konvertiert die heruntergeladenen Hulu-Videos in das kompatible MP4/MKV-Format. Auf diese Weise können Sie jeden Hulu HDCP-Fehler auf Fernsehern oder Hulu HDCP-Fehler auf Telefonen lösen.

Verwenden Sie Y2Mate, um hochwertige Hulu-Sendungen im kompatiblen Format auf einen lokalen oder externen Speicher, wie z.B. USB, herunterzuladen und sie auf ein beliebiges Gerät, wie z.B. Computer, Smart TVs und Monitore, zu übertragen, um sie offline abzuspielen, der Hulu HDCP-Fehler wird Sie nie stören.

Um die Effizienz des Herunterladens und Entfernens von HDCP zu verbessern, wendet Y2Mate fortschrittliche Technologie an - GPU-Beschleunigung, um den Download-Prozess zu beschleunigen, und bietet Batch-Download, Untertitel-Download, Auto-Download und viele andere Funktionen.

Y2Mate Hulu Downloader
Genießen Sie den einfachen Zugriff auf die riesige Sammlung von Filmen und TV-Sendungen offline von Hulu ohne HDCP-Beschränkungen.
  • Laden Sie Ihre Lieblingsfilme und -sendungen von Hulu herunter, in mehreren Regionen und Ländern
  • Laden Sie Videos in hoher Qualität mit bis zu 1080p herunter, um sie offline anzusehen
  • Automatisches Entfernen von Werbung aus heruntergeladenen Sendungen
  • Untertitel als externe SRT-Dateien speichern
  • Sparen Sie Zeit und Energie, indem Sie mehrere Videos in einem Stapel herunterladen
  • Automatischer Download neuer Episoden
  • Unbegrenzte kostenlose Testversion zum Herunterladen von 720P-Videos
Mehr erfahren

Schritte zum Entfernen von HDCP

Mit Y2Mate wird der Prozess des Herunterladens von Hulu-Videos und des Entfernens von HDCP Hulu auf nur 4 Schritte unten vereinfacht:

Schritt 1: Installieren Sie Y2Mate auf Mac/Windows PC

Es wird empfohlen, das Installationspaket von der offiziellen Seite Y2Mate Hulu Downloader zu beziehen, um mögliche Viren zu vermeiden.

Schritt 2: Hulu mit Y2Mate betreten

Finden Sie Hulu durch die "VIP Services" und betreten Sie die offizielle Seite von Hulu mit dem eingebauten Browser von Y2Mate.

hulu hdcp fehler

Schritt 3: Spielen Sie das Video mit Y2Mate ab

Loggen Sie sich in Ihr Hulu-Konto ein und spielen Sie das Video ab, das Sie von Hulu herunterladen möchten, indem Sie die Detailseite aufrufen. Wenn das Video abgespielt wird, wird Y2Mate die URL für den Download analysieren.

Hulu-Videos herunterladen

Schritt 4: Hulu Videos ohne HDCP herunterladen!

Die Analyse wird in Sekundenschnelle durchgeführt, und dann erscheint ein Pop-up-Fenster mit den Download-Einstellungen. Sie können das Video, den Ton und die Untertitel (je nach Originalvideo) nach Belieben auswählen. Klicken Sie auf "Jetzt herunterladen", um Hulu-Videos ohne HDCP auf Ihren Computer zu bekommen!

hulu hdcp fehler

Um den genauen Pfad zu finden, in dem Ihre Hulu-Videos gespeichert sind, geben Sie "Heruntergeladen" ein und klicken Sie auf das Dateisymbol neben dem Video, was automatisch die lokale Zieldatei auslöst.

Fazit

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Hulu HDCP-Fehler eine frustrierende Hürde für Benutzer sein kann, die ihre Lieblingsinhalte ohne Unterbrechung streamen möchten. Wie wir in diesem Artikel besprochen haben, tritt dieser Fehler aufgrund verschiedener Faktoren auf. Für Benutzer, die den HDCP-Schutz umgehen und Hulu-Inhalte unbegrenzt offline ansehen möchten, erweist sich der Y2Mate Hulu Downloader als ein wertvolles Tool.

Um HDCP mit dem Y2Mate Hulu Downloader zu entfernen, folgen Sie bitte den in diesem Artikel beschriebenen Schritten. Auf diese Weise können die Benutzer eine qualitativ hochwertige, uneingeschränkte Kopie ihrer gewünschten Inhalte erhalten, die sie nach Belieben ansehen können.

Wie speichert man Hulu-Videos auf der SD-Karte? Ein super einfacher Weg, um Ihre Lieblings-Hulu-Videos offline zu sehen!
Top 3 Hulu Bildschirm-Recorder und Top 3 Hulu Downloader

[Latest 2024] How to Fix Hulu HDCP Error? Easy Way to Remove Hulu HDCP

Hulu, an American subscription streaming platform, is featured with many exclusive content, TV shows, series, and films. As a popular streaming service like Disney+, Hulu's rich library has attracted many users around the world.

However, when streaming on Hulu, you may encounter technical issues like "HDCP unauthorized", "HDCP Error 020", "Error P-DEV322" and so on, preventing you from enjoying Hulu shows on screen. No worries! This post will guide you through several quick and effective ways to fix Hulu HDCP error.

You can also read on to learn how to remove Hulu HDCP for unlimited offline to bypass all annoying HDCP Hulu error in the future. If you're interested in other trending topics about Hulu, read how to save Hulu videos to SD card and Hulu DVR fully explained.

What is Hulu HDCP Error?

HDCP (High-bandwidth Digital Content Protection) is a digital rights management technology that ensures a secure and encrypted connection between your streaming device and the display device, such as your television.

Similar to Digital Rights Management (DRM), HDCP is another security protocol developed by INTEL to combat piracy and protect the rights of content creators and distributors. It relies on a key authentication process between the transmitting and receiving devices to encrypt the digital signal, shielding it from unauthorized access or duplication.

hdcp hulu

However, HDCP may occasionally disrupt the streaming experience for legitimate paying customers. While Hulu HDCP error is relatively rare, it usually signifies a compatibility or integrity issue with the secure connection between the streaming device and the display device. Therefore, the resolution may require a comprehensive troubleshooting process to identify and rectify the specific issue at hand.

Here is the list of possible Hulu HDPC error when you streaming and the simple description:

  • HDCP Unauthorized (display devices malfunction or experience problems)
  • HDCP Error 020 (display devices fail to connect securely)
  • Error P-DEV313 (a compatibility issue or an HDCP handshake issue)
  • Error P-DEV322 (playback of Hulu content is blocked on different devices)
  • HDCP Error S-0104 (a Roku compatibility issue or communication issue)
  • HDCP Error S-VIDEOERROR (a glitch in Samsung TVs' HDCP copy protection protocol)

Common Causes of HDCP Hulu Error

Normally, Hulu HDCP error occurs when there are compatibility or communication issues between your streaming device and your display device. Knowing the common causes of HDCP Hulu error can help you troubleshoot and resolve the issue:

Unsatisfying HDMI Cables

One common cause of HDCP errors is using incompatible HDMI cables. If the HDMI cable connecting your streaming device to your display device is not HDCP-compliant, it can result in HDCP errors. To prevent this, make sure you are using a high-quality HDMI cable that is specifically designed for HDCP compliance.

OutModed Firmware

If the firmware that controls the streaming device and display device is outdated, it can cause compatibility issues. To address this, ensure that both your streaming device (Roku, Apple TV, gaming console, etc.) and your display device (TV or monitor) have the latest firmware updates installed.

firmware

HDCP Handshake Fails

The HDCP handshake refers to an exchange of encryption keys that occurs between your streaming and display devices to establish a safe connection. If there is a problem with the process, it can cause HDCP issues. Try restarting both your streaming and display devices to force a new HDCP handshake.

Devices Conflicts

Sometimes, other devices in your setup can interfere with the HDCP process, causing HDCP errors. For example, if you have an HDMI splitter, audio extractor, or AV receiver connected between your streaming device and your display device, they may introduce compatibility issues. Temporarily disconnect any unnecessary devices to isolate the problem.

Outdated Display Devices

Certain older TV models or monitors may have limited HDCP support, which can cause HDCP errors. Before streaming content on Hulu, check your display device’s manual or specifications to ensure it supports HDCP compliance, ideally HDCP 2.2 or higher, which is the most common requirement for streaming services.

display device

Server-Side Issues

If you have ruled out all other potential causes and find that the error occurs consistently across multiple devices, the issue may lie with Hulu’s servers. In such cases, waiting for the service to stabilize or contacting Hulu’s support team for assistance can help resolve the problem.

Quick Troubleshooting HDCP Hulu Error

To troubleshoot Hulu HDCP unauthorized content disabled and other Hulu HDCP error, you can follow specific steps to identify and resolve underlying issues. Here's a comprehensive guide to troubleshooting HDCP errors on Hulu:

STEP 1: Check Your Cable

Begin by ensuring that the HDMI cable in use complies with HDCP standards and is capable of transmitting high-bandwidth content. If not, substitute the cable with a high-quality HDMI variant that supports HDCP 2.2 or higher protocols.

STEP 2: Check Your Devices

Verify that both your streaming device (smart TV, Samsung Smart TV, Apple TV, Roku, etc) and your display device (TV, monitor) are HDCP compliant. Consult the device manuals or specifications to confirm compatibility with the HDCP standards mandated for Hulu streaming.

STEP 3: Update Firmware

Ensure that your streaming device and display device have received the latest firmware updates. Firmware updates typically encompass bug fixes, performance enhancements, and compatibility optimizations that can aid in resolving HDCP-related issues.

update

STEP 4: Initiate a Power Cycle

Power down both your streaming device and display device, disconnect their power cords, and allow for a 1-2 minute interval before reconnecting and powering them back on. This power cycle can effectively reset the HDCP handshake and rectify transient glitches.

STEP 5: Disconnect Intermediary Device

Temporarily disconnect any intermediary devices situated between your streaming device and display device, like HDMI splitters, audio extractors, or AV receivers. Such devices may introduce compatibility conflicts or disrupt the HDCP handshake, thereby leading to HDCP errors.

STEP 6: Use another Port

Experiment with connecting your streaming device to different HDMI ports on your display device, if multiple ports are available. Certain HDMI ports on the display device may exhibit superior HDCP compatibility.

hdmi-port

STEP 7: Use Other Display Devices

To delve deeper into troubleshooting, attempt connecting your streaming device to an alternative TV or monitor to ascertain whether the Hulu HDCP error persists across different setups. This approach can help locate issues on the original display device, the streaming device, or the HDMI connection.

STEP 8: Contact Hulu

Should the HDCP error persist, it's advisable to seek assistance from Hulu's customer support team. They can offer tailored troubleshooting steps or recommendations specific to the Hulu platform and your configuration.

STEP 9: Contact Manufacturer

If the issue still appears to be linked to either your streaming device or display device, reaching out to the respective manufacturer's customer support is recommended. They can furnish you with device-specific troubleshooting guidance or escalate the matter as needed.

How to Remove Hulu HDCP for Unlimited Offine Viewing?

If all causes and solutions provided above are not available for your Hulu HDCP error, worry not! Here we recommend a one-stop solution for you - to remove the HDCP copy protection Hulu, which can solve all Hulu HDCP error.

Tool Required: Y2Mate Hulu Downloader

y2mate hulu downloader

Y2Mate Hulu Downloader is a powerful tool that aims to download high-quality Hulu videos up to 1080P. When downloading, Y2Mate will automatically remove HDCP and convert downloaded Hulu videos into compatible MP4/MKV format. In this way, you can solve any Hulu HDCP error on TVs or Hulu HDCP error on Phone.

Use Y2Mate to download high-quality Hulu shows in compatible format on local or external storage, like USB, and transfer them to any device such as computers, Smart TVs, and monitors to play offline, the Hulu HDCP error will never bother you.

To improve the efficiency of downloading and removing HDCP, Y2Mate applies advanced tech - GPU Acceleration to speed up download process, and offers batch download, subtitle download, auto download and many other features.

Y2Mate Hulu Downloader
Enjoy easy access to the vast collection of movies and TV shows offline from Hulu without HDCP limits.
  • Download Your Favorite Hulu Movies and Shows, Across Multiple Regions and Countries
  • Download Videos in High Quality up to 1080p to view offline
  • Automatically Remove Ads from Downloaded Shows
  • Save Subtitles as External SRT Files
  • Save Time and Energy by Downloading Multiple Videos in a Batch
  • Download New Episodes Automatically
  • Enjoy Unlimited Free Trial to Download 720P Videos
Learn More

Steps to Remove HDCP

With Y2Mate, the process to download Hulu videos and remove HDCP Hulu is simplified to only 4 steps below:

Step 1: Install Y2Mate on Mac/Windows PC

It's recommended to get the installation package from the official site Y2Mate Hulu Downloader, in order to prevent potential viruses.

Step 2: Enter Hulu with Y2Mate

Find Hulu through the "VIP Services" and enter the official site of Hulu using the built-in browser of Y2Mate.

hulu hdcp error

Step 3: Play the Video with Y2Mate

Login to your Hulu account, and play the video you want to download from Hulu by entering the detail page. When the video is played, Y2Mate will analyze the URL for downloading.

download hulu videos

Step 4: Download Hulu Videos Without HDCP!

The analysis will be done in seconds, and then a pop-up window will show up, which is about download settings. You can choose the video, audio and subtitle (depending on the original video) as you prefer. Click on "Download Now" to get Hulu videos without HDCP on your computer!

hulu hdcp error

To find the exact path that your Hulu videos are saved in, enter "Downloaded" and click the file icon beside the video, which will automatically trigger the target local file.

Conclusion

In conclusion, the Hulu HDCP error can be a frustrating hurdle for users who want to enjoy uninterrupted streaming of their favorite content. As we discussed in this article, this error occurs due to various factors. For users who wish to bypass the HDCP protection and enjoy unlimited offline viewing of Hulu content, the Y2Mate Hulu Downloader proves to be a valuable tool.

To remove HDCP using Y2Mate Hulu Downloader, follow the steps outlined in this article. By doing so, users will be able to obtain a high-quality, unrestricted copy of their desired content, enabling them to watch it at their convenience.

How to save Hulu videos to SD card? A super easy way to watch your favorite Hulu videos offline!
Top 3 Hulu Screen Recorders and Top 3 Hulu Downloaders