Komm den Hallyu-Idolen näher! Einfacher Weg, Weverse-Videos zu speichern!

Wenn Sie von koreanischen Idolgruppen fasziniert sind und ihre täglichen Aktivitäten verfolgen, kennen Sie wahrscheinlich die Plattform Weverse. Dort teilen die Idole ihre individuellen Aktivitäten und die Fans können leidenschaftlich miteinander diskutieren. Aber wie können wir einen Moment jederzeit wieder erleben? Was ist, wenn dieser Moment plötzlich verschwindet? Um Ihr Problem zu lösen, erklären wir Ihnen, wie Sie Ihre Lieblingsvideos von Weverse herunterladen können. So können Sie die Momente Ihrer Lieblingskünstler jederzeit und so oft Sie wollen wiederholen.

Grundlegende Informationen über Weverse

Weverse

Weverse ist eine Community-Plattform, die von der Weverse Company betrieben wird, einem Unternehmen, das sich im gemeinsamen Besitz von HYBE, einem großen koreanischen Unterhaltungsunternehmen, und NAVER, einem großen Internetunternehmen, befindet. Die Künstler-Community umfasst kommerzielle Medieninhalte, Online-Live-Videos und Live-Gaming-Videos. Insbesondere viele Medieninhalte und Live-Auftritte von HYBE-Bürokünstlern wie BTS, TOMORROW X TOGETHER, ENHYPEN, LESSERAFIM, etc. Die exklusiven Shows, Live-Auftritte und Tools von BTS sind auf Weverse kostenpflichtig verfügbar. BTS ist ein weltweit führendes Musik- und Unterhaltungsunternehmen.

Loggen Sie sich einfach ein, um die Beiträge der Künstler zu sehen und zu kommentieren, und erhalten Sie gelegentlich Antworten von den Künstlern selbst. Auf diese Weise können die Fans den Künstlern auf einen Schlag näher kommen, und die Anwendung ist mittlerweile ein Muss für Fans. Es ist auch möglich, sich für Gruppenmitgliedschaften anzumelden und kostenpflichtige Inhalte, wie z. B. Live-Streaming, zu erwerben.

Nicht nur Künstler von HYBE, sondern auch Idole anderer Firmen wie BLACKPINK, TREASURE und iKON nutzen diesen Dienst.

Wie man Videos von Weverse herunterlädt

Da Sie für diese Inhalte bezahlt haben, möchten Sie sie nach Möglichkeit dauerhaft auf Ihrem Computer speichern, damit Sie sie jederzeit genießen können. Da eine solche Funktion jedoch offiziell nicht angeboten wird, muss man nach anderen Wegen suchen.

Hier möchten wir unseren Fans den Y2mate Downloader vorstellen, einen hervorragenden Downloader, mit dem Sie Videoinhalte mit einem einzigen Klick herunterladen können. Die Hauptfunktion von Y2mate ist das Herunterladen von Videos von den meisten Distributionsseiten im Internet, einschließlich Weverse, aber auch YouTube, Netflix und anderen Videoseiten, die wir in unserem täglichen Leben häufig nutzen.

Wie man Y2mate benutzt

Um Y2mate zu benutzen, folgen Sie bitte den folgenden Anweisungen

1. Besuchen Sie zunächst die offizielle Website und installieren Sie die Software selbst. Wenn Sie die Software zum ersten Mal benutzen, steht Ihnen eine kostenlose Testversion zur Verfügung, die Sie von dort herunterladen können.

2. Y2mate hat einen eingebauten Browser, mit dem Sie auf die Inhalte zugreifen können, die Sie herunterladen möchten. Sie können auch den Link in der oberen rechten Ecke kopieren und einfügen. Sobald das Video abgespielt wird, beginnt das Herunterladen automatisch. Für kostenpflichtige Inhalte müssen Sie den Inhalt jedoch vorher selbst kaufen. 3.

Y2mate-Schritt2

3. Auf dem ersten Bildschirm, der erscheint, können Sie alle relevanten Einstellungen wie Bildqualität, Untertitel usw. vornehmen. Dies ist der einzige Schritt, der erforderlich ist, um den Download abzuschließen. Das heruntergeladene Video wird an dem von Ihnen angegebenen Ort gespeichert und steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, auch nach Ablauf des Zeitraums, in dem Sie es ansehen können.

Y2mate-step3

Sobald Sie ein Y2mate-Produkt heruntergeladen haben, können Sie es auf einer Vielzahl von Websites verwenden. Selbst wenn Sie eine andere Mitgliedschaft haben, können Sie mit dieser Software allein Videos von vielen Websites herunterladen. Diese Software kann in einer Vielzahl von Situationen eingesetzt werden, z. B. bei einer Videoparty mit anderen Fans oder im Heimkino mit Ihrer Familie.

Y2Mate DRM Downloader bietet vier Preispläne an: monatliche, jährliche, lebenslange und lebenslange Mitgliedschaften für Teams. Sie können auch die kostenlose Version ausprobieren, mit der Sie bis zu drei vollständige Filme herunterladen können. Wenn Sie sich nicht sicher sind, empfehlen wir Ihnen, diese zuerst herunterzuladen. Wir sind sicher, dass Sie mit unserem Service mehr als zufrieden sein werden. Bitte versuchen Sie, ihn zu installieren!

Y2Mate DRM-Downloader
Y2Mate DRM Downloader (all-in-one) ist ein innovatives Tool, das Ihr Unterhaltungserlebnis auf die nächste Stufe hebt. Sie können ganz einfach eine Vielzahl von Filmen, Dramen, Musik und anderen Genres von Inhalten herunterladen und genießen. Dieser revolutionäre All-in-One-Downloader unterstützt DRM-geschützte Inhalte und macht es einfach, Videos von über 500 Streaming-Plattformen und mehr als 1000 Websites herunterzuladen. Keine Suche mehr nach einem anderen Downloader! Y2Mate DRM Downloader wird alle Ihre Bedürfnisse erfüllen. Holen Sie sich Y2Mate DRM Downloader jetzt und genießen Sie das fortschrittlichste Download-Erlebnis! Unbegrenzte Unterhaltung wartet auf Sie.

Kategorien

    Neuste Artikel

    [100% Erfolg] NPO-Startvideos zur Offline-Ansicht herunterladen
    by Joyce Searle Updated on Mar 24, 2023
    [Detailliertes Tutorial] Wie lade ich ADN-Anime zum Offline-Anschauen herunter?
    by Ashley Miller Updated on May 19, 2023
    Viaplay Videos auf den PC herunterladen und unterwegs ansehen
    by Ashley Miller Updated on Mar 15, 2023

Get closer to Hallyu Idols! Easy way to save Weverse videos!

If you are fascinated by Korean idol groups and follow their daily activities, you are probably familiar with a platform called Weverse. There, idols share their individual activities and fans can passionately discuss them with each other. But how can we re-live a moment at any time? What if that moment suddenly disappears? To solve your problem, we will explain how to download your favorite videos from Weverse. This will allow you to replay your favorite artists' moments anytime and as many times as you want.

About basic information on Weverse

Weverse

Weverse is a community platform service operated by Weverse Company, a company jointly owned by HYBE, a major Korean entertainment company, and NAVER, a major Internet company. artist community includes commercial media content, online live videos, and live gaming videos. In particular, many media contents and live performances by HYBE office artists such as BTS, TOMORROW X TOGETHER, ENHYPEN, LESSERAFIM, etc. BTS's exclusive shows, live performances and tools are available on Weverse for a fee. BTS is a leading global music and entertainment company.

Simply log in to view and comment on the artists' posts, and occasionally receive replies from the artists themselves. This allows fans to get closer to the artists in one fell swoop, and has now become a must-have application for fans. It is also possible to sign up for group memberships and purchase paid content, such as live streaming, for a fee.

Not only artists belonging to HYBE but also idols from other companies such as BLACKPINK, TREASURE, and iKON use this service.

How to download videos from Weverse

Since you have paid for this content, you would like to save it permanently on your computer if possible, so that you can enjoy it anytime you want. However, since no such function is officially provided, we have to look for other ways.

Here we would like to introduce our fans to Y2mate Downloader, an excellent downloader that allows you to download video content with a single click. Y2mate's main function is to download videos from most of the distribution sites on the Internet, including Weverse but also YouTube, Netflix, and other video sites that we use frequently in our daily lives.

How to use Y2mate

To use Y2mate, follow the instructions below

1. first visit the official website and install the software itself. If you are a first time user, a free trial version is available, so download it from there.

2. Y2mate has a built-in browser, from which you can access the contents you wish to download. You can also copy and paste the link from the top right corner. Once the video starts playing, downloading will begin automatically. However, for paid content, you will need to purchase the content yourself beforehand. 3.

Y2mate-step2

3. on the first screen that appears, you can make all relevant settings such as picture quality, subtitles, etc. This is the only step required to complete the download. The downloaded video will be saved in the location you specify and will be available for you to enjoy whenever you want, even after the viewing period has expired.

Y2mate-step3

Once you download one Y2mate product, you can use it on a variety of sites. Even if you have a different membership, you can download videos from many sites with this software alone. This software can be used in a variety of situations, such as holding a viewing party with other fans or enjoying a home theater with your family.

Y2Mate DRM Downloader offers four pricing plans: monthly, annual, lifetime, and lifetime memberships for teams. You can also try the free version, which allows you to download up to three full movies. If you are not sure, we recommend that you download them first. We are sure you will be more than satisfied with our service. Please try to install it!

Y2Mate DRM Downloader
Y2Mate DRM Downloader (all-in-one) is an innovative tool that will take your entertainment experience to the next level. You can easily download and freely enjoy a wide variety of movies, dramas, music, and other genres of content. This revolutionary all-in-one downloader supports DRM-protected content, making it easy to download videos from over 500 streaming platforms and 1000+ websites. No more searching for another downloader! Y2Mate DRM Downloader will meet your every need. Get Y2Mate DRM Downloader now and enjoy the most advanced download experience! Unlimited entertainment awaits you.

Categories

    Latest Posts

    [100% Success] Download NPO Start Videos for Offline Viewing
    by Joyce Searle Updated on Mar 24, 2023
    [Detailed Tutorial] How to Download ADN Anime for Offline Viewing?
    by Ashley Miller Updated on May 19, 2023
    [Quick Tutorial] Download Videos from Foxtel Go for Offline Viewing
    by Joyce Searle Updated on May 31, 2023