Top-Funktionen-ZDFmediathek Downloader

Eine Standard-Qualitätsauflösung von 720p

Eine Standard-Qualitätsauflösung von 720p

Y2MATE ZDFmediathek Downloader unterstützt Sie zum Herunterladen von ZDFmediathek videos mit einer standard qualitätsauflösung von 720p mit hoher Geschwindigkeit. Sie können den Downloader verwenden, um Ihre Lieblings-Videos zu speichern und wenden Sie sich an, wann immer Sie möchten

Speichern Sie mehrere Videos gleichzeitig

Speichern Sie mehrere Videos gleichzeitig

Videos manuell herunterladen, dauert man nach einem nacheinander. Sie müssen auch regelmäßig überprüfen, ob die Videos gespeichert wurden. Das ist ziemlich unbequem! Der Downloader verfügt über eine Stecker-Download-Option, mit der Sie Videos gleichzeitig speichern können, um die Zeit, die er dauert, dass sie dauert, erheblich abzunehmen

Bessere Erfahrung ohne Anzeigen

Bessere Erfahrung ohne Anzeigen

Es ist schwierig, sich nicht wütend zu fühlen, wenn Werbung Ihre fokussierte Ansicht eines Videos unterbricht. Wenn Sie jedoch Y2Mate ZDFmediathek Downloader verwenden, genießen Sie eine bessere Besucherlebung, da die Software alle ärgerlichen Anzeigen entfernen kann, damit Sie sich auf das Video konzentrieren können

Wiedergabe heruntergeladene Videos in MP4

Wiedergabe heruntergeladene Videos in MP4

Die im Y2Mate ZDFmediathek Downloader heruntergeladenen Videos sind in MP4 verfügbar, ein Format, das mit einem beliebigen Gerät kompatibel ist. Sie können sie auch in andere Formate konvertieren und wann immer und wo auch immer Sie möchten

Speichern Sie Untertitel auf eine Weise, die Sie wollen

Speichern Sie Untertitel auf eine Weise, die Sie wollen

Haben Sie sich jemals gefragt, ob ein Video-Downloader eine separate Untertiteldatei generieren kann? Y2Mate ZDFmediathek Downloader ist in der Lage, Ihre Anforderungen zu erfüllen. Untertitel im SRT-Format können heruntergeladen werden. Sie können auch Untertitel in Videos einbetten, wenn Sie keine SRT-Dateien benötigen

Built-In Browser für Sie, um zu sehen und herunterzuladen

Built-In Browser für Sie, um zu sehen und herunterzuladen

Sie müssen keinen neuen Browser öffnen und Ihre Film-URL kopieren und einfügen, wenn Sie den Y2Mate ZDFmediathek Downloader verwenden. Sie können die Website im Downloader schneller mit einem öffnen built-in Browser, spart Sie Zeit beim Herunterladen Ihrer Lieblingsfilme

Beginnen Sie jetzt, Filme und Shows jetzt herunterzuladen!

Kostenlos downloaden

100% sicher und sauber

Windows
Mac
Individual
Team
Monthly Plan

$19.9

/Per month

$29.9 $19.9/Monat, monatliche Abrechnung

1 PC License
Monatlich kostenloses Update
Jederzeit abbrechen
7-Tage-Geld-zurück-Garantie
65% OFF
Annual Plan

$4.99

/pro Monat

$169.9 $59.9/Jahr, jährlich abgerechnet

1 PC License
Jährlich kostenloses Update
Jederzeit abbrechen
7-Tage-Geld-zurück-Garantie
Lifetime Plan

$149.9

für lebenslangen Einsatz

$199.9 $149.9 für lebenslangen Einsatz

3 PC License
Lebenslanges kostenloses Update
14-Tage-Geld-zurück-Garantie
Monthly Plan

$35.9

/Per month

$89.9 $35.9/Monat, monatliche Abrechnung

1 Lizenz für 3 PC
Monatlich kostenloses Update
Jederzeit abbrechen
7-Tage-Geld-zurück-Garantie
60% OFF
Lifetime Plan

$239.9

für lebenslangen Einsatz

$599.9 $239.9 für lebenslangen Einsatz

1 Lizenz für 5 PC
Lebenslanges kostenloses Update
14-Tage-Geld-zurück-Garantie
Annual Plan

$9.99

/pro Monat

$342.8 $119.99/Jahr, jährlich abgerechnet

1 Lizenz für 3 PC
Jährlich kostenloses Update
Jederzeit abbrechen
7-Tage-Geld-zurück-Garantie

Top Features-ZDFmediathek Downloader

A Standard Quality Resolution of 720p

A Standard Quality Resolution of 720p

Y2Mate ZDFmediathek Downloader supports you to download ZDFmediathek videos with a standard quality resolution of 720p at high speed. You can use the downloader to store your favorite videos and watch them whenever and wherever you want.

Save Multiple Videos at Once

Save Multiple Videos at Once

Manually downloading videos one by one takes a long time. You also need to periodically check if the videos have been saved. This is quite inconvenient! The downloader has a batch downloading option that allows you to save videos at once, substantially decreasing the amount of time it takes to download them.

Better Experience Without Ads

Better Experience Without Ads

It is difficult not to feel angry if advertising interrupts your focused viewing of a video. But when you use Y2Mate ZDFmediathek Downloader, you'll enjoy a better watching experience since the software can remove all the annoying ads for you to focus on the video.

Play Downloaded Videos in MP4

Play Downloaded Videos in MP4

The videos downloaded in the Y2Mate ZDFmediathek Downloader are available in MP4, a format that is compatible with any device. You can also convert them to other formats and play them whenever and wherever you would like.

Save Subtitles in a Way That You Want

Save Subtitles in a Way That You Want

Have you ever wondered if a video downloader can generate a separate subtitle file? Y2Mate ZDFmediathek Downloader is capable of meeting your requirements. Subtitles in SRT format can be downloaded. You can also embed subtitles into videos if you don't need SRT files.

Built-In Browsers for You to Watch and Download

Built-In Browsers for You to Watch and Download

You don't have to open a new browser and copy and paste your movie URL when you utilize Y2Mate ZDFmediathek Downloader. You can open the website in the downloader more quickly with a built-in browser, saving you time from downloading your favorite movies.

Start to Download Movies & Shows Now!

Free Download

100% Safe & Clean

Windows
Mac
Individual
Team
Monthly Plan

$19.9

/Per month

$29.9 $19.9/month, billed monthly

1 PC License
Monthly free update
Cancel Anytime
7-Day Money Back Guarantee
65% OFF
Annual Plan

$4.99

/Per month

$169.9 $59.9/year, billed annually

1 PC License
Yearly free update
Cancel Anytime
7-Day Money Back Guarantee
Lifetime Plan

$149.9

for lifetime use

$199.9 $149.9 for lifetime use

3 PC licenses
Lifetime free update
14-Day Money Back Guarantee
Monthly Plan

$35.9

/Per month

$89.9 $35.9/month, billed monthly

1 License for 3 PC
Monthly free update
Cancel Anytime
7-Day Money Back Guarantee
60% OFF
Lifetime Plan

$239.9

for lifetime use

$599.9 $239.9 for lifetime use

1 License for 5 PC
Lifetime free update
14-Day Money Back Guarantee
Annual Plan

$9.99

/Per month

$342.8 $119.99/year, billed annually

1 License for 3 PC
Yearly free update
Cancel Anytime
7-Day Money Back Guarantee